Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
10.208 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolfgang Koch

Arzt, Internist

0731/985608-0

Dr. Koch

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

John-F.-Kennedy-Str. 5-789231 Neu-Ulm
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Koch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Dialyse
Nephrologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrich Braun und Wolfgang Koch

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.06.2017 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Super. Nahm sich Zeit und erklärte die Zusammenhänge

Dr. Koch hat sich viel Zeit genommen und hat sich mit der Sache auseinander gesetzt. Man hatte nicht den Eindruck, dass er von Termin zu Termin hetzt. Seine ruhige und unaufgeregte Art fand ich sehr positiv.

Die Praxis arbeitet sehr professionell, die Mitarbeiter sind sehr freundlich gewesen und die Terminvergabe klappte recht zeitnah. So wünscht man sich das.

Archivierte Bewertungen

05.11.2016
1,0
1,0

Besser geht es nicht!!!

Das gesamte Team und Arzt sind ohne Ausnahme alle vorbildlich. Bin Sprachlos über diese freundliche und respekvolle Betreuung.

28.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenz

- ausführliche und kompetente Beratung, Gründlichkeit in der Untersuchung

28.03.2012
1,0
1,0

Toller Arzt

Herr Dr. Koch ist ein toller Arzt. Er hat sich für meine Krankengeschichte sehr viel Zeit genommen und mir Ursache und Therapie der Erkrankung genau erklärt.

08.01.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Zystennierenpatientin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herr Dr. Koch und fühle mich hier sehr gut betreut.

Ein wichtiger Punkt für mich ist, die ausführliche Information sowie das Gefühl ein Partner bei der Bewähltigung einer Krankheit zu sein.

Auch gefällt mir sehr gut, dass auch \"über den Tellerrand\" hinaus geschaut wird.

Vielen Dank

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.208
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Danke , Dr. Koch!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler