• Ingolstadt

Herr Müller

Christoph Müller

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Bahnhofstr. 39, 89231 Neu-Ulm

Bewertung vom 01.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und sorgfältig

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für eine Diagnose! Kam mir Kniebeschwerden, wurde gründlichst untersucht (Rönten, Ultraschall, und manuell), wobei Herr Müller äußerst sorgfältig vorging. Nahm sich…  Mehr

4,8

Bewertung vom 07.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlicher und nicht kompetenter Arzt

War jahrelang in der Praxis, da bei mir um die Ecke und man schnell einen Termin beim Dr Müller bekommen konnte. Auch nach regelmäßigen Besuchen jedesmal derselbe Satz: "Hallo, mein Name ist…  Mehr

Bewertung vom 27.12.2015, Alter: unter 30

will immer gern spritzen, stellt ungern rezepte aus, immer der gleiche ablauf

die praxis ist sehr modern eingereicht, nach der anmeldung kommt man meist sehr schnell dran. zuerst fragt eine arzthelferin nach der fragestellung , anschließend kommt der arzt und liest im pc nach…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Allgemeiner Chirurg

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,4 km

5,8

Bewertung vom 25.07.2015,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

schlechter unfreundlicher arzt der keine ahnung hat!!!

sehr schlechter arzt!! nicht zu empfehlen... hört nicht mal zu was man zu sagen hat - zieht jedes mal immer die gleichen untersuchungen durch und röntget unnötig ALLES was er findet - untersucht…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter Facharzt

Freundlich, sachlich und kompetent, geht auf den Patienten ein, sorgt für einen reibungslosen Ablauf"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schlecht. Wirkungslose Behandlung

Befundung und Wartezeit optimal. Behandlung lächerlich, absolut wirkungslos. Nimmt sich keine Zeit. Gibt gerne Sprize, auch wenn der Patient nicht davon überzeugt ist."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Umgänglicher, souveräner Orthopäde

Ich war bei Herrn Müller wegen immer stärker werdenden Kniebeschwerden in Behandlung. Dieses Leiden hat mich jetzt schon zu zahlreichen Ärzten geführt, ohne allerdings jemals eine konkrete…  Mehr

Bewertung vom 31.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter , sachlicher sehr guter Orthopäde

Wartezeiten waren kurz, gute Befundaufnahme...nimmt sich Zeit, wobei dies abhängig ist von unserer nicht sehr guten Gesundheitspolitik , war selbst Therapeutin und kann Ihn nur weiterempfehlen........"  Mehr

5,8

Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ziemlich schlecht

Mich hat er auch nicht gut behandelt würde ich niemanden empfehlen"  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 10.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

unsympathisch, hört nicht zu und möchte nur Geld verdienen

Mein erster Besuch in dieser Praxis war auch mein letzter! Ich hatte um 07.30 Uhr einen Termin und war der erste Patient in der Praxis um 07.25 Uhr und bin nach fast eineinhalb Stunden aufgerufen…  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 01.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht empfehlenswert

Nicht empfehlenswert"  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 03.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geht nicht auf die Probleme des Patienten ein

Versucht sog. Igel Verordnung zu verschreiben (kostenpflichtig). Einmal und nie wieder"  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 04.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ich kann Herrn Müller leider nicht empfehlen

Herr Müller betreibt zusammen mit seinen Kollegen Dr. Schiemer und Dr. Ostertag das Orthopädiezentrum Neu-Ulm. Ich hatte das Gefühl, dass dieses stark auf Umsatzmaximierung ausgelegt ist. Bereits…  Mehr

3,1
3,7
3,1

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 13.09.2011

Fußschmerzen - mögliche Ursachen! (Teil 1)

Die Füße sind die Basis unseres Bewegungsapparates - unsere "Erdung". Beim Stehen hinter der Theke oder am Messestand, beim  Post austragen oder als Basketball-Profi - immer sind wir auf das ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 16.06.2011

Chronische Achillessehnenbeschwerden bei Sportlern aus funktioneller orthopädischer Sicht

Als Ursache chronischer Beschwerden der Achillessehne im Sport werden in der Literatur vor allem zwei Erklärungsansätze diskutiert. Während früher häufig eine erhöhte Belastung bei ...  Mehr

Verfasst am 16.06.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb