jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Daniela Pfaue

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

weitere Standorte
Anrufen
Note
1,0
35Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Pfaue

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Marienstr. 289231 Neu-Ulm
jameda Profil Karte Dr. med. Daniela Pfaue
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Daniela Pfaue?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Leistungsübersicht

Kehlkopfkrebsvorsorge mit VideoEigenbluttherapieRachenmandelentferungMandelverkleinerungSchwindelabklärungAllergiebehandlungTinnitusbehandlungGanzheitliche HNO-HeilkundeVitamininfusionenNeuraltherapieplastische NasenoperationStationäre Operationen

Weiterbildungen

  • Akupunktur

  • Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Pfaue gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

HNO-Ärzte

in Ulm • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (35)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.11.2019
1,0

Sehr gute Aerztin

Sehr kompetent, gruendliche Untersuchung, klare Ansage ueber Ergebnis, tolles Team. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 19.06.2019
1,0

Als Notfall sofort Hilfe bekommen

Ich hab Mittwochnachmittags angerufen wegen starker Halsschmerzen und durfte sofort kommen, mir wurde Kompetent und sehr nett geholfen
Bewertung vom 23.11.2018
1,0

Nette Ärztin mit einem tollen Team

Praxisteam hat mich trozt ohne Termin sofort genommen. Und mich Liebevoll und Kompetent versorgt. Freitag Nachmittag mit akuten Schmerzen, ohne Termin und Wartezeit, Behandlung bzw Eingriff ,mit allem drum und dran 25 min lange dauerte. Ich bin froh dass ich Sie gefunden habe, Sie hat mein Wochenende gerettet. Kann ich sie nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 21.02.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Engagiert, kompetent, freundlich

Ich wurde vor einem Jahr von Frau Dr. Pfaue an meiner Nase operiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und fühlte mich auch vor und nach der OP sehr gut betreut. Nochmals vielen Dank!
Bewertung vom 01.02.2018
1,0

Vielen Dank

Nach 6 monatiger Odyssee hat Fr. Dr. Pfaue mit ihrer Diagnose ins Schwarze getroffen. Wo andere verschiedene Ärzte nicht in der Lage waren. 3wochen später hatte mein Sohn die OP in der Tagesklinik. Alles lief super und unkompliziert. Aufklärung und Nachsorge ist bestens organisiert und man fühlt sich richtig aufgehoben. Vielen Dank nochmal für alles. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 23.10.2017
1,0

Hervorragende Ärztin mit einem tollen Team

Frau Dr.Pfaue ist eine klasse, einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für einen, erklärt verständlich und ist sehr, sehr geduldig. Ich war mit verschiedenen Anliegen in der Praxis und immer hoch zufrieden. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 11.09.2017, Alter: über 50
1,0

Super Ärztin für die ganze Familie

Wir sind schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und sind sehr zufriedene Patienten. Sie ist kompetent, behandelt ganzheitlich nimmt sich Zeit und hat immer Gummibärchen für die Kinder. Das Team ist stets freundlich und nett. Wir fühlen uns alle sehr wohl in dieser Praxis. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 04.08.2017
1,0

Notfallpatient

Trotz des Notfalltermines insgesamt kurze Wartezeit. Sehr gute Untersuchung und Beratung durch die Ärztin. Nettes Praxisteam. Hier fühlt man sich gleich wohl. Hier bleibe ich.
Bewertung vom 26.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Beste HNO Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Ihr sie erklärt sehr gut ist immer freundlich und nimmt sich immmer Zeit
Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Was für ein Glück !!!

Nachdem ich mit HNO-Ärzten bisher kein Glück hatte, hab ich mit Frau Dr. Pfaue Glück gehabt. Empfehle Sie gern mit gutem Gewissen weiter.
Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Eine äußerst freundliche Praxis und eine sehr engagierte und kompetente Ärztin.

Alle Angestellten begegnen dem Patienten auch in Streßsituationen sehr freundlich. Frau Doktor Pfaue nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich bei der Diagnosestellung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 01.06.2016, Alter: unter 30
1,0

Weiterhin begeistert

Nachdem ich nun über 3 Jahre bei Dr. Pfaue in Behandlung bin kann ich nur sagen, dass ich immernoch sehr zufrieden bin und bereits viele Behandlungserfolge erfahren habe.
Bewertung vom 18.05.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute HNO Ärztin auch für Kinder!

War schon einige Male bei ihr. Sehr einühlsame und freundliche Ärztin. Nimmt sich genug Zeit und ist auch kinderfreundicht!
Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent und freundlich!

Ich kam mit starken Schmerzen im Gesicht zu Frau Dr. Pfaue in die Praxis.Schon den Termin bekam ich schnell und sie hat mir rasch und eindeutig die richtige Diagnose gestellt. Sofort bekam ich die richtige Therapie in Form von Injektionen. Diese halfen mir in kurzer Zeit. Die ruhige und besonnene Art von Frau Dr. Pfaue und die gesamtheitliche Betrachtung des Patienten schaffen großes Vertrauen.
Bewertung vom 04.03.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Betreuung

Ich war Schmerzpatient und konnte sofort in die Praxis kommen. Die Wartezeit war kurz. Die Ärztin und das Team waren sehr nett und zuvorkommend. Die Behandlung 8wurde von der Ärztin sehr vorsichtig ausgeführt. Ich habe mich super betreut gefühlt und kann sie jedem weiterempfehlen.
Bewertung vom 14.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ärztin mit Herz, Geduld und Kompetenz

Seit vielen Jahren schon, sind wir Patienten von Frau Dr. Pfaue. Schon meine Kinder wurden im Alter von vier Wochen bis heute von Ihr behandelt. Ich kenne Frau Dr. Pfaue schon immer als sehr herzliche, geduldige und kompetente Ärztin und habe immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Häufig empfehle ich sie mit gutem Gefühl weiter. Als ich die Bewertung mit "nicht Kinderfreundlich" gelesen habe, konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. So kinderfreundlich, wie ich und meine Familie und viele andere Familien, denen ich Frau Dr. Pfaue empfohlen habe, sie erleben kann ich mit bestem Wissen und Gewissen sagen: Wenn Sie eine HNO-Ärztin für sich oder ihr Kind suchen, sind sie bei ihr in den allerbesten Händen.
Bewertung vom 22.04.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle HNO Ärztin

Meine Tochter hat Ohrenschmalzprobleme. Wir haben schnell einen Termin bekommen. Sie wurde sehr freundlich behandelt.
Bewertung vom 27.03.2015, gesetzlich versichert
1,2

Sehr kompetene nette Ärztin

Frau Dr. Pfaue ist eine sehr nette kompetente Ärztin die mir sehr geholfen hat und auch noch weiter hilft. Auf alle meine Fragen ist sie eingengangen. wegen einer OP Ich fühle mich bei Ihr sehr wohl und vor allem gut aufgehoben. Deshalb kann ich sie nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 13.03.2015
1,2

Beste HNO Ärztin

Jedem in meiner Familie konnte sie schon helfen. Habe sie auch schon weiter empfohlen. Erklärt sehr gut, kann gut mit Kindern.
Bewertung vom 21.11.2014, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Eine sehr kompetente und freundliche HNO-Ärztin

Frau Dr. med. Daniela Pfaue hat mich sehr genau untersucht und mir alles klar und verständlich erklärt. Diese Ärztin kann ich daher guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetente und nette HNO-Ärztin!

Nimmt sich viel Zeit und führt umfangreiche und persönliche Beratungen durch.
Bewertung vom 24.06.2014
1,0

bin begeistert

Bin über die Internetbewertung auf Frau Dr. PFAUE gestoßen und kann die guten Bewertungen voll bestätigen.
Bewertung vom 15.05.2014, Alter: 30 bis 50
1,0

Die beste HNO-Ärztin, danke Frau Dr. Pfaue!

Nachdem ich mit mehreren HNO-Ärzten nicht sehr zufrieden war, wurde ich über dieses Bewertungsportal auf Frau Dr. Pfaue aufmerksam und kann den anderen positiven Bewertungen nur uneingeschränkt zustimmen. Da ich mit mehreren Erkrankungen vorbelastet bin, wurde von Frau Dr. Pfaue nicht nur meine vorhandenen Arztbefunde begutachtet, sondern auch allesamt kopiert. Auch andere ärztliche Befunde, die ich nicht mitführte, wollte Frau Dr. Pfaue beim nächsten Arztbesuch unbedingt einsehen. Frau Dr. Pfaue zeigt sich hierdurch sehr angagiert und versucht auch bei Beschwerden, außerhalb des HNO-Bereich, zu helfen. Aufgrund des positiven Eindrucks von Frau Dr. Pfaue nehme ich auch einen Anfahrtsweg von über 50 km in Kauf.
Bewertung vom 20.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Tolle nette Ärztin, kann man nur empfehlen!

Habe lange nach einem gescheiten HNO-gesucht, jetzt einen gefunden! Kann Sie nur empfehlen, schneller Termin, gute Besprechung, schönes Wartezimmer u. Praxis. Werde wieder kommen Danke!
Bewertung vom 15.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr nette Ärztin ,die sich gerne Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Ich habe einen Termin innerhalb von einem Werktag bekommen,bin dann eine Viertel Stunde früher dort gewesen und wurde auch nach 5 Minuten aufgenommen.Um 10 war mein Termin, um 10:10 war ich schon fertig. Die Praxis ist schon sauber,ordentlich,hell und gemütlich.Eine Ecke für Kinder gibt es auch. Es liegt im Zentrum von Neu-Ulm.Direkt an der Haltestelle Petrusplatz,an der ganz viele Busse halten. Und nun das Wichtigste,die Frau Doktor. Sie ist eine sehr nette,einfühlsame Person.Ich war ja sehr gespannt auf sie,nachdem ich die ganze positive Kritik gelesen hatte,aber es stimmt vollkommen.Sie hat sich für mich Zeit genommen,mir alles erklärt.Da nur etwas Stressbedingtes als Diagnose kam,gab sie mir auch hilfreiche Tipps (da es keine wirkliche Therapie dafür gibt,außer eben Stressabbau). Ich bin sehr zufrieden und würde die Fr.dr. Pfaue herzlichst allen empfehlen.
Bewertung vom 22.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

unkompliziert, frisch, klug........

empathisch, kompetent, aufmerksam..........tolle Ärztin!!
Bewertung vom 22.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr nett und sehr kompetent!

Nette freundliche und kompetente Ärztin, vielen Dank.
Bewertung vom 21.10.2013
1,0

uneingeschränkt zu empfehlen

habe mich verstanden gefühlt. kompetente Ärztin die auch noch Zeit für ihre Patienten hat, keine "massenabfertigung"
Bewertung vom 16.10.2013
1,0

Super nette und kompetente Ärztin

Ich bin seit einer Woche erkältet. Die Diagnose, die mein Hausarzt feststellen sollte, hat die HNO-Ärztin festgestellt. Nochmals danke für den kompetenten Eingriff und für die Aufklärung!!!
Bewertung vom 06.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetent, genau und freundlich !

Eine absolut gute Ärztin, die auch Tests durchführt und mir sehr geholfen hat. War zuvor bei einem anderen Arzt, der mich gleich operieren wollte und mir vorschrieb, dass ich nur in eine bestimmte Radiiologiepraxis zu gehen habe. Bin absolut zufrieden ! Sie nimmt sich viel Zeit und fertigt einen nicht gleich mit einem Rezept für Antibiothika ab.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1
21.154
19.09.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Neu-Ulm