• Ingolstadt

Weiterbildungen: Akupunktur, Ambulante Operationen

Marienstr. 2
89231 Neu-Ulm

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pfaue hinterlegt. Sind Sie Dr. Pfaue? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pfaue

Artikel von Dr. Pfaue

Das sagen Patienten über Dr. Pfaue

Bewertung vom 23.11.2018

Nette Ärztin mit einem tollen Team

Praxisteam hat mich trozt ohne Termin sofort genommen. Und mich Liebevoll und Kompetent versorgt. Freitag Nachmittag mit akuten Schmerzen, ohne Termin und Wartezeit, Behandlung bzw Eingriff ,mit allem drum und dran 25 min lange dauerte. Ich bin froh dass ich Sie gefunden habe, Sie hat mein Wochenende gerettet. Kann ich sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Engagiert, kompetent, freundlich

Ich wurde vor einem Jahr von Frau Dr. Pfaue an meiner Nase operiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und fühlte mich auch vor und nach der OP sehr gut betreut. Nochmals vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank

Nach 6 monatiger Odyssee hat Fr. Dr. Pfaue mit ihrer Diagnose ins Schwarze getroffen. Wo andere verschiedene Ärzte nicht in der Lage waren. 3wochen später hatte mein Sohn die OP in der Tagesklinik. Alles lief super und unkompliziert. Aufklärung und Nachsorge ist bestens organisiert und man fühlt sich richtig aufgehoben. Vielen Dank nochmal für alles. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende Ärztin mit einem tollen Team

Frau Dr.Pfaue ist eine klasse, einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für einen, erklärt verständlich und ist sehr, sehr geduldig. Ich war mit verschiedenen Anliegen in der Praxis und immer hoch zufrieden. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, Alter: über 50

Super Ärztin für die ganze Familie

Wir sind schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und sind sehr zufriedene Patienten. Sie ist kompetent, behandelt ganzheitlich nimmt sich Zeit und hat immer Gummibärchen für die Kinder. Das Team ist stets freundlich und nett. Wir fühlen uns alle sehr wohl in dieser Praxis. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfaue über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfaue.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey