Prof. Dr. Maier
  • Ingolstadt

Prof. Dr. Maier
Prof. Dr. Maier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Maier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Maier ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Ulm (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Maier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Heinz Maier

Diagnostik und Therapie bei Allergien
Tinnitus-Therapie
Krebsvorsorge-Untersuchungen

Liebe Patientin, lieber Patient, sehr geehrte Besucher,
es freut mich, dass Sie mein Profil besuchen, um mehr über mich als HNO-Arzt und mein Behandlungsspektrum in der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, der plastisch-ästhetischen Chirurgie im Kopf-, Hals- und Gesichtsbereich sowie in der Allergologie zu erfahren. Für ein persönliches Beratungsgespräch stehe ich Ihnen nach einer Terminvereinbarung sehr gerne zur Verfügung (Telefon: 0731-85079770 oder ...

Als Facharzt für HNO-Heilkunde mit den Zusatzbezeichnungen Allergologie, Plastische Operationen und Spezielle HNO-Chirurgie decke ich das komplette Fachgebiet ab. Sie haben Fragen zu meinen Schwerpunkten und zum Therapie-Angebot in unserer privatärztlichen HNO-Fachpraxis? Mein freundliches Team gibt Ihnen hierzu natürlich gerne auch telefonisch Auskunft (0731-85079770).

1. Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Hals-Nasen-Ohrenbereichs
  2. Plastisch-ästhetische Chirurgie im Kopf-, Hals- und Gesichtsbereich
  3. Diagnostik und Therapie bei Allergien

In meiner Sprechstunde sollen Sie sich als Patientin oder Patient vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung jederzeit sehr gut beraten und betreut fühlen. Deshalb biete ich Ihnen innerhalb meiner Behandlungsschwerpunkte ein umfassendes Leistungsspektrum an, das individuell an Ihren Bedürfnissen ausgerichtet ist. In der folgenden Auflistung finden Sie einige ausgewählte Leistungsbeispiele:

1. Diagnostik und Therapie von Erkrankungen der Nase und Nasennebenhöhlen
  2. Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen der Speicheldrüsen und der Mundschleimhaut
  3. Beurteilung und Behandlung von Erkrankungen des Kehlkopfes
  4. Krebsvorsorge-Untersuchungen / Chirurgische Therapie und Nachsorge bei Tumoren im HNO-Bereich

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Maier

Bewertung vom 23.01.2019

Sehr kompetenter und netter arzt

Habe mir im Dezember 2018 meine Nase aus ästhetischen Gründen von Prof. Maier korrigieren lassen. Von Anfang bis zum Ende der Behandlung habe ich mich sehr gut betreut und beraten gefühlt. Ich bin mehr als glücklich über das superschöne und natürliche Ergebnis. Außerdem hatte ich so gut wie keine schmerzen und auch keine hämatome und kaum schwellung. Ich kann Prof. Dr. Maier mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, welcher sein "Handwerk" versteht

Hr Prof. Maier ist Spezialist auf seinem Gebiet.Bei ihm wurde ich bestens aufgeklärt und fühlte mich stets verstanden und gut aufgehoben. Paukenröhrchen und Tubendelitation im August 2018 verliefen ohne Komplikationen. Besonders verdanke ich Herrn Prof Maier den Aufbau meiner Sattelnase Sep 2018. Ich hatte von Anfang an das vollste Vertrauen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.Keine Schmerzen u super schön.Vor-und Nachsorge war bestens und Alle für Einen da.Danke auch an das Team."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Super toller Arzt!

Prof. Dr. Med. Maier ist ein prima Arzt. Er nimmt sich Zeit, klärt sehr ausführlich auf. Er nimmt einem die Angst und kümmert sich sehr um seine Patienten. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen. Top Arzt. Ich komme wieder"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prof. Dr. Heinz Maier ist eine Koriphäe auf dem Gebiet HNO

Nach einem Unfall wurde ich letztes Jahr in einer anderen Klinik an der Nase operiert. Ich hatte nach dieser OP eine Schiefnase und bekam fast keine Luft durch die Nase. Auf Empfehlung bekam ich die Adresse von Prof. Dr. Maier vom AREION. Durch seine ruhige und sehr menschliche Art, hatte ich von Anfang an sehr viel Vertrauen, so dass ich mich sofort entschloss, mich von ihm operieren zu lassen. Mit der Aufklärung, der OP und der Nachsorge war ich mehr als zufrieden Meine Nase ist wieder gerade und ich bekomme wieder sehr gut Luft. Ich kann Professor Dr. Heinz Maier vom AREION daher mit bestem Gewissen nur jedem wärmstens empfehlen. Daher nochmals meinen allerbesten Dank an Herrn Professor Dr. Maier. Er hat mir meine Lebensqualität wieder zurück gegeben."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Trigeminusneuropathie - die Lösung!!!!

Wer dauerhafte Trigeminusnerven-Schmerzen hat dem kann ich nur Prof. Dr. Maier empfehlen. Leider habe ich viele Jahre mit Schmerzen und dann mit starken Schmerzmitteln verbracht. Nun war ich doch endlich so "mutig" um Injektionen mit Botox machen zu lassen. DER HAMMER! Ich konnte meine Medikamente schon nach dem ersten Mal deutlich reduzieren. Es hat gute 3 Monate gewirkt. Die Empfangsdamen und Prof. Dr. Maier waren sehr nett. Kurze Wartezeiten, ausführliche Beratung und moderate Preise. Ich kann diese Praxis nur empfehlen mit der Note 1,0!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Maier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Maier.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018