Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

ab 80 €

Privatpraxis für Manuelle Medizin, Faszientherapie und Sportlerbetreuung

Liebe Patientin, lieber Patient, gerne begrüße ich Sie zu Ihrem Wunschtermin für weniger Schmerzen ! In aller Ruhe werde ich versuchen mich zu 100% um Ihr Problem zu kümmern, planen Sie bitte für einen Termin ca. 60 Minuten ein. Die Kosten betragen ca. 80-90 Euro (die Privatversicherungen übernehmen in aller Regel die Kosten vollumfänglich). Sie erhalten nach abgeschlossener Behandlung eine Rechnung zugeschickt. Falls Sie mit dem Auto anreisen empfehle ich stressfrei im Parkhaus des Einkaufszentrums Glacis-Galerie oder in der Tiefgarage am Petrusplatz zu parken - beides liegt nur 100-150m von der Praxis entfernt. Ich freue mich bereits jetzt auf Sie, Ihr Dr.med. Matthias Hrubey

ab 80 €

Privatpraxis für Manuelle Medizin, Faszientherapie und Sportlerbetreuung

Liebe Patientin, lieber Patient, gerne begrüße ich Sie erneut zu Ihrem Wunschtermin für weniger Schmerzen ! Auch diesmal werde ich versuchen In aller Ruhe mich zu 100% um Ihr Problem zu kümmern, planen Sie bitte für einen Termin ca. 60 Minuten ein. Falls Sie mit dem Auto anreisen empfehle ich stressfrei im Parkhaus des Einkaufszentrums Glacis-Galerie oder in der Tiefgarage am Petrusplatz zu parken - beides liegt nur 100-150m von der Praxis entfernt. Ich freue mich bereits jetzt auf Sie, Ihr Dr.med. Matthias Hrubey

Mehr erfahren

Privatpraxis für Manuelle Medizin Faszientherapie (FDM) und Sportlerbetreuung

Liebe Besucheri...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert haben.
Für Rückfragen bin ich ...

Langjährig habe ich als Facharzt für Allgemeinmedizin eine hausärztliche Praxis in Senden geführt. Aus persönlichen gesundheitlichen Gründen und we...

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Manuelle Medizin, Faszientherapie und Sportlerbetreuung Ersttermin

Dr Hrubey nimmt sich Zeit, bespricht die Situation ausführlich und behandelt mit vollem Körpereinsatz. Ich hoffe mit seinen anschließenden Tipps meine Fußprobleme wieder verbessern zu können.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Kombination aus Zuhören, detailliert beschriebenes Vorgehen bei der Untersuchung, Diagnoseableitung und Aufzeigen der daraus resultierenden Therapiemöglichkeiten stellten für mich einen sehr professionellen Ersttermin dar.

Termin auf jameda.de gebucht

Wirklich erstklassige Behandlung bei einem kompetenten Arzt, der absolut etwas von seinem Fach versteht und sich viel Zeit nimmt. Es war (auf Empfehlung) mein 1. Termin bei Dr. Hrubey und ich bin mit der systematischen und logischen Vorgehensweise sehr zufrieden. Das einzige, was ich gerade bereue, ist, nicht schon viel früher den Weg in diese Praxis gefunden zu haben...

Termin auf jameda.de gebucht

Bei mir die beste Behandlungsmethode, was mein Rücken und meine Schulter angeht.
Dr. Hrubey ist SPITZE !!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt und Mensch. Geduldig und geht auf die Bedürfnisse ein.

Termin auf jameda.de gebucht

Klasse Ersttermin. Der erste Tag danach war vielversprechend, ich hoffe also auf einen langfristigen Behandlungserfolg.
Ich habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.

Eine der besten Arzt in Neu- Ulm, höflich, Pünktlichkeit

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr engagierter Arzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt. Wegen dem Erfolg der Behandlung kann man noch nichts sagen, ist zu früh. Allgemein kann ich den Arzt weiter empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Hrubey hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen.
Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschieden habe zu einem Privatarzt zu gehen, von einem Kassenarzt kann man solche Leistungen nicht erwarten.

Termin auf jameda.de gebucht

Seit langen Jahren besuche ich schon den Herrn Dr. Hrubey, auf seine Erfahrung und Begabung kann man sich immer verlassen.