Christoph M. Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph M. Müller?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Orthopädiezentrum am Venethaus Sebastian Lugowski Christoph Müller und Thomas Schädler

Für einen Orthopäden erstaunlich geringe Wartezeiten.

Pünktlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zwecks einer Hüftbehandlung bei Dr.Müller. Nach einer kurzen Behandlung gab Herr Müller mir einige Übungen und schickte mich zum Radiolgen. 2 Wochen später war ich Schmerzfrei. Er machte einen Kompetenten und freundlichen Eindruck. Das Personal war durchschnittlich freundlich. Weiterempfehlung!

Freundlicher, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für eine Diagnose! Kam mir Kniebeschwerden, wurde gründlichst untersucht (Rönten, Ultraschall, und manuell), wobei Herr Müller äußerst sorgfältig vorging.
Nahm sich auch die Zeit, mich an seinen Überlegungen teilhaben zu lassen bzw mit ein Röntgen/US-Bild zu erklären. Leider heute nicht mehr selbstverständlich.

Freundlich und sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War jahrelang in der Praxis, da bei mir um die Ecke und man schnell einen Termin beim Dr Müller bekommen konnte. Auch nach regelmäßigen Besuchen jedesmal derselbe Satz: "Hallo, mein Name ist Müller!" (Kannte meinen Namen nicht) Ich erzähle von Schmerzen in der Schulter und gelegetlich im Knie nach dem Joggen... Er untersucht nur das Knie...Jedesmal Röntgen, egal welches Problem!!! Empfiehlt jedesmal Kortisonspritzen oder Akkupunktur (muss man selbst bezahlen)! Nach einer Probe-Akkupunktur entlang des rechten Oberschenkels, gegen Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, hatte ich zusätzlich zu den Rückenschmerzen dann auch noch Oberschenkelschmerzen! Ausschlaggebend für das Verlassen der Praxis waren die langen Wartezeiten in der Praxis...zuletzt genau 1,5 Stunden und der andere Patient an dem Tag hat 2 Stunden gewartet und danach genau wie ich die Praxis verlassen!!! Patienten, die nach mir kamen, kamen alle vor mir dran, weil sie laut Sprechstundenhilfe Privatpatienten oder
Selbstzahler bzw. Akupunkturpatienten waren!!! Das hat gereicht!!!
oder bei einem der anderen zwei Ärzte sind.

Unfreundlicher und nicht kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die praxis ist sehr modern eingereicht, nach der anmeldung kommt man meist sehr schnell dran. zuerst fragt eine arzthelferin nach der fragestellung , anschließend kommt der arzt und liest im pc nach (der sinn dahinter weiß ich nicht). ich bin schon lange patient in der praxis und habe die behandlungen immer als kompromiss hingenommen, so eine 100% versorgung oder langfristige lösungen wurden bisher nicht erzielt. in den terminen komm ich mir immer vor, als ob ich den termin schon mehrmals hatte, er hat immer die gleiche diagnose auch bei unterschiedlichen fragestellungen, immer genau das gleiche vorgehen, drängt letzendlich immer darauf übungen zu machen, ab und zu möchte er auch mal eine spritze setzen. benötigte rezepte zb für krankengymnastik werden nur ungern oder gar nicht ausgestellt. herr müller ist relativ distanziert, neutral, nicht unfreundlich aber auch nicht gerade freundlich. vorlaufzeiten liegen bei ca 2 monaten, kurzfristige termine bei notfällen sind leider gar nicht möglich.

will immer gern spritzen, stellt ungern rezepte aus, immer der gleiche ablauf • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

sehr schlechter arzt!! nicht zu empfehlen...
hört nicht mal zu was man zu sagen hat - zieht jedes mal immer die gleichen untersuchungen durch und röntget unnötig ALLES was er findet - untersucht bei knieproblemen die halswirbelsäule?!?! also am schluss gibts keine diagnose - " das kann das sein und das könnte von dem kommen kann aber auch das sein..." - krankenhymnastik oder selbstzahlertherapie und tschüss
wo ist da die therapie und wo ist der arzt den man erwartet??

schlechter unfreundlicher arzt der keine ahnung hat!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Befundung und Wartezeit optimal. Behandlung lächerlich, absolut wirkungslos. Nimmt sich keine Zeit. Gibt gerne Sprize, auch wenn der Patient nicht davon überzeugt ist.

Sehr schlecht. Wirkungslose Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Herrn Müller wegen immer stärker werdenden Kniebeschwerden in Behandlung. Dieses Leiden hat mich jetzt schon zu zahlreichen Ärzten geführt, ohne allerdings jemals eine konkrete Diagnose zu erhalten. Herr Müller nahm sich viel Zeit, untersuchte das Knie und seine Rotation eingehend und konnte mir sehr schnell sagen, woran es krankt. Obwohl ich von den verschriebenen Mitteln zunächst überhaupt nichts hielt, musste ich meinen Eindruck später revidieren. Die Schmerzen sind deutlich weniger geworden. Ganz verschwinden werden sie jedoch nicht mehr, aber daran ist nicht Herr Müller schuld. Insgesamt hat mich Herr Müller absolut überzeugt.

Umgänglicher, souveräner Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Wartezeiten waren kurz, gute Befundaufnahme...nimmt sich Zeit, wobei dies abhängig ist von unserer nicht sehr guten Gesundheitspolitik , war selbst Therapeutin und kann Ihn nur weiterempfehlen........

Kompetenter , sachlicher sehr guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mich hat er auch nicht gut behandelt würde ich niemanden empfehlen

Ziemlich schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert