Dr. Sailer
  • Ingolstadt

Dr. Sailer
Dr. Sailer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sailer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sailer ist unter den Top10:

· Implantologen in Ulm (Stand 06/2018)

Dr. Sailer ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Ulm (Stand 06/2018)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Ulm (Stand 06/2018)

Dr. med. Leif-Konradin Sailer

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Edisonallee 5
89231 Neu-Ulm

www.doc-wiley.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sailer hinterlegt. Sind Sie Dr. Sailer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich, Chirurg Dr. med. Leif-Konradin Sailer, Leiter der DOC Praxisklinik Wiley in Neu-Ulm, freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über Standort und Öffnungszeiten unserer chirurgischen Praxisklinik, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich habe mich u. a. auf Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Implantologie sowie Oralchirurgie spezialisiert. ...

Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte. Der Fokus meiner Tätigkeit in der DOC Praxisklinik im Wiley in der Edisonallee in Neu-Ulm liegt auf Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie sowie Implantologie. Wenn Sie sich einen Überblick verschafft haben und an Details interessiert sind, können Sie jederzeit auf mich zukommen. Gerne erkläre ich Ihnen die therapeutischen Möglichkeiten und entwerfe ein individuelles ...

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  2. Oralchirurgie
  3. Implantologie

Das Team der DOC Praxisklinik im Wiley in Neu-Ulm ist für Sie da. Moderne chirurgische Verfahren erlauben es uns, Erkrankungen und Verletzungen schonend zu behandeln. Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Sprechen Sie mit uns über Ihre Bedürfnisse und Wünsche. Wir nehmen uns Zeit für Sie und erklären Ihnen ausführlich, was unserer Meinung nach die optimale Therapie für Sie ist. Hier erfahren Sie, welche Leistungen wir Ihnen in der Praxisklinik anbieten:

1. Ästhetik
  2. Anästhesieverfahren
  3. Anti-Aging-Medizin
  4. Dentale Implantate (künstliche Zahnwurzeln)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Sailer

Bewertung vom 22.11.2018

Netter Arzt

Man musste mir die Weisheitszähne entfernen, ging schnell und ohne Probleme. Die Aufklärung über Risiken war gut und auch die Mitarbeiter waren top! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam

Ich war allgemein sehr zufrieden mit der Bahandlung. Die Wartezeit im Wartezimmer war sehr kurz und man wurde pünktlich zum Termin aufgerufen. Insgesamt fühlte ich mich in der Praxis und auch während der Behandlung sehr wohl, weil die Praxis super organisiert ist und es nie Komplikationen gab. Der Arzt und seinen Assistentinnen sind sehr kompetent und immer freundlich."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nur zum Empfehlen

Netter Arzt,Nettes Team, Sehr einfühlsam,keines falls hektisch,"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Sehr guter und freundlicher Arzt

Ich war mit beiden Kindern (17,15) zur OP ( Weisheitszähne entfernen) dort und war sehr angetan von Praxis, Team und Freundlichkeit. Die Bereiche Öffentliche Erreichbarkeit ( habe ich nicht genutzt) bzw. Parkplatzsituation will ich nicht bewerten, da Plätze vorhanden sind und wenn sie belegt sind, kann das Team nichts machen, einfach ein paar Minuten fürs Parken einplanen. Alternative Heilmethoden waren nicht gefragt und Kinderfreundlichkeit/ Patientenfreundlichkeit ist sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

freundlicher und kompetenter Facharzt

Habe mich in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Anfängliche Unsicherheit meinerseits verflog schnell nach der verständnisvollen und guten Erklärung zum Eingriff und der Notwendigkeit dessen. Geht bei Patienten immer auf deren Wünsche und Fragen ein. Meine Weissheitszahnentfernung verlief ereignislos und die Wunde ist hinterher auch sehr gut verheilt. Der Arzt kann jederzeit auch nach Ladenschluss bei Problemen erreicht werden. Sehr gute Nachsorge! Danke:)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sailer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sailer.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb