Praxis

Thomas A. Schädler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0731 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Thomas A. Schädler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädiezentrum am Venethaus Sebastian Lugowski Christoph Müller und Thomas Schädler Andere

Super gut organisierte Praxis, freundliches Personal. Dr. Schädler hat sich gefühlt Zeit genommen. Absolut professionell und zugewandt. Kann man nur empfehlen.

Standort: Orthopädiezentrum am Venethaus Sebastian Lugowski Christoph Müller und Thomas Schädler

Ich hatte einen festen OP-Termin mit fester Uhrzeit - für einen eingewachsenen Fußnagel. Tatsächlich operiert wurde ich erst 3 1/2 Stunden später ! Auf meine Nachfrage bekam ich immer nur die Antwort es wäre etwas dazwischen gekommen. Selbst Dr. Schädler hielt es dann vor der OP nicht für angebracht sich zu entschuldigen oder darauf einzugehen. Keine gute Art so mit Patienten umzugehen !

fester OP-Termin - 3 1/2 Stunden warten müssen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopädiezentrum am Venethaus Sebastian Lugowski Christoph Müller und Thomas Schädler

Die Praxis ist top organisiert, sehr kurze Wartezeiten, vergleichsweise zu anderen Praxen bei denen ich angerufen hatte, sehr kundenfreundliche Mitarbeiter und Ärzte.
Dr. Schädler hört sich das Beschwerdebild des Patienten an, stellt spezifische Rückfragen und nimmt sich viel Zeit für die Vermittlung der Diagnose und des Behandlungsplans.
Ich war mit dem Terminvorlauf, der Wartezeit in der Praxis, mit Dr. Schädler und seinen Arzthelferinnen und dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden und habe mich gefreut einen Orthopäden gefunden zu haben, der auch Patienten der gesetzlichen Kassen umfassend behandelt ohne permanent auf Zusatzleistung, die privat bezahlt werden müssen, zu verweisen.

Top organisiert, nimmt sich Zeit für das Patientengespräch, fachlich klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädiezentrum am Venethaus Sebastian Lugowski Christoph Müller und Thomas Schädler

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Schädler. Er hat sich Zeit genommen und zugehört. Auch wurde ich gründlich untersucht. Nach so einem Orthopäden habe ich lange gesucht.

Sehr freundlichl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädiezentrum am Venethaus Sebastian Lugowski Christoph Müller und Thomas Schädler

Schnelle terminvergabe, optimal organisierter Ablauf in der Praxis mit kurzen wartezeiten und ausgezeichneter Verorgung

Schnelle terminvergabe gut organisierter Ablauf mit freundlichem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädiezentrum am Venethaus Sebastian Lugowski Christoph Müller und Thomas Schädler

Ich mus gestehen,daß ich in meiner 20jährigen Leidenszeit noch nie einen so netten, freundlichen und kompietenten Arzt kennengelernt habe.
Er hat mir nach meinen vermurgsten Fuß-OP s die ich leider woanderst machen ließ, mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Somit hat er hat mein Fuß,per Ambulanz-OP, wieder in Normalzustand gebracht.
Mit Nachsorge/behandlung ist er 1000%ig.
Kurzum bin ich total begeistert von seinem Fachwissen, Menschlichkeit u.vertrauenswürdiges Auftreten.
Bin so dankbar

Sehr vertrauenswürdiger, kompietender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädiezentrum am Venethaus Sebastian Lugowski Christoph Müller und Thomas Schädler

War zwar keine große Sache, habe die Praxis inkl. Röntgenbild in Rekordzeit von 30 Minuten wieder verlassen. Und das nicht mal weil es hektisch zugeht. Eher im Gegenteil. Dr. Schädler wirkte gelassen, freundlich und konzentriert und hat dazu Humor bewiesen. Einfach ein angenehmes Gespräch. Gerne wieder. Vorzugsweise aber nicht aus medizinischen Gründen. :-)

So wie man es sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen