Dr. Sailer
  • Ingolstadt

Dr. Sailer
Dr. Sailer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sailer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sailer ist unter den Top5:

· Implantologen in Ulm (Stand 01/2018)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Ulm (Stand 01/2018)
· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Ulm (Stand 01/2018)

Dr. med. Leif-Konradin Sailer

www.doc-wiley.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sailer hinterlegt. Sind Sie Dr. Sailer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (89) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sailer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sailer.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.02.2018

Sehr kompetenter Arzt, der mein volles Vertrauen genießt

Mein Backenzahn hatte entzündete Wurzelspitzen, war bereits Wurzelbehandelt und Überkront. Mein Zahnarzt wollte ihn ziehen. Dr. Sailer rettete ihn durch wiedereinmal gelungene OP  Mehr

ich, Chirurg Dr. med. Leif-Konradin Sailer, Leiter der DOC Praxisklinik Wiley in Neu-Ulm, freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über Standort und Öffnungszeiten unserer chirurgischen Praxisklinik, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich habe mich u. a. auf Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Implantologie sowie Oralchirurgie spezialisiert. ...

Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte. Der Fokus meiner Tätigkeit in der DOC Praxisklinik im Wiley in der Edisonallee in Neu-Ulm liegt auf Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie sowie Implantologie. Wenn Sie sich einen Überblick verschafft haben und an Details interessiert sind, können Sie jederzeit auf mich zukommen. Gerne erkläre ich Ihnen die therapeutischen Möglichkeiten und entwerfe ein individuelles ...

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  2. Oralchirurgie
  3. Implantologie

Das Team der DOC Praxisklinik im Wiley in Neu-Ulm ist für Sie da. Moderne chirurgische Verfahren erlauben es uns, Erkrankungen und Verletzungen schonend zu behandeln. Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Sprechen Sie mit uns über Ihre Bedürfnisse und Wünsche. Wir nehmen uns Zeit für Sie und erklären Ihnen ausführlich, was unserer Meinung nach die optimale Therapie für Sie ist. Hier erfahren Sie, welche Leistungen wir Ihnen in der Praxisklinik anbieten:

1. Ästhetik
  2. Anästhesieverfahren
  3. Anti-Aging-Medizin
  4. Dentale Implantate (künstliche Zahnwurzeln)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Sailer

Bewertung vom 19.02.2018

Sehr kompetenter Arzt, der mein volles Vertrauen genießt

Mein Backenzahn hatte entzündete Wurzelspitzen, war bereits Wurzelbehandelt und Überkront. Mein Zahnarzt wollte ihn ziehen. Dr. Sailer rettete ihn durch wiedereinmal gelungene OP"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018

Leif-Konradin Sailer kann mann vertrauen :)

Leif-Konradin Sailer ist ein sehr netter Arzt. Meine erste Sprechstunde war sehr gut.Die Operation hat überhaupt nicht weh getan. Herr Sailer macht dass Super! Auch wenn man erst 13 ist :)"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt und tolles Team

Ich habe dort meine vier Weisheitszähne im Dämmerschlaf entfernen lassen. War alles super. Die Betreuung und Behandlung vor und nach dem Eingriff war sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Top-Praxis

Termin gut planbar und vor allem, von Praxis top eingehalten. Behandlung sehr gut, freundliches Personal."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 25.02.2017

Milchzahn beim Kleinkind abgebrochen? Was Sie jetzt tun sollten

Milchzahnverletzungen führen bei Kleinkindern im Alter von 18 bis 30 Monaten öfters zu einem Zahntrauma. Die motorischen Fähigkeiten der Kleinkinder in dieser Entwicklungsphase sind ...  Mehr

Verfasst am 25.02.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Margarita Höfer

Zum Thema „Milchzähne” am 20.02.2018

Wann ist eine Wurzelbehandlung bei Kindern notwendig? Wie läuft sie ab?

Einst wurden Milchzähne mit der Begründung, den nachfolgenden bleibenden Zahn zu „schützen“, in der Regel entfernt, sobald sie durch einen „Zahnunfall“ oder durch großvolumige ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2018
von Marko Milicevic