• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Baur
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Baur zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Dorothee Maria Baur

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Endokrinologie & Diabetologie

MVZ Medicover Neu-Ulm
Marienstr. 1
89231 Neu-Ulm

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Dorothee Maria Baur?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Baur hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Baur? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Baur

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Baur

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Baur

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warten hat sich gelohnt

Ich bedanke mich nochmal herzlich bei Ihnen Frau Doktor"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und Fachkundig

Die Wartezeit ist angemessen, das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Ärztin ist sehr fachkundig, nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen kompetent und verständlich. Ich konnte dank der Ärztin Dr. Baur meine Diabeteswerte von ca.7,8 auf jetzt kontinuierlich 6,2 - 6,4 verbessern."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Kompetent

Freundlich, nimmt sich Zeit, sehr kompetent, geht auf Fragen ein und beantwortet sie verständlich"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schilddrüse, Hormonprobleme

Ich war seit Jahren auf der Suche nach einem Arzt(-in), der einem zuhört und vor allem die eigenen Themen ernst nimmt, hier ist Frau Dr. Baur überragend. Man hat das Gefühl, dass man ernst genommen wird, bei welchem Arzt passiert einem das heute noch? Schon während der Diskussion versucht Sie Lösungsansätze zu finden und Sie schöpft Ihr komplettes medizinisches Knowhow jederzeit voll aus. Also zusammenfassend kann ich diese Ärztin nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolute Weiterempfehlung!

Ich bin bereits seit einiger Zeit wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion in Behandlung und könnte mir keine bessere Betreuung vorstellen. Fr. Dr. Baur ist unglaublich freundlich und kompetent. Jede meiner Fragen wurde ernst genommen und bei der Diagnostik berücksichtigt, was mir als Patientin ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Auch das Praxisteam ist sehr sympathisch. Ich kann Fr. Dr. Baur nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Baur über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Baur.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018