• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Knöferl
Die Bewertungen von Prof. Dr. Knöferl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Markus Knöferl

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie

Augsburger Str. 1 a
89231 Neu-Ulm

Sind Sie Prof. Dr. med. Markus Knöferl?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Knöferl hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Knöferl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Knöferl

Artikel von Prof. Dr. Knöferl

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Knöferl

Bewertung vom 20.03.2018

Ausgezeichnetes Fachwissen

Dr. Knöferl ist mir von einem anderen Chirurg empfohlen worden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, die Diagnose genau erklärt und begründet und die entsprechende Behandlung erläutert. Dadurch konnte man die Diagnose gut mit nachvollziehen und hat dabei noch etwas über sein Problem gelernt. Das hat Vertrauen geschaffen. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

unglaublich, total daneben

Ich kam wegen Gelenkproblemen zu diesem Arzt,und erzählte ihm, dass ich durch eine Fehldiagnose eines anderen Arztes Psychopharmaka bekam, durch die ich fast 30 Kilo zugenommen hatte, und daher vermutlich meine Probleme kamen. Da wurde er sehr gemein und beleidigend, und behauptete ich hätte ein großes psychisches Problem. Da ich weiß, daß ich absolut gesund bin, kann ich dies nur von mir weisen und es tangiert mich überhaupt nicht, wenn unwissende Menschen solche dummen Bemerkungen machen. Ich finde es nur traurig. Ich habe wohl mit der Fehldiagnose einen wunden Punkt bei ihm getroffen, denn Ärzte machen ja niemals Fehler, oder? Auch wenn es gute Ärzte gibt, bin ich leider schon mehrmals in meinem Leben an solche geraten, die eher Verbrecher waren. Ich glaube, Dr. Knöferl hat selbst ein sehr großes psychisches Problem. Die grellen, großen Bilder im Sprechzimmer zeugen eventuell von einer Art Manie. Dazu kam er mir eingebildet, stolz und selbstherrlich vor. Sehr unhöflich fand ich, daß er, während ich ihm noch Fragen stellte, ohne zu antworten und ohne sich zu verabschieden aus dem Zimmer rannte. Ich kann ihn leider absolut nicht weiterempfehlen. Ich habe selten so eine schlechte Erfahrung mit einem Arzt gemacht wie mit diesem."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher sympathischer Arzt

Mann wird super lieb empfangen und sind alles sehr freundlich. Herr knöferl nimmt sich sehr viel zeit und mann hat das gefühl dort aufgehoben zu sein. Mann kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angenehmer Arzt, der sich Zeit nimmt

Prof. Knöferl ist ein sympatischer Mann mit einer angenehm ruhigen Ausstrahlung. Er hat sich für die Untersuchung sowie die Aufklärung viel Zeit genommen. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich, die Praxis hell und schön eingerichtet. Bei einem guten Arzt muss man natürlich hin und wieder mit einer längeren Wartezeit rechnen. Ich kann Prof. Knöferl und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung - rascher Termin

Vorstellung als Privatpatient mit Verdacht auf lumbalen Bandscheibenvofall. Termin schon für den Folgetag, MRT einen Tag später, dann sofort Wiedervorstellung in der Praxis zur Befundbesprechung und Therapieempfehlung. Herr Professor Knöferl untersucht gründlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Mit der Behandlung in seiner Praxis war ich sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Knöferl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Knöferl.

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger