Priv.-Doz. Dr. med. Dorothee Maria Baur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Dorothee Maria Baur?

Standort: MVZ Endokrinologikum Ulm

Frau Dr. Baur ist ein großartige und kompetente Ärztin.
Alle Fragen wurden mit Geduld, hoher Kompetenz und sehr gut Verständlich beantwortet.
Die Untersuchungen waren umfangreich und wurde detailliert beschrieben, sodass am Ende des Termins keine Fragen mehr offen waren.
Aber Frau Dr. Baur überzeugt nicht nur mit ihrer Kompetenz, sondern auch mit ihrem Auftreten.
Ihre einfühlsame und menschliche Art ist durchaus etwas, was ich so noch nicht oft erlebt habe.
Ich kann diese Ärztin nur herzlichst und bestens weiterempfehlen.

Immer wieder eine tolle Erfahrung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Endokrinologikum Ulm

Eine sehr kompetente und menschlich ganz tolle Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie hört einem zu, nimmt die Beschwerden ernst und prüft alle Eventualitäten.
Es sollte es mehr solche Ärzte geben!

Eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Ulm

Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für Frau Baur entschieden und das war die richtige Entscheidung! Frau Baur nimmt sich Zeit und prüft wirklich alle Eventualitäten. Man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Ulm

Fr.Dr.Baur ist sehr nett und nimmt einen bei Fragen/Ängsten auch immer ernst.
Einziges Manko, wofür Sie aber nichts kann, ist die telefonische Erreichbarkeit, da immer erst eibe ewige Ansage läuft bis man tatsächlich mal durchgestellt wird.
Parken kann man gut im (leider teuren) Brückenhaus oder in Nebenstraßen, wenn man früh genug dran ist, um ein bisschen zu suchen.

Kompetente und nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und Patienten ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Ulm

Fr. Dr.Baur ist suuuuper. Sehr kompetent, freundlich und sie nimmt sich Zeit und mal fühlt sich in den richtigen Händen. Solche Ärzte sollte es mehr geben. Super tolles Team

Sehr kompetent, freundlich und geht auf Patient ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bedanke mich nochmal herzlich bei Ihnen Frau Doktor

Warten hat sich gelohnt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Endokrinologikum Ulm

Freundlich, nimmt sich Zeit, sehr kompetent, geht auf Fragen ein und beantwortet sie verständlich

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Ulm

Ich war seit Jahren auf der Suche nach einem Arzt(-in), der einem zuhört und vor allem die eigenen Themen ernst nimmt, hier ist Frau Dr. Baur überragend. Man hat das Gefühl, dass man ernst genommen wird, bei welchem Arzt passiert einem das heute noch? Schon während der Diskussion versucht Sie Lösungsansätze zu finden und Sie schöpft Ihr komplettes medizinisches Knowhow jederzeit voll aus. Also zusammenfassend kann ich diese Ärztin nur wärmstens empfehlen.

Schilddrüse, Hormonprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Ulm

Ich bin bereits seit einiger Zeit wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion in Behandlung und könnte mir keine bessere Betreuung vorstellen. Fr. Dr. Baur ist unglaublich freundlich und kompetent. Jede meiner Fragen wurde ernst genommen und bei der Diagnostik berücksichtigt, was mir als Patientin ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Auch das Praxisteam ist sehr sympathisch. Ich kann Fr. Dr. Baur nur weiterempfehlen!

Absolute Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Endokrinologikum Ulm

Nachdem ich schnell einen Termin bei Frau Dr. Baur bekam, war ich überrascht über die kurzen Wartezeiten. Frau Dr. Baur war sehr freundlich und nahm sich viel Zeit für Anamnese und Befunderhebung. Meine Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Bei der Ultraschalluntersuchung wurde mir alles genau erklärt. Die Ergebnisse der umfangreichen Laboruntersuchung wurden telefonisch besprochen, was mir eine lange Anfahrt ersparte.
Ich war mit Frau Dr. Baur voll und ganz zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert