Praxis Dr.med. Peter Voss Facharzt für Allgemeinmedizin
Memminger Str. 178, Ludwigsfeld, Neu-Ulm

Dr. med. Peter Voss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Voss Facharzt für Allgemeinmedizin

kann arzt voss nicht weiter empfehlen !
ich sollte vom krankenhaus aus marcumar nehmen. voss hat marcumar verschrieben. bei kontrolle

herzklinik war mein blut 10mal flüssiger als üblich (INR 10)- ist zu viel marcumar (gefahr gehirnblutung).

ich, mit dem rettungs-wagen als notfall von herzklinik in uni-klinik (blutabteilung), dort wurde bei mir eine gehirnblutung verhindert durch infusionen mit Blutverdicker.

hausarzt-aufgabe nicht erfüllt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Voss Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren leide ich an einer ausgebrochenen schweren Borreliose. Meine Beschwerden waren Muskelschmerzen und Juckreiz am ganzen Körper, am stärksten bei Nacht. Die Folgen waren jahrelang keinen erholsamen Schlaf, oft schlaflose Nächte mit heftigsten Schmerzen, gegen diese kein Schmerzmittel half. Es kann sich keiner vorstellen, was mit einer schweren Borreliose durchgemacht wird! Jahrelang habe ich einen Ärztemaraton bei Reumatologie, Infektiologie und Neurologie gemacht. Keiner war in der Lage mir zu helfen! Die meisten Neurologen kann man nur für völlig falsche Gutachten gebrauchen, für diese werden Tausende € kassiert! Ich kann nur jeden warnen, zu solchen „Gutachtern“ ohne Zeugen zu gehen. Nach absolut katastrophalen Jahren bin ich durch die Deutsche Borreliose-Gesellschaft zu Dr. Voss in Ludwigsfeld gekommen. Dr. Voss erklärte mir, was Borreliose ist, wie diese Behandelt wird und dass es eine jahrelange Angelegenheit ist. Ich kann nur jedem raten, mit ausgebrochener Borreliose zu Dr. Voss zu gehen und die Antibiotikumtherapie konsequent durch zu ziehen. Dr. Voss bin ich unendlich dankbar.

Schmerzhafte Erfahrungen mit Borreliose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Voss Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich eine Aussage von ihm hinterfragt habe und somit seine Kompetenzen in Frage stellte, griff er mich persönlich an, beleidigte mich, zweifelte an meinem Verstand und schoss verbal definitiv über das Ziel hinaus. Von Respekt keine Spur. Leider habe ich in diesem Moment keine Worte gefunde um ihn zu stoppen und zurecht zu weisen, deshalb nutze ich diesen Weg, in der Hoffnung, dass er dies ließt. Worte können sehr verletzend sein und mir ging es nach der Behandlung schlechter als zuvor.

Arzt wird ausfällig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Voss Facharzt für Allgemeinmedizin

Diesen Arzt kann man nicht weiter empfehlen. Wenn man die Vorschläge die ihm Geld einbringen nicht möchte, wird er bösartig und unverschämt. Lästert über seine über dicke Arzthelferin anstatt er ihr mal nach der Schilddrüse schauen würde. Seine Hochnäsigkeit, er ist der beste auf seinem Gebiet, kann man nur lachen, denn wenn sein Geldbeutel nicht gefüllt wird, rechnet er seine verlorene zeit dem Patienten auf, das ist nur unverschämt und dieser nennt sich Arzt, na gute Nacht.

Arzt in Hektik, oberflächig Geld orientiert und Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Voss Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat nur einen Blick für den Körper und lässt die Seele völlig aus und ist damit für mich kein guter Arzt das Seele und Körper eine Einheit sind

Die Psyche ist für ihn unwichtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Voss Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Voss ist einer von den wenigsten Ärzten zu den ich noch vertrauen habe!Nach mehren Monaten und fast schon Psychischam boden stellte Dr Voss bei mir Borreliose fest,des weiteren konnte Dr Voss im gleichen -zuge vier Diagnosen erstellen.Dank seines guten Fachwissen bin ich auf dem richtigen weg zur besserung,dieses wurde sogar von mehren Ärzten bestätigt. Vielen Dank Dr Voss und seinem Praxisteam.

Erstklassiger Arzt und vertrauenwürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Voss Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Voss hat mich wegen Burellien und Zellregeneration bestens beraten. Er hat mir sehr interessante Alternativen aufgezeigt, die mir bisher niemand gesagt hat. Ich sage nur vielen Dank

Sehr gute Behandlung, wurde mir Empfohlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Voss Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Voss ist sehr Kompetent,absolut freundlich und Vertrauensvoll,er nimmt sich für jeden Patient(in) genügend Zeit und klärt einen über alles auf.
Als Rheuma Patientin habe ich nach langem suchen endlich einen Fachkundigen Arzt gefunden. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen .

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Voss Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach 1 Jahr konsequenter Borrelienbehandlung fühle ich mich durch seine Therapie wie neugeboren.
Meine Rückenschmerzen waren durch seine chiropraktischen Fähigkeiten ( Einrenkung der Wirbel ) augenblicklich vetschwunden. Es grenzt fast an ein Wunder.
Dieser Arzt ist einzigartig phänomenal.

Kompetenter, vertrauenswürdiger und sehr menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Voss Facharzt für Allgemeinmedizin

Was gibt es viel zu sagen? Mein Arzt ist sehr freundlich und hat sehr viel Erfahrung! Ich bin sehr zufrieden mit ihm.

sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben