• Ingolstadt

Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Altrichter

Dr. med. Ute Altrichter

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde
Krankenhausstr. 1, 89231 Neu-Ulm

Bewertung vom 22.08.2017

Fachlich kompetente, freundliche Ärztin

Hilfreiche Behandlung erhalten. Sie nimmt sich genügend Zeit und arbeitet zielführend."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ZUERST WEGEN DEN BEWERTUNGEN SEHR VERUNSICHERT DANN SEHR ÜBERRASCHT

Also ich bin seit mehreren Monaten psychisch sehr labil ich dachte ich schaffe das alles nicht mehr und hatte mich an meinen Hausarzt gewendet der mich an die Frau Dr. Altrichter überwiesen hat. Mein…  Mehr

5,4

Bewertung vom 19.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kalt und unnahbar

Normalerweise gebe ich nicht so schnell auf, aber jetzt reicht es. Wurde heute so schroff abgefertig. Frau Dr. Altrichter ist in meinen Augen, kalt, unnahbar und hat keine Lust sich auf Patienten…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Steinert

Hautärztin (Dermatologin)

89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,7 km

Bewertung vom 20.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Eine gute Ärztin mit Blick für das Wesentliche

Die Ärztin hat mich sehr genau untersucht, was vorher bei einem anderen Arzt nicht der Fall war. Kurze Wartezeiten, wenn man bedenkt, dass man bei anderen Ärzten locker 30 bis 60 min trotz Termin…  Mehr

5,2

Bewertung vom 28.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Furchtbar

Wie ist es möglich eine sogenannte Fachärztin auf hilfesuchende Menschen loszulassen. Der Dame fehlt komplett Empathie, Einfühlungsvermögen und duldet weder Widerworte noch Fragen die ihr gegen…  Mehr

5,6

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schlechter geht nimmer!!

Ein wie die Ärztin in die Jahre gekommene Praxis. Personal unfreundlich und sehr arrogant. Haben sich dem Arzt angepasst. Ich war zu einem Gutachten vor Ort. Ich wrude durch das Verhalten der…  Mehr

5,6

Bewertung vom 20.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

für mich nicht empfehlenswert

sehr reserviert Haltung der Ärztin. Es entstand keine angenehme Atmosphäre. Ich fühlte mich unwohl. Keinerlei Erklärungen."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nie wieder!!!

Ärztin reagiert sofort genervt, sobald man ein etwas "zeitaufwändigeres" Anliegen hat. Besitzt null Empathie, ist unfreundlich und schnippisch. Lässt einen spüren, dass sie keine Lust hat sich…  Mehr

5,8

Bewertung vom 14.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schlechteste medizinische Betreuung ever

Trotz Termin - 3x lange Wartezeit. 3 Termine - 3x keine Diagnostik mit Fragen ö.Ä.. Nur oberflächliche Anamnese. 3 Termine - 3x die Frage "was sollen wir nun tun"? 3 Termine - 3x keine…  Mehr

Bewertung vom 26.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super

Ich war mehrmals in der Sprechstunde und fühlte mich gut verstanden. Dr. Altrichter nahm sich auch genügend Zeit und hat mir zugehört."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

dr.altrichter

freundlich und einfuehlsam,nimt sich zeit und kann auch zuhoeren"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Zufriedenheit

Ich kann nichts negatives sagen. Meiner Meinung nach ist das eine Gute Arztin."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Einmal und nie wieder

Ärztin ist kein bischen einfühlsam, sie ist schroff und von oben herab, hört einem nicht richtig zu, verdreht einem die Worte im Mund. Meine Platzangst / Engegefühl wurde von ihr ignoriert. Obwohl…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Gute Ärztin

Ich fühle mich verstanden. Auf meine Bedürfnisse wird zuverlässig eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Hat mich angeschrien!

Schlimm!! Wollte mich aus der Praxis werfen als ich im traumatisierten Zustand war. Keine weiter Hilfe angeboten."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Nie wieder

Übel , keine zeit , hört nicht zu sondern fertigt ab ,menschen in not sollten woanderst hingehen"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 27 % hilfreich bei 9 Stimmen)

kompetente psychiaterin

Fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Gute medikamentöse therapie sowie überweisung zu sehr hilfreicher ergotherapie bzw. Gestaltungstherapie. Nimmt sich zeit und ist sehr einfühlsam."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.08.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr kompetent, freundlich und geht auf Patienten ein

Ich war jahrelang in Behandlung bei der Frau Dr. Altrichter. Sie hat mich besser über meine Probleme aufgeklärt als irgendein mir bekannter Psychotherapeut das gekonnt hätte. Sie hat mir nie den…  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 05.10.2012,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Behandlung war ein Horror.

Die Ärztin fertigt einen nach ihrer aktuellen Gefühlslage ab. Einmal und nie wieder !!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Untersuchung in weniger als 5 Minuten

Untersuchung in weniger als 5 Minuten, auch wenn nur zur Vertretung. Diese Behandlung nützt mir als OP Meinung nicht´s."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.06.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr vertrauensvolle Ärztin

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.12.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 21. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,6

3,1
2,9
4,9
4,1

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 19.06.2014

Migräne, Tinnitus, Nackenschmerzen - und nichts hilft?

Schuld daran sind oftmals die Zähne! 30% aller Spannungskopfschmerzen sind durch eine sogenannte craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bedingt. Beim chronischen Tinnitus ist bei 25% aller ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 21.03.2017

Sie leiden unter Migräneanfällen? So befreit Sie die Biofeedback-Therapie von Kopfschmerzen

Sie klagen jeden Tag über Kopfschmerzen? Circa 900.000 Menschen in Deutschland leiden unter Migräne. Doch nicht nur die Betroffenen selbst sind die Opfer, denn auch das Umfeld bekommt die ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2017
von Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis