• Ingolstadt

Dr. Ramadani
Die Bewertungen von Dr. Ramadani zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marco Ramadani

Arzt

Brumersweg 10
89233 Neu-Ulm

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.06.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ramadani hinterlegt. Sind Sie Dr. Ramadani? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ramadani

Artikel von Dr. Ramadani

Das sagen Patienten über Dr. Ramadani

Bewertung vom 11.07.2018

Erfahrener, verantwortungsvoller Therapeut

Bei Herrn Dr. Ramadani ergänzen sich seine Ausbildung als Hypnosetherapeut und sein Medizinstudium ideal. Er sieht den Patienten ganzheitlich, ist einfühlsam und sehr lösungsorientiert. Arbeitet viel mit (anonymen) Beispielen, um dem Patienten Lösungsansätze anzubieten. Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt und kann diesen hervorragenden Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle Terminvergabe, empathisches Erlebnis

Das besondere Vertrauen, das man direkt zu Marco aufbauen kann, hilft sich in der Situation der Hypnose wohl zu fühlen. Ich war vor meiner ersten Hypnose sehr aufgeregt und nach dieser Erfahrung dann umso erleichterter. Alles in allem wurde mir sehr geholfen zu mir selbst zu finden, ganz ohne ein Gefühl von "Hokus-Pokus". Ich würde immer wieder dorthin gehen."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Ahnung wie er es macht, aber es funktioniert .-)

Dr. Ramadani empfängt einen sehr freundlich und individuell in der Praxis. Er geht auf einen ein und überlegt sich die passende Therapie für das Problem. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und ist auch außerhalb der Termine erreichbar. Ich habe 2-3 Mails mit ihm ausgetauscht die mir geholfen haben, er nicht in Rechnung gestellt hat und die Termine die ich mit ihm hatte bereichert haben. Er versucht sein Gegenüber zu verstehen um daraus die optimale Therapie abzuleiten. Bei mir war das eine Hypnose in zwei Sitzungen (waren aber auch 2 Themen). Oder einfach anders gesagt, ich habe keine Ahnung wie er es macht, aber was er macht ist gut, man fühlt sich super aufgehoben und das Beste, es hilft! Ich hab ehrlich gesagt auch erst einmal nicht so recht geglaubt das die Hypnose funktioniert, dann habe ich es getestet (ebenfalls mit seiner Hilfe - kleine motivierende E-Mail) und habe 4 Flüge gebucht und absolviert. Fazit: Für mich haben die zwei Sitzungen bei ihm am Ende bedeutet keine Flugangst mehr zu haben. Also komplette Empfehlung was das Ergebnis, die Methode und die komplette Betreuung angeht! Übrigens, die Hypnose darf man sich nicht so vorstellen wie in den Las Vegas Shows oder im Fernsehen, eigentlich besteht die Hypnose nur daraus, das Dr. Ramadani eine Geschichte erzählt während man bequem auf einer Liege liegt..."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, Alter: 30 bis 50

Endlich jemand mit Verständnis!

Seit fünf Jahren leide ich nun schon unter einer Trigeminusneuralgie. Die Schmerzen sind zuweilen unerträglich und treiben einen fast in den Wahnsinn. In Marco, und ich wurde von meiner Frau genötigt, habe ich einen Arzt gefunden der auch einfachmal zuhört, einem somit schon die erste Last von den Schultern nimmt. Ich hatte leider erst ein paar Sitzungen, kann aber vermelden dass sich schon eine Verbesserung eingestellt hat. Von meiner Seite kann ich Marco nur weiterempfehlen. Und keine Angst, nach dem ersten Gespräch bekommt man auch das Feedback ob es Sinn macht oder nicht."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Immer wieder Kraft für meinen schweren Krankheitsweg

Dr. Ramadani begleitet mich schon sehr lange und ohne ihn, wäre ich sehr oft hilflos gewesen und hätte sicher nicht die Kraft gehabt, meine schwere Krankheit mit all den Veränderungen meines Lebens anzunehmen. Er hat mir in allen Belangen immer und immer wieder helfen können. Vielen DANK dafür."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ramadani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ramadani.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.12.2018

Die Gefahr im Bein - Thrombose der Beinvenen und Symptome einer Lungenembolie

Aufgrund des plötzlichen und tragischen Todes zweier prominenter Deutscher ist sie in letzter Zeit leider wieder im Gespräch: die tiefe Beinvenenthrombose mit ihrer gefährlichsten Komplikation, ...  Mehr

Verfasst am 16.12.2018
von Dr. med. Lela Ahlemann