Dr. Schick
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schick
Dr. Schick ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schick oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schick ist unter den Top5:

· Internisten in Ulm (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schick zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alexander Schick

Arzt, Internist

Dres. Alexander Schick und Pia Saddeler-Schick
Maximilianstr. 2
89231 Neu-Ulm

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schick hinterlegt. Sind Sie Dr. Schick? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil unserer Arztpraxis an der Donau. Um Ihnen Einblicke in unsere Praxis, sowie einen Überblick über unsere Leistungen zu bieten, haben wir hier einige Informationen zusammengestellt.
Sie haben Fragen und möchten mich persönlich kontaktieren? Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis.
Ihr Dr. Alexander Schick.

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf der inneren Medizin mit Tätigkeitsschwerpunkten: Leber-Magen-Darm und Vorsorgeuntersuchungen. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Innere Medizin
  2. Tätigkeitsschwerpunkte: Leber - Magen - Darm
  3. Vorsorgeuntersuchungen

In unserer Praxis bieten wir Ihnen Internistische und Allgemeinärztliche Leistungen. Wir konzentrieren uns bei unserer Tätigkeit insbesondere auf Erkrankungen des Magens, Darms, Herzens, Kreislaufs, der Lunge sowie präventive Maßnahmen. Hier erfahren Sie mehr Details über unser Leistungsspektrum. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Magenspiegelung (privatärztliche Leistung)
  2. Darmspiegelung (privatärztliche Leistung)
  3. Enddarmspiegelung evtl. mit Hämorrhoidenverödung (privatärztliche Leistung)
  4. Abdomen-Ultraschall-Untersuchung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schick

Bewertung vom 11.08.2019

Freundlicher und engagierter Arzt

Sehr schnelle Terminvereinbarung, kurze Wartezeit, genaue Aufklärung der Behandlung..."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019

Kompetenter, Ruhe ausstrahlender, angenehmer Arzt

Obwohl ich bisher nicht als Patientin registriert war, bekam ich aufgrund seit Wochen unklarer, bisher nicht wirklich ernst genommener massiver Beschwerden sofort einen Termin beim freundlichen Personal. Herr Dr. Schick hat die Problematik gleich erkannt und aufgrund entsprechender Untersuchungen und der erforderlichen Einbeziehung anderer Fachgebiete mir in kürzester Zeit zu der richtigen Diagnose verholfen."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert, nicht zulässt für Selbständige und Freiberufler

Dr. Schick hat mich innerhalb von Stunden diagnostiziert, zur Bildgebung ins MRT überwiesen und den Befund mit mir besprochen. Diese besonders kurzen Durchlaufzeiten stellen für mich als Selbständigen den Optimalfall dar. Absolute Weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut aufgehoben gefühlt und werde hier bleiben...

...ich bin Kollege aus einem anderen Fachbereich, aber finde es richtig und wichtig auch nach sich selbst schauen zu lassen. Sehr angenehmer Kollege mit modernem Equipment (Ultraschalluntersuchung Schilddrüse und Halsgefäße), dazu ein sehr nettes Team und eine hervorragende Organisation der Praxis. Ich komme wieder und habe die Praxis auch schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schneller Termin, schnelle Diagnose

Ich konnte innerhalb von 20 Minuten nach Anrufe (Terminabstimmung) behandelt werden. Die vorläufige Diagnose kam sehr schnell und war richtig! Lag am selben Tag noch auf dem OP-Tisch (Blinddarm). Vielen Dank hierfür!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schick.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018