Dr. Dr. med. Manfred Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Dr. Dr. med. Manfred Zimmermann und unsere Praxisklinik für...

In unserer MKG-Praxisklinik in Neu-Ulm führen wir alle chirurgischen Eingriffe im Mund- Kiefer- und Gesichtsbereich durch: Von Weisheitszahnentfern...

Bei Erkrankungen Verletzungen oder Fehlbildungen im Mund- Kiefer- und Gesichtsbereich ist unsere Praxis am Petrusplatz 11 in Neu-Ulm gerne für Sie ...

Standort: Praxisklinik MKG-Chirurgie Dr.Manfred Zimmermann

Nachdem man Werbung macht,wie man sich Zeit nimmt und sehr einfühlsam mit Angstpatienten umgeht ,hab ich davon leider Null gemerkt!
Hatte eine Innbacken Biopsie bei Herr Zimmermann,alles wurde als ist ja nicht so schlimm betitelt! Chaos beim Eingriff auch die Arzthelferin ! Unfreundlich und sehr forsch!
Arbeite mit Körper geistig und psychisch kranken Kinder und Jugendliche,da musste ich mich rechtfertigen wieso ich eine Krankenmeldung brauch! Bin froh wenn die 4 Fäden gezogen werden!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik MKG-Chirurgie Dr.Manfred Zimmermann

Ich kam mit einer leichten Kiefersperre zu ihm in Behandlung. Zuerst war er recht freundlich, wurde zunehmend aber wortkarger. In weiteren Terminen wurde ich nur noch durch andere Ärzte seiner Praxis behandelt. Ich bekam eine Kunststoffschiene. Kein Wort über Behandlungsvorschlag, Alternativen und Kosten. Dann kam eine Rechnung über ca 1400€. Diese wurde weder von Krankenkasse noch von Zusatzvers. gezahlt. Trotz mehrfacher Nachfragen keine Erklärung seitens H.Zimmermann. Entweder nicht erreichbar oder mails nicht beantwortet. Kurz darauf weitere Rechnung von über 1000€. Auch hier der gleiche Ablauf: keine Antwort auf meine Fragen. Statt dessen hagelte es an Mahnungen.Jegliche Versuche, eine Erklärung zu bekommen, waren erfolglos. Erst nach vielen Monaten meldete sich eine Dame aus dem Verwaltungsbereich und klärte mich auf, dass eine Überkronung sämtlicher Zähne geplant sei, um den Kiefer zu senken. Kosten 15-17.000€. Die offenen Rechnungen seien aus vorbereiteten Arbeiten dazu. Ein Arzt ist gesetzl. verpflichtet, den Patienten den Behandlungsverlauf vor Beginn der Maßnahme zu erläutern und auch Alternativen aufzuweisen. Fernen ist er verpflichtet, auf die Kosten, die die Krankenkasse nicht übernehmen, hinzuweisen. All dies erfolgte trotz vieler Nachfragen meinerseits nicht bzw. wurde übergangen! Um es kurz zu machen: es folgten Mahnschreiben vom Amtsgericht Coburg, dann Gerichtstermin in Ulm. H. Zimmermann musste seine Forderung zurücknehmen.
Außerdem ist mir sehr negativ aufgefallen, wie der Umgangston des H. Zimmermann zu seinen Angestellten ist. Diese schlechte Stimmung überträgt sich auf das Befinden des Patienten

Geschäftssinn geht über Wohl des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik MKG-Chirurgie Dr.Manfred Zimmermann

1,)Die Praxis erkannte sofort nach vorangegangener Röntgen-und CT-Aufnahme, dass es sich bei mir um eine Vereiterung bis in die Kieferhöhle handelte, was meine bisherige Zahnarztpraxis für ausgeschlossen hielt. Die dann erfolgte OP wurde äußerst professionell konzentriert und sicher durchgeführt. Vielen Dank an Fr. Dr. Schubert, Herrn Dr. Zimmermann und das gesamte Praxisteam, welches auch bei hohem Patientenaufkommen immer sehr freundlich und zuvorkommend ist.
2.) bezüglich CORONA: herausragende und excellente Umsetzung der Hygienevorgaben!!!

Hochkompetente Klinik auch in Coronazeiten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik MKG-Chirurgie Dr.Manfred Zimmermann

Freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ein funktionierendes Praxisteam.

Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik MKG-Chirurgie Dr.Manfred Zimmermann

freundliches Personal, netter Arzt, nettes Personal, super gespritzt, immer wieder

Perfekte Schmerzbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik MKG-Chirurgie Dr.Manfred Zimmermann

Super empfang freundliche mitarbeiter,beratung super.
Der arzt war sehr freundlich aufklärung sehr hilfreich.
Behandlung schnell unkompliziert.
Empfehle den arzt weiter.

Kompetender arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik MKG-Chirurgie Dr.Manfred Zimmermann

Ich muss sagen Dr. Zimmermann und seine Co.Partnerin sehr einfühlsam und medizinisch perfekte Arbeit. Zahnreinigung sehr kompetent durch sehr freundliche Mitarbeiterin.

Auch die Zahnersatzleistungen sind deutlich über dem Leistungsniveu anderer Zahnärzte - perfekt!!!
Klare und sehr umfassende Information ohne Schönrederei!!!

Schmerztheraphie und Ersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik MKG-Chirurgie Dr.Manfred Zimmermann

Ich bin Angstpatientin und habe viele Probleme mit den Zähnen. Bin mit einem wirklich mulmigen Gefühl und große Angst (konnte tagelang nicht schlafen vor dem Termin) zu Dr Zimmermann. Er ließ sich Zeit hörte mir zu und schaffte es das ich mich am selben Tag in ein Dämmerschlaf versetzten ließ und mich das erste Mal nach vielen Jahren behandeln ließ.das Personal ist höfflich geduldig und ich kann jedem der Angst hat diesen Arzt empfehlen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik MKG-Chirurgie Dr.Manfred Zimmermann

Zahn gezogen ohne Aufklärung, ich bin über diesen Schock immer noch nicht hinweg.

Zahn gezogen ohne Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik MKG-Chirurgie Dr.Manfred Zimmermann

Ich habe große Baustellen, die zu beseitigen sind, deshalb durfte ich nun schon 2 Mal in den Genuss der Schlafnarkose kommen, was ich jedem wärmsten empfehlen kann. Seit längerem bin ich bei beiden Ärzten in Behandlung und kann nur sagen, dass ich mehr als nur zufrieden bin.
Wenn ich solche negativen Bewertungen hier lese, kann ich die Welt nicht mehr verstehen. Und bei aller Freundschaft, wenn wir nach der Schlafnarkose 5 Min in einem Zimmer abgelegt werden, bis jemand zum abholen kommt, was gibt's denn da zu meckern. Das wir nicht in einem 5* Zimmer einquartiert werden, dürfte doch wohl zuviel verlangt sein.
Egal wann ich komme, habe ich immer freundliche und nette Ärzte und Helferinnen um mich, meine Versorgung während und nach dem Eingriff sind vorbildlich.
Wenn sich Patienten an dem Umgang mit den Angestellten schaben, dann denke ich, wissen die Mädels schon ganz genau, wie sie ihren Chef zu händeln haben. Wohl kaum wäre eine Angestellte dann schon im 18 Jahr in der Praxis.
Ich persönlich finde es erniedrigend, einen kompetenten Facharzt, der seit Jahrzehnte implantiert, solch negative Bewertungen hier zu hinterlassen.Ich befürchte, wenn mal was nicht so gradlinig läuft, haben die Menschen das Bedürfnis, es lautstark in die Welt hinauszuschreien, anstatt die tollen Ergebnisse auch mal Preis zu geben.
Ich würde mich schämen, einem Facharzt mit jahrelanger Erfahrung, Inkompetenz oder gar Fahrlässiges behandeln zu unterstellen!!
Da frage ich mich wirklich, warum das Wartezimmer immer voll ist???
Ich finde Dr. Zimmermann sowie Dr. Schubert TOP...TOP...TOP
Danke auch an die Mädels, ich wurde und werde immer bestens betreut.
Man bekommt beste Aufklärung über Alternativen der Behandlung, wo die `Zahnreise`am Ende hingeht, dass entscheidet doch immer der Patient am Ende, so war es auch bei mir.
Ich glaube auch nicht, dass hier mutwillig Zähne gezogen werden, die am End nicht wirklich raus müssen.
Also wie gesagt, ich bin froh, dass ich dort gelandet bin

Ich bin mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert