Dr. med. Gabriele Einsiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Einsiedler?

Standort: Praxisklinik für Orthopädie Prof.Dr. Mark Bischoff Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sie hat sich höchsten 5 Min. Zeit genommen. Meine mitgebrachten Berichte und CD nicht angeschaut. Hat mich grob eingerenkt und starke Tabletten für Muskelverspannungen verschrieben. War wegen einer Blockierung des Knie mit Entzündung da, hat wohl nicht interessiert. Das wars.
Vor etlichen Jahren ist mir mit dieser Ärztin schon mal das selbe passiert. Bin nie wieder hin. Jetzt bin ich als Notfall gekommen , da ich so schnell nirgends einen Termin bekommen habe, und man kann sich ja leider nicht aussuchen zu welchem Arzt man will.. Nie wieder.

Unfreundlich und schnelle Abfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einmal Knick Knack dann ist alles wieder gut. Habe leider immer mmer noch Schmerzen, das interessiert das die Ärztin nicht man kommt sich überhaupt nicht ernst genommen vor. Hauptsache keine Kosten verursachen. Bin jetzt zu einem anderen Orthopäden und hab sofort super Hilfe bekommen. Schade war mal eine Top Praxis. So wird man Patienten los. Kein Wunder dass das Wartezimmer leer war.

Reine Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider eine sehr unpersönliche uns sehr oberflächliche Untersuchung, die Ärztin nahm sich sehr wenig Zeit, war viel mit ihrem PC beschäftigt und ging wenig auf meine Fragen ein.
Sehr unbefriedigendes Behandlungsgefühl.

Unpersönlich/ unfreundlich / uninteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Unfreundlich, kein Interesse an Ihren Patienten
Und auch kein Interesse an Ihrer Arbeit.
Nicht kompetent. Nach einer 2 Minütigen Untersuchung setzte Sie sich an ihren PC und verschrieb ein Schmermittel ohne über die Diagnose zu reden.
So in etwa, da nimm das Rezept geh und lass mich in Ruhe.
WAS Ich Vom Herrn Dr Bischoff, und Herrn Professor Bischoff nicht Behaupten kann. Sehr Kompetente freundliche Ärzte die Ihren Patienten helfen möchten.

Frau Doktor Einsidler • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war voller Hoffnung, als ich das Behandlungszimmer betrat, doch diese Hoffnung war nach den ersten paar Sätzen auch schon verflogen.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich störe. Mir wurde nicht zugehört, oder zumindest war Fr. Doktor immer mit anderen Dingen an Ihrem PC beschäftigt,
Sie hat sich keinerlei Notizen zu meinen Schilderungen gemacht.
Fragen hatte Sie nur 2:
-> warum ich zum Osteopaten gehe und
-> warum ich keine Schmerzmittel nehme.
Ansonsten wikte Sie durchgehen desinteressiert an mir und meinen Beschwerden.
Habe Sie gebeten, meine Bilder vom letzen MRT anzusehen. Nach 5 Sekunden meinte Sie nur "Dass das da alles nicht so schlimm aussieht!"
Die Bilder haben einen Bandscheibenvorfall gezeigt, den ich vor 10 Jahren hatte. Soviel zur Lust und Kompetenz von Fr. Doktor.
Nach nicht mal 10 min war Sie fertig ohne mich auch nur ein bisschen untersucht zu haben!
Alles was Sie gemacht hat, war ein Test ob meine Zehen Kraft haben, dass aber auch erst, nachdem ich ihr davon erzählt habe, dass das der Osteopat getestet hat
Die Überweisung zum MRT habe ich NICHT angenommen, da ich meine Behandlung mit einem Arzt machen möchte, der sich für den Fall interessiert.

Zum Vergleich:
Einen Tag später war ich beim Physiotherapeut.
Dort hat man mir über 30 min hinweg sehr gezielte Fragen zu meinen Beschwerden gestellt.
Weiter wurden viele Tests gemacht und auch mein Rücken, mein Gang, mein Beugeverhalten usw. genau analysiert. Die haben dort einfach einen Plan von dem was sie machen und können so auch die richtigen Fragen stellen. Dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Dieses Gefühl konnte mir Fr. Doktor nicht eine Sekunde lang vermitteln.

Fazit: Für mich war der Besuch reine Zeitverschwendung und auch teuer, wenn man bedenkt, dass ich dafür einen Tag Urlaub geopfert habe.

Irgendwie hatte die Frau Doktor keine Lust mich zu behandeln . Auf mein Problem BWS ging Sie überhaupt nicht ein.Auch das Team erschien mir echt antriebslos und sehr lustlos.
Auf meine Fragen wurde nicht eingegangen.

Arztbesuch vollkommen nutzlos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Launische, unfreundliche und völlig lustlose Ärztin. Sollte ein anderer Job machen, etwas ohne Menschen. Keine Fachkompetenz. Geht ohne Behandlungsplan und Schmerzen wieder heim. Abfertigung mit zynischen Bemerkungen. Vollkomme Unprofessionalität auf allen Gebieten menschlich wir fachlich. Zieht die ganze Praxis runter vom Niveau. Schade. Wollte und die Pfingstferien fahren anstelle zu Therapieren. Geht bloß nicht zu dieser Ärztin, da könnt ihr besser eine Putzfrau fragen sie ist kompetenter!

Sowas habe ich noch nie erlebt - einfach traurig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Launisch und nicht auf den Patienten eingehend, nach dem Motto schnell schnell zum nächsten Patienten.
Die Arzthelferinnen bereiten schon alles vor durch eine Patientenbefragung Rezept Krankmeldung usw.
Bei 3 Terminen bei der Ärztin lag die Dauer der Untersuchung bei max. 5Min.
Beim ersten Termin wurde nur oberflächlich nach den Narben geschaut ein Funktionstest der betroffenen Stelle im BWK Bereich (einmal Bücken) trotz Schmerzen war die Antwort naja mit dem müssen Sie leben. Gehen Sie ins Wartezimmer sie bekommen ein Rezept. das wars.
Beim zweiten Besuch wurde mir mir gesagt das ich am nächsten Tag wieder Arbeiten sollte,
obwohl die BG eine Wiedereingliederungsplan empfohlen hatte. Gehen Sie ins Wartezimmer sie bekommen ein Rezept. das wars schon wiedermal.
Die Behandlung beim 3 Besuch bestand nur aus Hände schütteln und Diskussionen mit lauten Verhalten über ein Rezept das ich zur Genesung dringend brauche .Gehen Sie ins Wartezimmer sie bekommen ein Rezept. das wars schon wiedermal.
Ich bin mit großer Unzufriedenheit und sticksauer aus der Praxis gegangen..
Ich kann diese Ärztin nicht weiterempfehlen. Note 5-6
Ich hoffe das Ihre Kollegen besser sind.

Schnell, Oberflächlich hört nicht zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gilt nur ihre Meinung und nicht besondres freundlich.
Man müsste lang warten, im Wartezimmrer, da die Arzthelferin vergessen hat.
Ursache, wird nicht rausgefunden, woher das kommt. Blockade im Rücken, wurde nur entfernt. Woher das kommt, keine Ahnung

Nur ihre Meinung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In diesem Fall waren die Mädels an der Anmeldung sehr freundlich alles ging recht fix und unkompliziert,Sie ist jedoch nicht gerade Redegewand und wirkt auf mich fast schon arrogant und desinteressiert, ein richtiger Dialog fand nicht statt die meiste Zeit gab es ,,aha" oder ,,mhm" Antworten. Das einzige positive was ich zur Behandlung sagen kann ist das sie meine Blockade im ISG gelöst hat.

Entweder sind die Mädels prima und der/die Arzt/Ärztin nix oder umgekehrt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben