Dr. med. Karin Kunzi-Rapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Reuttier Str. 27, Neu-Ulm

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. ...

Ich bin im Areion-Zentrum in der Reuttier Str. 27 in Neu-Ulm als Hautärztin tätig wo ich Erkrankungen der Haut untersuche und Ihnen anschl...

Sollten Sie Fragen zu einem bestimmten Therapieverfahren wie unsere Laserbehandlung oder Hautkrebsvorsorge haben nimmt sich das Team der Praxis ...

Standort: Areion-Zentrum Ulm / Neu-Ulm Privatpraxis Dr.med. Karin Kunzi-Rapp Fachärztin für Dermatologie

Mich störten schon länger diese kleinen blauen Äderchen an der Seite der Nase. Im Internet hatte ich gelesen dass diese problemlos weggelasert werden können. Und Dr Kunzi Rapp ist eine absolute Expertin auf dem Gebiet der Laser Medizin, also wollte ich kurzfristig einen Termin bei Ihr im Areion Neu Ulm.
Die Terminvereinbarung war absolut problemlos und bequem online möglich ich bekam noch am gleichen Tag die Bestätigung für den Termin innerhalb einer Woche. Das ist bei Hautärzten absolut ungewöhnlich normalerweise wartet man mehrere Monate.
Die Praxen sind sehr schön, super erreichbar sowohl mit den Öffentlichen als auch mit dem eigenen PKW. Parken gratis in der Tiefgarage - Pluspunkt! Sehr edler Wartebereich, freundlicher Empfang - Pluspunkt! Riesen Kunstgarten den man sich ansehen kann - Sensationell !
Die Behandlung war sehr gut, Frau Dr. Kunzi Rapp hat mich ausführlich aufgeklärt und die Behandlung hat ein bisschen gepiekt war aber gut auszuhalten. Die Äderchen sind weg und ich sehe wesentlich besser und frischer aus jetzt ;)

Entfernung störender Äderchen an der Nase • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte gestern nun meinen zweiten Termin bei Frau Dr. Kunzi-Rapp (Dermatologie) und ich bin wirklich sehr zufrieden.
Von der telefonischen, freundlichen Terminabsprache, über den freundlichen Empfang vor Ort und die sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung bin ich mehr als zufrieden mit dem Areion Kompetenzzentrum.
Frau Dr. Kunzi-Rapp hat sich Zeit für die Behandlung und Beratung genommen, was leider oftmals nicht selbstverständlich ist.

Sehr zu empfehlen ! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Mein Sohn und ich sind Patienten von Frau Dr. Kunzi-Rapp. Frau Dr. Kunzi-Rapp ist eine absolut kompetente Ärztin; sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vom freundlichen Empfang im EG bis hin zu den absolut netten Arzthelferinnen - ein tolles Team und eine Praxis zum Wohlfühlen. Besser geht es nicht.

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Man wird hier von überaus freundlichem Personal und einer großartigen Atmosphäre in den Räumlichkeiten empfangen.
Momentan bin ich in Behandlung bei Fr. Dr. Kunzi-Rapp und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für das Gespräch und untersucht mit großer Vorsicht um keine unnötigen Schmerzen zu verursachen.
Es fand eine umfassende Aufklärung statt ohne Ängste zu schüren.
Sehr zu Empfehlen eine tolle Ärztin, in einem Wunderschönen Ärztezentrum.

Besseres Hautgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was soll ich sagen. Angerufen und innerhalb weniger Tage einen Termin zum Hautkrebsscreening bekommen. Die Ärztin ist dabei sehr freundlich und gründlich gewesen. Es wurde viel erklärt und Zeit genommen.

Ein Muttermal musste entfernt werden. Auch hier war die Behandlung ausgezeichnet. Es wurde sich vor allem Zeit genommen.

Jederzeit und uneingeschränkt zu empfehlen.

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim Beratungsgespräch für eine Laserbehandlung wurde ich von Frau Dr Kunzi-Rapp sehr ausführlich, kompetent und ehrlich informiert. Zudem hat sie einen meines Erachtens sehr guten Therapieplan vorgeschlagen. Die Ärztin ist äußerst freundlich und nimmt sich viel Zeit. Die Praxisräume sind sehr schön, die Fahrt mit dem Aufzug ein Erlebnis. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt, sehr empfehlenswert!

Hervorragende Beratung in wunderschöner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Dr. Kunzi-Rapp, wie schon seit vielen Jahren möchte ich mich bei Ihnen für die hervorragende und kompetente Behandlung bzw. Betreuung meine Tochter Julia bedanken. Sehr schön und außerordentlich geschmackvoll bzw. "kunstvoll" sind die neuen Räumlichkeiten, in denen Sie arbeiten. Absolut tolles Ambiente! Eine kleine Kritik möchte ich jedoch mitteilen- so wunderbar alle Kunstobjekte sind, so fast schon "gruselig und angsteinflößend" für meine Tochter war das Bild im Wartezimmer. Evtl. wäre es möglich, dieses bei Gelegenheit auszutauschen?
Ganz herzliche Grüße vom Bodensee und bis nächstes Jahr!
Manuela & Julia Abt
PS: Bewertung von Entertainment im Wartezimmer mit einer Note 3 wegen des Bildes. Ansonsten alles perfekt!

Tolle kompetente Behandlung - fantastische Räume mit Kunstobjekten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wollte mich bei Frau Dr. Kunzi-Rapp wegen der Entfernung/Aufhellung von Pigmentflecken beraten lassen. Beraten wurde ich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Auf der Website von Areion werden unterschiedliche Methoden zur Entfernung von Hyperpigmentierung angepriesen. Behandlungsmöglichkeiten wurden gar nicht erläutert. Als Patient fühlte ich mich weder gut aufgehoben, noch wurde auf mich eingegangen. Habe die Praxis lediglich mit ein paar Proben Sonnencreme verlassen.
Keine Empfehlung!!!

Enttäuschende Beratung. Keine Behandlungsstrategien vorgeschlagen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Dr. Kunzi Rapp im AREION Zentrum in Neu Ulm für eine Ästhetik Behandlung mit Botox- und Hyaluron. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Neben der wirklich unglaublichen Atmosphäre der Praxis (Blick über die ganze Stadt, tolle Einrichtung, sehr freundliche Mitarbeiterinnen) ist Ihre ruhige und sehr kompetente Behandlung hervorzuheben. Ich wurde mit viel Zeit aufgeklärt und alle meine Fragen beantwortet. Auch die verwendeten Produkte (alle von Top Markenherstellern, nichts aus Asien wie viele andere) wurden mir gezeigt und erklärt. Die Behandlung selbst war ohne Schmerzen und das Ergebnis klasse! Sehe viel jünger und frischer aus ;) Parkplätze sind super direkt in eigener kostenloser Tiefgarage unter dem Haus, direkter Zugang barrierefrei via Aufzug in die Praxis.

Super ästhetische Behandlung bei Frau Dr. Kunzi Rapp • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Hautleiden wurde durch ihre Behandlung rasch und effizient beseitigt. Dies geschah nicht wie früher schon einmal bei einem anderen Arzt durch eine chirurgische Entfernung sondern durch den gezielten Einsatz einer spezial Creme. Ich bin mir sicher dass diese Methode weitaus schonender und effizienter ist und wie ich bei ihr selbst feststelle ein optimales Ergebnis brachte. Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Kunzi Rapp sehr zufrieden,

Außergewöhnlich effizient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben