• Ingolstadt

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Bahnhofstr. 39, 89231 Neu-Ulm

Bewertung vom 16.07.2018

Total unfreundlich

Diese Praxis empfehle ich niemanden so eine miesgelaunte und sowas von unfreundliche Praxis (warum sage ich Praxis weil vom Artzt bis Artzthelferin alle sowas von unfreundlich sind) Habe ich nicht…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle terminvergabe gut organisierter Ablauf mit freundlichem Personal

Schnelle terminvergabe, optimal organisierter Ablauf in der Praxis mit kurzen wartezeiten und ausgezeichneter Verorgung"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr vertrauenswürdiger, kompietender Arzt

Ich mus gestehen,daß ich in meiner 20jährigen Leidenszeit noch nie einen so netten, freundlichen und kompietenten Arzt kennengelernt habe. Er hat mir nach meinen vermurgsten Fuß-OP s die ich leider…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

So wie man es sich wünscht

War zwar keine große Sache, habe die Praxis inkl. Röntgenbild in Rekordzeit von 30 Minuten wieder verlassen. Und das nicht mal weil es hektisch zugeht. Eher im Gegenteil. Dr. Schädler wirkte…  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 13.09.2011

Fußschmerzen - mögliche Ursachen! (Teil 1)

Die Füße sind die Basis unseres Bewegungsapparates - unsere "Erdung". Beim Stehen hinter der Theke oder am Messestand, beim  Post austragen oder als Basketball-Profi - immer sind wir auf das ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 16.06.2011

Chronische Achillessehnenbeschwerden bei Sportlern aus funktioneller orthopädischer Sicht

Als Ursache chronischer Beschwerden der Achillessehne im Sport werden in der Literatur vor allem zwei Erklärungsansätze diskutiert. Während früher häufig eine erhöhte Belastung bei ...  Mehr

Verfasst am 16.06.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb