Dr. med. Pia Bauerschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Pia Bauerschmidt?

Standort: Dres. Ingrid Krickl-Kohler Miriam Wiegand und Simone Schwamborn

Frau Dr. Bauerschmidt macht einen sehr guten und kompetenten Eindruck. Leider ist der Praxis anzumerken, dass Sie dem Ansturm nicht gerecht wird, gleichzeitig aber die Annahme neuer Patienten auch nicht einschränkt. Routine- oder Beratungstermine bekommt man auf die Schnelle gar nicht - wenn es blöd läuft muss man bis zum nächsten Quartal warten, nur um überhaupt Termine ausmachen zu können. Da kann es sein man wartet auf einen Beratungstermin über 12 Wochen.. Dabei ist das Empfangspersonal schnippisch und wenig hilfreich. Telefonische Erreichbarkeit ist praktisch gar nicht gegeben. Sehr enttäuschen!

Ärztin top, Service am Empfang, Erreichbarkeit und Terminschnelle FLOP! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingrid Krickl-Kohler Miriam Wiegand und Simone Schwamborn

Die Praxis hat wohl spontan ihre Öffnungszeiten geändert, so dass ich gestern um ein Rezept zu holen vor verschlossenen Türen stand. Und das nachdem ich extra früher von der Arbeit los bin und eine Stunde im Berufsverkehr steckte. Sehr ärgerlich und einfach nur unnötig. Warum werden die Praxiszeiten nicht einfach online angepasst?
Bei meinem letzten Besuch habe ich mich außerdem nicht wirklich ernst genommen gefühlt.

Falsche Öffnungszeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingrid Krickl-Kohler Miriam Wiegand und Simone Schwamborn

Ich bin sehr lange in dieser Praxis, aber seit meinem letzten Besuch bin ich sehr unzufrieden.
Als ich ihr über meine Beschwerden erzählt habe, hat sie das ganze ignoriert, mich auf den Stuhl gelegt und mir mit dem Ultraschall Geräte weh getan.
Hat noch nebenbei mein Kind kritisiert, was ihr gar nicht zusteht.
Bin total enttäuscht!

Man wird nicht erst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Krickl-Kohler Miriam Wiegand und Simone Schwamborn

Ich bin seit über zehn Jahren in dieser Praxis und fühle mich mehr als wohl. Dr. Bauerschmidt ist eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt alles genau zu erklären. Auch wenn Frau Dr. Bauerschmidt im Urlaub ist, kann man beruhigt zu eine der anderen Ärztinnen gehen da alle super nett und kompetent sind. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und kann sie immer nur weiterempfehlen.

Super kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingrid Krickl-Kohler Miriam Wiegand und Simone Schwamborn

Bei Frau Dr. Fühlt man sich fachlich und menschlich bestens aufgehoben. Eine prima Ärztin!!!

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Krickl-Kohler Miriam Wiegand und Simone Schwamborn

In dieser Praxis muss man länger auf einen Termin zur Vorsorge warten.
Hat man ein akutes Problem wird man von den Sprechstundenhilfen abgefertigt,als wäre man nichts wert.
Man hat hier das Gefühl,wenn man berufstätig ist und in der Regel nur den ersten Termin wahrnehmen kann bestraft wird.
Kommt man zur Ärztin wird nicht wirklich auf die Probleme und Ängste eingegangen.

Schnelle Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingrid Krickl-Kohler Miriam Wiegand und Simone Schwamborn

Frau Dr Bauerschmidt ist eine sehr sehr gute Ärztin.
Bin seit ein paar Jahren dort da mein alter Frauenarzt in den Ruhestand ging und bin super zufrieden mit der Ärztin!
Sie nimmt sich jedes Mal die Zeit mit mir und meinen "Sorgen" (zwei Schwangerschaften)! Bekomme immer ein Termin wenn ich außerplanmäßig kommen musste!
Sie ist immer sehr ruhig aber sagt auch immer ihre ärtzliche Meinung was ich super finde. Also sie redet nicht um den heißen Brei!

Super Ärztin super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Krickl-Kohler Miriam Wiegand und Simone Schwamborn

Dr. Bauerschmidt war sehr einfühlsam und hat mir aufmerksam zugehört als ich von meinen Problemen mit der Pille erzählt habe. Sie machte einen ruhigen und sympathischen Eindruck und hat sich die Pillen, die ich nicht vertrage für später notiert, falls ich sie wieder nehmen möchte. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingrid Krickl-Kohler Miriam Wiegand und Simone Schwamborn

Frau Doktor Bauernschmidt habe ich als sehr freundliche, geduldige und kompetente Ärztin kennengelernt. Mit Erkrankungen geht sie faxhkuch hervorragend, gründlich und dennoch unaufgeregt vor, sodass man ein absolut gutes Gefühl hat. Ich wurde ungeplant schwanger und befand mich in einer Krisensituation. Die Reaktion hätte nicht besser und einfühlsamer sein können. Frau Bauernschmidt nahm sich wann immer ich es brauchte sehr viel Zeit und bei Notfällen bekommt man schnelle Termine. Hervorragend.

absolut kompetente, verständnisvolle und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Krickl-Kohler Miriam Wiegand und Simone Schwamborn

Frau Bauerschmidt macht einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Sie ist sehr freundlich und angenehm. Die Terminplanung ist verbesserungswürdig. Manchmal sitzt man etwas länger im Wartezimmer. Aber das ist ja bei anderen Ärzten auch so.

Sehr gute und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben