Dr. med. Heimo Beneke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heimo Beneke?

Standort: Mediko Biberach Medizinisches KompetenzZentrum Andere

Ich fühle mich bei Dr. Beneke sehr sehr gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent und ganz sicher einer der besten auf dem Gebiet. Nicht nur fachlich, sondern auch als einfühlsamer Mensch steht er einem zur Seite und nimmt jedes Anliegen ernst. Danke dass Sie sich stets viel Zeit nehmen und danke für Ihre hervorragende Arbeit.

Standort: Mediko Biberach Medizinisches KompetenzZentrum

Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Es wird sich genügend Zeit beim Gespräch genommen und man kann alle Fragen stellen, Top !

Kompetent, Menschlich und ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mediko Biberach Medizinisches KompetenzZentrum

Kompetenz ,Freundlichkeit und Ruhe.Er ist anders ,als andere Ärzte .Er nimmt sich viel Zeit.Ich habe meine Blutwerte nach 3 Wochen bereits erhalten..Bin bei einigen Ärzten gewesen,aber er nimmt sich auch Zeit für mich als Mensch.

Kompetenz,Freundlichkeit und Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mediko Biberach Medizinisches KompetenzZentrum

Ich war bisher 3 x dort und fühle mich in jeder Hinsicht ernst genommen. Da ich einen ungewöhnlichen Krankheitsverlauf habe, bin ich sehr froh über einen Arzt, der Probleme, die sich nicht gleich in bekannte Kategorien einordnen lassen, ernst nimmt. Vor allem hört Dr. Beneke zu und nimmt sich viel Zeit.
Dadurch bin ich viel entspannter, als bei anderen Ärzten und traue mich, Fragen zu stellen.
Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Nimmt sich sehr viel Zeit und mich als Patienten sehr ernst. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeiten, tolle Praxis, sehr zufriedenstellende Behandlungsergebnisse

Kompetenter u d netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mediko Biberach Medizinisches KompetenzZentrum

Auch dieses Mal wurde ich von Dr. Beneke wegen meiner Blutgerinnungsschwäche in allen Aspekten bestens betreut.
Danke Dr. Beneke!

Wieder alles super gelaufen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mediko Biberach Medizinisches KompetenzZentrum

Wir sind seit 4 Jahren bei Dr. Beneke.
Unsere damals 15-jährige Tochter hatte eine Odyssee mit 2 Operationen wegen einer "Lapalie" hinter sich und ein grosses Hämatom, das sich nicht zurückbildete.
Die Ärzte im Krankenhaus waren ratlos. Gott sei Dank hat uns unser Hausarzt vor einer erneuten 3. OP zu Dr. Beneke geschickt und ab dann war alles gut!
Er hat eine seltene Blutgerinnungsschwäche diagnostiziert und hat dann die 3. OP und die Entfernung des Hämatoms in der Uniklinik Ulm therapeutisch begleitet. Der operierende Chefarzt der Uniklinik Ulm war ebenso vollkommen überzeugt von Dr. Beneke wie wir und ist wegen der Blutgerinnungsgeschichte nach seinen Anweisungen verfahren.

Seitdem ist unsere Tochter bei Dr. Beneke bestens aufgehoben, auch gerade wieder aktuell wegen einer Zahn-OP.

Seine Herangehensweise mag sich vielleicht vom Üblichen unterscheiden, manchmal sind die Wartezeiten auf einen Befund dadurch auch länger, aber das unterscheidet einen Spezialisten, der nicht selten die "Nadel im Heuhaufen" finden muss, vom "gewöhnlichen" Arzt. Wir schätzen gerade deswegen Dr. Beneke so sehr, weil er diesen "Scannerblick" hinter die offensichtliche Fassade hat, und immer dann auch über das Übliche hinaus da ist, wenn´s wirklich wichtig ist, und das ist entscheidend.

Also bei speziellen Geschichten - unbedingt empfehlenswert!

Sehr kompetenter Arzt, dem wir absolut vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Mediko Biberach Medizinisches KompetenzZentrum

Der Artz hat sich mehr als 4 Monate genommen bis ich die Ergebnisse gekriegt habe.
Eine Schande.

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mediko Biberach Medizinisches KompetenzZentrum

Bin wg einer Blutgerinnungsstörung wahrend der Schwangerschaft nun 3x im BGU bei Dr. Beneke gewesen. Nach der ersten Untersuchung hieß es, wir besprechen die Ergebnisse telefonisch, da nichts Gravierendes zu erwarten sei. Hat er vergessen und als ich dort war, war dann meine Akte nicht auffindbar... Orientierte sich daran, wie seine Kollegin mit meinen Schwestern verfuhr. Seit der 2. Untersuchung vor 8 Wochen warte ich auf den Befund für das KKH. Habe schon 2x angerufen, bekomme aber nichts

Bekomme keinen Befund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mediko Biberach Medizinisches KompetenzZentrum

Schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Praxisteam und ein Arzt, der kompetent und nicht
abgehoben wirkt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Zudem hat er sich unheimlich viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet.
Ganz anders als der unpersönliche Massenbetrieb in den Unikliniken.

Tolle Praxis mit persönlichem Flair • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert