Dr. med. Marco Ramadani

DankeDr. Ramadani!

Dr. Ramadani

Arzt

DankeDr. Ramadani!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Brumersweg 1089233 Neu-Ulm
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Marco Ramadani?

Bewertung vom 13.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und vertrauenswürdig ...

Es ist nun fast genau 1 Jahr her, dass ich die Hilfe von Dr. Ramadani in Anspruch nahm,

genug Zeit also, um objektiv eine Bewertung abzugeben.

Dass bei den "Schulnoten" überall eine 1 steht, hat den Grund, dass es wirklich so ist, wobei

ich mit "sehr gut" normalerweise sehr zurückhaltend bin.

Mir wurde der Arzt empfohlen und ich kann und möchte es auch tun !

Durch seine freundliche, offene Art ist sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zum Arzt geschaffen und im ruhigen und sachlichen Gespräch, merkte ich schnell die Erfahrung und Kompetenz von Dr. Ramadani.

Ich hatte damals einen heftigen burn-out mit körperlichen Begleitfolgen, wie Bluthochdruck etc..

Bereits nach der ersten Hypnose-Behandlung war ich wie "auf den Kopf gestellt" und Dr. Ramadani meinte, dass eine weitere Behandlung gar nicht mehr zwingend erforderlich sei.

Auf meinen ureigenen Wunsch machte ich noch zwei weitere Termine zur Stabilisierung.

Ich möchte damit ausdrücken, dass der Privatarzt nicht hinter dem Geld des Patienten her ist und womöglich unnötige Behandlungen anstrebt.

Es dauert Monate und viel Selbstarbeit, bis ein burn-out sich völlig auflöst, aber der erste, richtige Schritt war getan und ich erhielt eine Menge guter Ratschläge, die ich so von einem Allgemeinmediziner nie bekommen hätte.

Gerade bei einem burn-out-Syndrom kann ich Dr. Ramadani guten Gewissens und uneingeschränkt empfehlen !

Bewertung vom 23.10.2019

Es hat geholfen und es war eine tolle Erfahrung

Ich (m, Ingenieur) war bei Marco, da sich meine Emotionen in bestimmten Situationen "versteckten" und ich nicht mehr mit Liebe reagieren konnte. Während des Anamnesegesprächs bei Marco hatte ich kurz Zweifel, ob er mein Thema erfassen kann, weil er sehr viel erzählte, diese Zweifel waren aber unbegründet. Die Hypnose selbst war extrem entspannend, Marco macht das großartig. Danach merkte ich erst einmal keine Veränderung, aber jetzt ca 8 Wochen später zeigt sich doch der Erfolg. Danke Marco

Kommentar von Dr. Ramadani vom 25.10.2019

Vielen Dank für diese äußerst positive Bewertung. Es tut natürlich sehr gut, so etwas zu lesen. Ja, manchmal versuche ich schon im Erstgespräch sehr vieles zu erklären. Vor allem dann, wenn ich das Gefühl habe, dass es nur ein "kleiner" Perspektivenwechsel ist, der einem Menschen weiterhelfen kann. Meist dann, wenn es darum geht, die Haltung zu sich selbst ein wenig zu korrigieren. Zugleich nehme ich den Hinweis, dass der Eindruck entstehen könnte, dass ich ein Problem vielleicht nicht erfasse, sehr ernst. Ich danke für diesen Hinweis und die ausgesprochen positive Bewertung. Ich hoffe, dass Du Dich weiter darüber freuen kannst, etwas zurück gelassen zu haben, was die Bedeutung für Dich eigentlich schon längst verloren hat. Und immer daran denken: "Die Bedeutung einer Botschaft bestimmt einzig und allein der Empfänger". - Im Zweifel immer um Feedback bitten.

Bewertung vom 21.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hilfreich bereits nach wenigen Behandlungen

Ich bekam bei Marco (das "Du" verschafft eine grössere Vertrauensbasis als das "Sie") schnell einen Termin, er fragte detailliert die Themen ab, die in der Hypnosetherapie angegangen werden sollten. Bereits nach wenigen Sitzungen spürte ich eine merkliche Besserung meiner Gesamtsituation. Marco fragt nach jeder Sitzung, ob eine weitere anberaumt werden soll, er drängt keine Termine auf, alles ist freie Entscheidung des Patienten. In der Hypnose selbst hat man jederzeit die Kontrolle über sich selbst, es ist keine Hypnose, wie sie im TV etc. gezeigt wird, sondern medizinisch fundiert.

Bewertung vom 11.07.2018

Erfahrener, verantwortungsvoller Therapeut

Bei Herrn Dr. Ramadani ergänzen sich seine Ausbildung als Hypnosetherapeut und sein Medizinstudium ideal. Er sieht den Patienten ganzheitlich, ist einfühlsam und sehr lösungsorientiert. Arbeitet viel mit (anonymen) Beispielen, um dem Patienten Lösungsansätze anzubieten. Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt und kann diesen hervorragenden Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle Terminvergabe, empathisches Erlebnis

Das besondere Vertrauen, das man direkt zu Marco aufbauen kann, hilft sich in der Situation der Hypnose wohl zu fühlen. Ich war vor meiner ersten Hypnose sehr aufgeregt und nach dieser Erfahrung dann umso erleichterter. Alles in allem wurde mir sehr geholfen zu mir selbst zu finden, ganz ohne ein Gefühl von "Hokus-Pokus". Ich würde immer wieder dorthin gehen.

94%Weiterempfehlung
22.523Profilaufrufe