Dr. med. Andreas Hiltmann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Hiltmann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Augsburger Str. 689231 Neu-Ulm
Sind Sie Dr. med. Andreas Hiltmann?

Pränataldiagnostik (DEGUM II)

Frauenärzte · in und um Ulm

bietet alternat. Heilmethoden

25.10.2021 • Alter: unter 30

Nicht zu erreichen.

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patientin in der Praxis. Auf Vorsorgetermine muss man monatelang warten. Die telefonische Erreichbarkeit ist gleich Null - ich versuche seit Wochen regelmäßig, in der Praxis anzurufen, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Entweder, es ist besetzt, oder es nimmt keiner ab.

Obwohl ich mit der Betreuung vor Ort zufrieden war, werde ich mir gezwungenermaßen einen neuen Frauenarzt suchen müssen.

Kommentar von Dr. Hiltmann am 25.10.2021

Sehr geehrte Patientin, vielen dank für Ihre Kritik. Tatsächlich ist unsere telefonische Erreichbarkeit aktuell sehr eingeschränkt, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen! Wir bemühen uns aktuell bestmöglich diese Situation wieder zu verbessern. Da dies leider nicht alleine in unserer Hand liegt, können wir nur auf Ihr Verständnis hoffen und Sie bitten uns per Email zu kontaktieren. Wir versuchen uns schnellst möglich bei Ihnen zu melden. Mit besten Grüßen, Ihr Praxisteam Dr. Hiltmann

28.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Hiltmann - ein Gynäkologe zum Weiterempfehlen

Als ich Dr. Hiltmann das erste Mal sah, war er mir sofort sympathisch. Und in den letzten Jahren habe ich festgestellt, dass er nicht nur sehr nett, sondern auch ein hervorragender und kompetenter Arzt ist. Außerdem strahlt er eine große Ruhe aus und nimmt mir dadurch jede Nervosität. Auf meine Fragen geht er geduldig ein und beantwortet sie so, dass ich sie als Patientin auch verstehe. Ich könnte mir keinen Besseren wünschen und kann ihn daher nur wärmstens weiterempfehlen.

15.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und Sorgen ernst nimmt!

Ich kann mich den Bewertungen meiner VorgängerInnen nur anschließen. Dr. Hiltmann nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt Zusammenhänge ausführlich und verständlich. Er hat mich sehr gut und einfühlend beraten und mir viel Angst genommen. Ich würde ihn und seine Praxis jederzeit weiter empfehlen!

02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Einfach spitze!

Auf der Suche nach einem guten Frauenarzt, ging ich durch eine Empfehlung zu Doktor Hiltmann. Ein Besuch beim Gynäkologen ist meiner Erfahrung nach immer etwas eher Unangenehmes und sehr Intimes, doch bei Doktor Hiltmann, habe ich mich von der ersten Sekunde an total wohl gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen und ist immer total freundlich, aufgeschlossen und empathisch. Auch fachlich finde ich ihn klasse. Die Untersuchung hat er mit Worten begleitet und sie so total angenehm gestaltet. Die Terminvergabe und Wartezeit ist auch nie zu lange. Insgesamt sticht er für mich als Gynäkologe wirklich raus, da man sich vom ersten Augenblick gut aufgehoben und verstanden fühlt.

13.04.2020

Nimmt sich Zeit für seine Patienten

Dr. Hiltmann ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die ausführliche Beratung und zeigt seinen Patienten auch mehrere Möglichkeiten der Behandlung.

Rundum zufrieden mit Dr. Hiltmann!

Letzte Aktualisierung18.09.2019

Dr. med. Andreas Hiltmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt