Dr. Kunzi-Rapp
  • Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Kunzi-Rapp
Dr. Kunzi-Rapp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kunzi-Rapp oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kunzi-Rapp ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Ulm (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kunzi-Rapp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Karin Kunzi-Rapp

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kunzi-Rapp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kunzi-Rapp.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.04.2018

Hervorragende Beratung in wunderschöner Praxis

Liebe Patientin, lieber Patient, sehr geehrte Besucher,
es freut mich, dass Sie mein Profil besuchen, um mehr über mich und mein dermatologisches Behandlungsspektrum (Behandlung von Hauterkrankungen) zu erfahren. Sehr gerne stehe ich Ihnen nach einer Terminvereinbarung (0731 85079770) für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Meine fachärztlichen Kollegen und ich freuen uns, Sie in den modernen privatärztlichen Fachpraxen des ...

Als erfahrene Fachärztin für Dermatologie (Hautärztin) bin ich auf die unten aufgelisteten Diagnostik- und Therapieschwerpunkte spezialisiert. Detaillierte Auskünfte zu meinem medizinischen Behandlungsspektrum erhalten Sie selbstverständlich gerne auch telefonisch (0731 85079770) von unserem freundlichen Team.

1. Umfassende Diagnostik und ganzheitliche Therapie bei Erkrankungen der Haut
  2. Vorsorgeuntersuchungen mit erweiterter Hautkrebsfrühdiagnostik
  3. Laserbehandlungen der Haut

In meiner Sprechstunde sollen Sie sich als Patientin oder Patient vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung jederzeit sehr gut beraten und betreut fühlen. Deshalb biete ich Ihnen ein ganzheitliches Leistungsspektrum an, das individuell an Ihren Bedürfnissen ausgerichtet ist. In der folgenden Auflistung finden Sie als Ergänzung zu meinen Behandlungsschwerpunkten ausgewählte Leistungsbeispiele:

1. Kinderdermatologie: Diagnostik und Therapie von Haut-Erkrankungen bei Kindern
  2. Narbenbehandlungen
  3. Professionelle Kosmetik
  4. Skin Rejuvenation

Das sagen Patienten über Dr. Kunzi-Rapp

Bewertung vom 13.04.2018

Hervorragende Beratung in wunderschöner Praxis

Beim Beratungsgespräch für eine Laserbehandlung wurde ich von Frau Dr Kunzi-Rapp sehr ausführlich, kompetent und ehrlich informiert. Zudem hat sie einen meines Erachtens sehr guten Therapieplan…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle kompetente Behandlung - fantastische Räume mit Kunstobjekten

Liebe Frau Dr. Kunzi-Rapp, wie schon seit vielen Jahren möchte ich mich bei Ihnen für die hervorragende und kompetente Behandlung bzw. Betreuung meine Tochter Julia bedanken. Sehr schön und…  Mehr

4,4

Bewertung vom 23.08.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Enttäuschende Beratung. Keine Behandlungsstrategien vorgeschlagen.

Ich wollte mich bei Frau Dr. Kunzi-Rapp wegen der Entfernung/Aufhellung von Pigmentflecken beraten lassen. Beraten wurde ich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Auf der Website von Areion werden…  Mehr

Bewertung vom 16.11.2016,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nur "Privatpatienten!"

Nimmt nur Privatpatienten oder Selbstzahler ! Daher zu keiner Terminvereinbarung gekommen."  Mehr

Zum Thema „Falten” am 21.09.2018

3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi gegen Fältchen, Pigmentflecken und Narben

Das 3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi nutzt Fruchtsäuren und Retinol, um verschiedenste Hautprobleme zu lindern.   Mehr

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. med. Niels Freitag

Zum Thema „Falten” am 29.08.2018

Falten, Akne & Co.: Das sind die Anwendungsgebiete der Mikrodermabrasion & des Mikroneedlings

Die Mikrodermabrasion ist eine intensive und dabei schonende mechanische Peelingmethode, bei der die obersten Zelllagen der Haut schonend mit feinsten Mikrokristallen abgeschliffen werden. ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2018
von Dr. med. Darinka Keil