Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Sailer
Dr. Sailer

Dr. med. Leif-Konradin Sailer

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Edisonallee 5, 89231 Neu-Ulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

2,2

Bewertung vom 22.11.2017, privat versichert, Alter: unter 30

4 Weisheitszähne, ohne Probleme

Mir wurden 4 Weisheitszähne mit lokaler Betäubung gezogen, verlief alles super schnell ohne Komplikationen. Auch das "Aftermath" hielt sich in Grenzen, dicke Backen gab es kaum und nach 1 1/2 Wochen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

4 Weisheitszähne gezogen - top Arbeit !

Habe mir von Herrn Dr. Sailer alle 4 Weisheitszähne in örtlicher Betäubung entfernen lassen. Nach ca. 20 Minuten war alles erledigt. Auch danach kaum Schmerzen gehabt. Ein Arzt, der sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017

4 Weissheitszähne ohne probleme

Habe mir meine Weissheitszähne raus machen lassen.im dämmerschlaf war das überhaupt kein Problem...war kaum schmerzhaft und ich hatte auch keine dicken backen. Dr Seiler war sehr kompetent und es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2017

Sehr netter Zahnarzt

Ich musste meine 4 Weisheitszähne entfernen lassen und hatte ziemlich Angst davor. Durch die nette, aber zugleich kompetente Art des Arztes habe ich mich aber immer wohl und sicher gefühlt. Vielen…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 14.11.2017

Kompetenter Arzt

Habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Die Aufklärung könnte besser sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2017

Super Arzt mit tollem Team

Ich war mit meiner Weisheitszahn-Op super zufrieden und kann ihn und das gesamte Team nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2017

Super Arzt und Team

Ich habe schreckliche Zahnarztangst und musste nun leider an 2 Frontzähnen eine WSR machen lassen. Dabei wurde eine Zyste mit entfernt. War jetzt die letzten Wochen öfter dort. Hab telefonisch das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2017

Doc und Team TOP

Einfühlsamer, kompetenter und sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt! Super nettes freundliches Team. Waren zur Entfernung eines verlagerten Eckzahnes da. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017

Sehr zufrieden

War zum zweiten mal dort und wieder sehr sehr zufrieden. Großes Lob."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017

Kompetenter Arzt mit freundlichem Personal

Vier Weisheitszähne dort ziehen lassen, ging alles super schnell und verlief durch die Betreuung und Behandlung sehr gut :) würde jeden dort weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2017

super gut

Netter Arzt nur zum Empfehlen. Geht alles super schnell. Schöne Praxis . :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, sympathischer Arzt mit tollem Team

Mir wurde eine Zyste im Unterkiefer entfernt. Dies geschah von Herrn Doktor Sailer sehr professionell und souverän. Sein Team ist ebenso spitze. Man fühlt sich in sehr guten Händen. Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Meine vier Weisheitszähne wurde vor einer Woche von Herr Dr. Sailer gezogen.

Die OP lief problemlos und schnell, innerhalb weniger Stunden konnte ich wieder nach Hause gehen. Auch die Tage nach der Operation haben mir meine Zähne keine Probleme bereitet, ich hatte überhaupt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017

Sehr symphatisch

Er ist sehr symphatisch und freundlich. Ohne probleme wurde meine weisheitszähne entfernt. Ich hatte nur extreme probleme beim parken, man findet einfach kein parkplatz haha"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles super

Fühlte mich dort gut aufgehoben und kompetent behandelt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2017

Sehr zu empfehlen!

Ein sehr nettes und kompetentes Team. Dr. Sailer nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht ausführlich die Behandlungsschritte sowie mögliche Alternativen. Man wird auch im Anschluss an eine…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.06.2017

Freundlicher und kompetenter Arzt

Wir wurden, nachdem wir endlich einen Termin hatten, zügig, freundlich und kompetent beraten und anschließend genauso positiv behandelt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.05.2017

tolles Team

Ein top eingespieltes Team, super netter Arzt und sehr freundliche Arzthelferinnen Würde wieder hingehen!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.05.2017

Lässiger Arzt

Freundliche Angestellte. Kurze Wartezeit im Wartezimmer. Schnelle Termin Absprachen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.05.2017

Rundum zufrieden

Freundlich und interessiert, man hat das Gefühl er hört genau zu um einem bestmöglich weiterzuhelfen. Gibt objektive Empfehlung bei Voruntersuchung ab und lässt einen selbst frei entscheiden ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2017

Sehr freundlicher Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Alles ist reibungslos verlaufen und nach der Behandlung hatte ich so gut wie keine Schmerzen. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.05.2017

Cooler Arzt!

Lässiger, cooler Arzt, der seine Arbeit schnell und gut erledigt! Außerdem trägt er einen Grey's Anatomy Anzug:D"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Meine 17 jährige ängstliche Tochter ließ sich alle 4 Weisheitszähne entfernen. Aufklärung vorher war super. Mit seiner beruhigenden Art fühlte sich meine Tochter auch sehr gut aufgehoben. Op…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnspange und Weisheitszähne!!!

Es lief alles ohne Stress ab! Keine langen Wartezeiten, kompetent in seinen Fachgebiet, nett, höflich, positives Gespräch zum Patienten! Wir waren sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt und tolles Team

Meinem Sohn wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt. Alles hat einwandfrei geklappt, wir wurden vor dem Eingriff sehr gut aufgeklärt und auch danach super betreut, Danke, tolles Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Empehlenswert

Sehr Guter Zahnarzt,hat große Aufmerksamkeit gegenüber denn Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017

Toller Arzt

Ein sehr kompettenter und freundlicher Arzt der von einen guten Team begleitet wird."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt und tolles Team

Dr. Sailer ist ein sehr kompetenter Arzt. Seine präzise Arbeitsweise und seine freundliche Ausstrahlung bewirkten sofort, dass wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Man kann ihm alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher, kompetenter, rücksichtsvoller Arzt.

Ich war für eine Entfernung aller vier Weisheitszähne bei Dr. Sailer. Die Aufklärung war umfassend und rücksichtsvoll. Dr. Sailer hat eine angenehm ruhige, kompetente Art. Alle vier Zähne wurden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2017

sehr freundlicher und rücksichtsvoller Arzt

Ich habe meine Weisheitszähne von Dr.med. Leif-Konradin Sailer ziehen lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte kaum Schmerzen und die Behandlung ging auch sehr schnell und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.03.2017

Kompetenter, freundlicher Arzt

Alles in Ordnung, war sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden!

Würde jederzeit wieder dort hingehen! Habe ihn auch schon privat weiterempfohlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team, , kompetent

Tolles, freundliches Team, sehr kompetent, professionelle Ausstattung, angenehme Atmosphäre"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2017

Kompetentes Team

War mehr als zufrieden. Freundliche Mitarbeiter und ausgezeichnete Beratung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

souveräner und freundlicher Arzt

Meine Weisheitszähne würden operativ entfernt. Zuvor war ich sehr aufgeregt und hatte auch Angst, aber Dr. Sailer konnte mich mit seiner ausgeglichenen Art schnell beruhigen. Mit dem Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden

Ich habe mir meine 4 Weisheitszähne ziehen lassen. Habe mich für den Dämmerschlaf entschieden, weis also von der OP selber nichts, bin aber mit dem Ergebniss (Wundheilung und Schmerzen) sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großer Dank an das ganze Praxisteam

Schon der erste Besuch in dieser sehr gut organisierten Praxis hat mich ängstlichen Zahnarztpatient überzeugt, hier bin ich richtig. Ein freundliches aufmerksames Team in Kombination mit einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle praxis

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, freundliche Behandlung

Das perfekte Zeitmanagement und die fachlich sehr kompetente Behandlung haben mir gut gefallen. Ich habe mich die ganze Zeit über gut beraten gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und kompetenter Arzt

Gut erreichbar, schneller und einfacher Termin, Termin pünktlich eingehalten (wenig Zeit im Wartezimmer), lange Öffnungszeiten, sehr nettes Personal, schöne Praxis, gemütliches Wartezimmer, einweg…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundliche Praxis mit kompetenten Arzt

Meine 4 Weisheitszähne habe ich mir bei Dr. med. Leif-Konradin Sailer ziehen lassen. Schnell bekam ich den Termin zum Beratungsgespräch. Nach einer guten Beratung entschied ich mich, mich ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnbehandlung

Sehr professionales Arbeiten und somit keine postoperativen Beschwerden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr bemüht um seine Patienten

kümmert sich sehr kompetent um die Belange seiner Patienten. Sehr menschlich und fachlich sehr gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alle Zähne im schlaf gezogen jetzt vollprothesen

Kein schmerzen auch nach 8 Tagen nicht,die Prothesen ( geklebt ) sitzen gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlung

Bin wegen einer Zahnentfernung dort hingegangen. Sehr freundlicher Zahnarzt und Personal. Hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Würde jederzeit und ohne Bedenken wieder hingehen. Kann ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Freundlich

Meine backen waren kaum geschwollen Kann ich nur an alle die Angst haben weiterempfehlen!! Bin sehr zufrieden :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, freundlich und super Behandlung!

Ich hatte vor 6 Jahren eine Kieferchirurgische Operation in einer Klinik in Augsburg. Durch diese OP befinden sich in meinen Kiefern Schrauben und Platten. Eine Stelle, an der die Schraube mit dem…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team

alle sehr freundlich, sehr kompetent, tolle Arbeitsleistung des gesamten Teams."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.11.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr.Sailer tritt sicher, ruhig, freundlich und kompetent auf

Die Arzthelferinnen haben wir als kühl, distanziert und eher unfreundlich wahrgenommen. Der Zahnarzt wirkt sehr ruhig, ist freundlich, aufmerksam und strahlt Sicherheit aus. Die Behandlung war…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent !

Ich bin ein Angstpatient (Spritzen) er hat sofort eine Ader getroffen das bei mir sehr schwer ist. Er und seine Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und freundlicher Arzt

Geringe Wartezeit, freundliches Personal. Danke für die umgehende und nahezu schmerzfreie Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016, Alter: unter 30

Super netter erfahrener Zahnarzt !!!!!!

Ich hatte vor kurzem meine Weisheitszahn OP. Und als Angstpatienten hat er mich so herzlich aufgenommen und war zudem auch total verständnisvoll. Ich habe den Dämmerschlaf gewählt und war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Aura in der gesamten Praxis

Ich kam zu Dr. Sailer um mir die Weisheitszähne entfernen zu lassen. Über alles wurde ich genauestens aufgeklärt. Er nahm sich sehr viel Zeit und hat alle Fragen beantwortet. Durch seine ruhige und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein kompetenter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung

Herr Sailer hat meiner Tochter alle Weisheitszähne entfernt. Sie hatte kaum Schmerzen und die Wange war nicht sonderlich geschwollen. Herr Sailer erklärt alles ohne Hektik und gibt einen das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hr. Sailer hat mir mein Leben wieder lebenswert gemacht

Wer kann über diesen Arzt solche vernichtenden Bewertungen schreiben? Ich bin ein Patient mit einer seltenen Krankheitsgeschichte. Nicht dass übliche Weisheitszähne ziehen. Ende 2011 bin ich an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt mit super Praxisteam

Habe mir bei Dr. Sailer die Weisheitszähne ziehen lassen. Ich habe mich zu jeden Zeitpunkt sehr gut beraten und umsorgt gefühlt. Dr. Sailer mit seinem Praxisteam waren jederzeit sehr bemüht, auf…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 21.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Enttäuschung pur!

Ich hatte das Vorbesprechungs Gespräch zum entfernen meiner Weisheitszähne. In diesem Gespräch ist Dr. Seiler mir sehr unfreundlich gegenüber getreten. Auf diverse Fragen erhielt ich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühlte mich vom ersten Moment an gut betreut

Freundlicher, kompetenter Arzt und ebensolches Praxisteam. Hervorragende Aufklärung und Behandlung. Optimale Versorgung nach der OP"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, kann man nur weiter Empfehlen.

Sehr gute Behandlung,und freundliches Praxis Team."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.03.2016

sehr qualifizierter und kompetenter Arzt

freundliches und qualifiziertes Personal und Chef, problemlose Terminvergabe, sehr gute Terminierung, d.h. keine unnötigen Wartezeiten sowie eine qualifizierte und sehr kompetente Behandlung in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016, privat versichert

Absolut kompetenter freundlicher hervorragender Arzt. Sehr empfehlenswert!

Mit großer Angst wurden mir 3 Tage vor Weihnachten meine vier Weisheitszähne entfernt - eine OP, die ich schon seit einem Jahr aufgeschoben hatte. Diese Angst war jedoch dank der professionellen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Entfernung von 4 Weisheitszähnen

Meinem Sohn wurden von Dr. Sailer 4 Weisheitszähne in einer Sitzung entfernt und es hat absolut alles gepaßt, vom 1. Aufklärungsgespräch bis zur Nachkontrolle, ein sehr kompetenter, zugewandter…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 19.12.2015,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

keine Weiterempfehlung

grob in der Behandlung - unfreundlich - ging nicht auf den Patienten ein"  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für mich personlich 2 Sterne Artz

Ich hab bei diesem Arzt Implantate gemacht und bis er ein Implantat rein gekriegt habe ich vollen schmerzen gehabt und kann nicht sagen was ich mit denen zufriden bin. Und Personal macht schlechte…  Mehr
Dr. Sailer

Kommentar von Dr. Sailer

Haha, selten so gelacht. Wir nehmen jede konstruktive und ernstgemeinte Kritik wahr und versuchen jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Wer ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2015, Alter: unter 30

Ausgezeichnet

Weißheitszähne wurden gezogen. Ich kann jeden Angstpatienten den Dämmerschlaf mit örtlicher Betäubung empfehlen und auch diesen Arzt. Wir sind zwischenmenschlich nicht auf gleicher Höhe- aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2015

Sehr angenehme Praxis, sehr freundliches Personal

War mit meinem Sohn im Juli zur Entfernung seiner Weisheitszähne ( in Sedierung) dort. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, alle sind sehr zuvorkommend, werde bei Bedarf wieder dorthin gehen.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.05.2015

In guten Händen

Sehr ansprechende Praxis, freundliches Personal. Man ist in sehr guten Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und Team

War mir eine große Hilfe. Erhat mich aus der Patsche geholfen. Sehr nett , einfühlsam und kompetent. Uneingeschränkt empfehlenswert. Immer wieder gerne."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszähne ziehen - perfekt

Mein Bruder hatte zuvor seine Weisheitszähne bei unserem Zahnarzt ziehen lassen. Er hatte danach tagelang Schmerzen und war übertrieben angeschwollen. Das wollte ich nicht! Eine Freundin hat mir Dr.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013

Weisheitszahn

Schnelle OP und gute Beratung nur mit Betäubung, kenne Komplikationen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantat setzen mit Knochenaufbau in einer Sitzung

Vollkommener schmerzfreier Eingriff und keinerlei Beschwerden nach der OP Ratenzahlung der Behandlung problemlos"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 10.09.2013

Freundlicher Arzt -Top Behandlung

Ich habe mir im Juni meine Weisheitszähne ziehen lassen müssen und hatte zugegebenermaßen ein bisschen Angst davon. Jedoch hätte ich mich nicht besser aufgehoben fühlen können. Die Aufklärung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.11.2011

Angenehme, freundliche Athmosphäre, kompetente …

… Beratung und souveräne Behandlung - sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.09.2011

Gut aufgehoben

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.11.2008

freundlich, hell, Kinderspielsachen und Getränke …

… vorhanden. Ebenfalls verschiedene Informationsmappen und Zeitschriften."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (75)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(62)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(62)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(57)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(61)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(61)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(26)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(26)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(40)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(58)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(59)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(60)
2,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(40)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 25.02.2017

Milchzahn beim Kleinkind abgebrochen? Was Sie jetzt tun sollten

Milchzahnverletzungen führen bei Kleinkindern im Alter von 18 bis 30 Monaten öfters zu einem Zahntrauma. Die motorischen Fähigkeiten der Kleinkinder in dieser Entwicklungsphase sind ...  Mehr

Verfasst am 25.02.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Margarita Höfer

Zum Thema „Milchzähne” am 16.11.2017

Kinderzahnheilkunde - Was ist das?

Kinderzahnheilkunde befasst sich mit der speziellen Behandlung aller Krankheiten im Zahn-, Mund- und Kieferbereich während der Kindheit, also von der Geburt bis zur Pubertät. Die ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2017
von Dr. med. dent. Matthias Budig