Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Jahnufer 20, Neu-Ulm

Mehr erfahren

Praxis am Jahnufer Dres. Matthias Hauser Birgit Schleßt und Beate Hofmann

Bei der Allgemeinen Sprechstunde handelt es sich um eine rein hausärztliche Betreuung!

Bitte beachten Sie, dass Termine in der Kardiologischen Sprechstunde nur für Privatpatienten oder Selbstzahler möglich sind. Die Gebühren richten sich nach der Gebührenordnung für Ärzte!

Jahnufer 20, Neu-Ulm

Mehr erfahren

Praxis am Jahnufer Dres. Matthias Hauser Birgit Schleßt und Beate Hofmann

Bitte beachten Sie, dass kardiologische Termine nur für privat versicherte Patienten oder Selbstzahler möglich sind!
Die Abrechnung richtet sich nach der Gebührenordnung für Ärzte.

Praxis am Jahnufer Dres. Matthias Hauser Birgit Schleßt und Beate Hofmann

Variiert nach Dauer entsprechend der Gebührenordnung der Ärzte.

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich hier auf meinem jameda Profil näher kennenlernen möchten. Gerne stelle ich Ihnen me...

Moderne Geräte zur Ultraschalldiagnostik gestatten uns bestehende und aufkeimende Erkrankungen präzise zu erkennen und eine abgestimmte Therapie zu...

Meine langjährige Erfahrung als Oberärztin und Fachärztin befähigt mich ein breites Angebot an Vorsorge- und Früherkennungsmaßnahmen sowie nichtinv...

Warum zu mir?

Meine Auffassung von Medizin vereint die individuelle Versorgung des Menschen nach dem aktuellen Stand der medizinischen Wissenschaft mit der tiefe...

Meine Praxis und mein Team

Ich sehe den ganzen Menschen und versuche ihn auch so zu behandeln. Durch meine ganzheitliche Ausbildung als dreifache Fachärztin betrachte ich die...

Sonstige Informationen über mich

In meiner Freizeit gehe ich gerne Laufen oder zum Fitness spiele Klavier und singe im Extrachor des Theaters in Ulm. Ich habe sehr viel Freude am K...

Behandelte Erkrankungen

• Italienisch (Italiano)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis am Jahnufer Dres. Matthias Hauser Birgit Schleßt und Beate Hofmann Allgemeine Sprechstunde

Leider habe ich beim Buchen des Termins über jameda nicht gesehen, das es für Privatpatienten ist. Frau Schleß hat sich trotzdem für mich Zeit genommen und ich muß es nicht privat bezahlen. Das fand ich sehr gut und fühle mich gut angenommen. Die Praxis ist sehr gut eingerichtet und die Abläufe sind gut strukturiert. Die Wartezeit war absolut im Rahmen, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe sehr freundliche Mitarbeiter angetroffen und der Termin bei Frau Doktor Schleß war sehr angenehm und informativ. Alle Fragen wurden mit Ruhe und verständlich beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Termin war gar nicht im system.
Nach eingabe der Versichertenkarte wurde mir dann eröffnet dass Frau Dr. nur Privatärztliche Leistungen erbringt.
Danke 70 km umsonst gefahren

Dr. med. Birgit Schleß

Sehr geehrter Herr...
die kardiologischen Termine sind privatärztlich. Wenn sie richtig gelesen hätten, hätten sie sich den Weg gespart. Das System macht sie 2x darauf aufmerksam, dass sie die Leistung privat bezahlen müssen, und sie müssen 2x auf "einverstanden" klicken. Wenn sie nicht richtig lesen können, kann weder ich noch Jameda da etwas dafür. Birgit Schleß

Standort: Praxis am Jahnufer Dr. Birgit Schleß Andere

Ich hatte heute einen Termin bei Dr. Schleß
Eine sehr nette, kompetente Ärztin, alles sehr gut erklärt und ausführlich Behandlungen durchgeführt
Ich alleine achte sehr um gut aufgeklärte Symptome und Folgen und Dr. Schleß das super gemacht.
Nur zum empfehlen!!!

Standort: Praxis am Jahnufer Dres. Matthias Hauser Birgit Schleßt und Beate Hofmann Kardiologische Sprechstunde

Nach einer Herzmuskelentzündung bekam ich sehr schnell einen Termin zur Untersuchung bei Frau Dr. Schleß. Diese nahm sich sehr viel Zeit um mich genau zu untersuchen und erklärte mir jeden Schritt einzeln. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Termine zur Nachbesprechung und Beratung waren von höchster Zufriedenheit. Immer wieder gerne!

Diesen Check für Manager, der sich momentan im Aufbau befindet ist einzigartig. Frau Dr. Schleß überzeugt nicht nur durch Ihr Fachwissen als 3-fache Fachärztin, sondern auch durch Ihre Empathie.
Alle Tests und Erklärungen sind nur nachvollziehbar, sondern auch sehr effizient ausgeübt.

Daher kann ich diese Ärztin fachlich und menschlich uneingeschränkt empfehlen.

Professioneller Managercheck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette, freundlichen und kompetente Ärztin! Es hat mir sehr gefreut bei Ihnen ein Patient zu werden! Ich habe viele Probleme gehandelt zum Gluck! Und Überall eine Tolle und Liebe Ärztin kennengelernt!

Lieben Dank Dr Schleß! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schleß ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich vertraue Ihrem Urteil zu 100% und fühle mich gut betreut. Das Team vor allem Frau Köhler ist immer stets freundlich und geduldig.

Frau Dr. Schleß und Team sehr zu ermpfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich in der Coronazeit von meinem "Hausarzt" keinerlei Unterstützung bekommen habe, habe ich in die Praxis am Jahnufer/Frau Dr. Schless gewechselt - Gott sei Dank. Schnellen Termine, sehr freundliches Personal und Frau Dr. Schless hat sich sehr Zeit genommen. Sie hat mir sehr geholfen, hat einen Termin bei einem Hautarzt sehr schnell organisiert und bei mir geht's jetzt bergauf. So eine Ärztin ist ein Glücksgriff. Hygienemaßnahmen sind TOP.
Eine Praxis die auch über das Normale hinaus aktiv ist - Klasse.
Danke an's Team und Frau Dr. Schless

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gesundheitscheck - online gebucht: sehr freundliches Personal, geringe Wartezeiten, gut organisiert. Auch im anschließenden direkten persönlichen Gespräch mit Fr. Dr. Schless hatte ich den Eindruck, dass Sie mit Kompetenz auf meine persönliche Bedürfnisse eingegangen ist, dadurch ein gutes vertrautes Gefühl vermittelt hat. Aber am besten selbst ausprobieren.

Hat alles sehr gut gepasst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert