Dr. med. Klaus-Werner Lüdtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Werner Lüdtke Praktischer Arzt

Wir sind seit Jahrzehnten bei allen gesundheitlichen Problemen (akut, Impfungen, Untersuchungen und falls nötig Überweisung zum Facharzt) bei Herrn und Frau Dr Lüdtke. Sie nehmen sich immer die nötige Zeit für gründliche Untersuchungen und entsprechende Beratung. Freundlich, kompetent, erfahren und verständlich.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Werner Lüdtke Praktischer Arzt

Der Doktor hat mich in der Sprechstunde, ohne jeglichen Anlass auf eine "Impfung" angesprochen, bzw. gefragt, ob ich schon die Impfung habe. Auf meine verneinung kam die Frage, warum ich mich nicht Impfen lasse. Darauf antwortete ich "Ich halte davon nichts". (Zu meiner Person, ich bin 35 Jahre alt, kerngesund und habe alle notwendigen Impfungen von Geburt an erhalten). Daraufhin wurde er sehr pampig und unfreundlich und sprach davon, ob ich die Toten nicht sehen würde. Auf die Frage, welche Toten er meine, kam dann auch keine Antwort mehr. Das Verhalten, welches diese Person an den Tag legte, empfand ich als abschreckend und ich werde von jeglichem weiteren Besuch dort absehen.

Merkwürdiges Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Werner Lüdtke Praktischer Arzt

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, Terminvereinbarungen funktionieren vorbildlich, erklärt auch medizinischen Laien alles verständnisvoll. Mein Hausarzt seit über 20 Jahren dem ich voll und ganz vertraue. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit !

Äusserst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit fast 30 Jahren bin ich bei Herr Doktor Klaus-Werner Lüdtke …..,
sehr guter Arzt er nimmt sich die Zeit für jeden Patienten
hervorragende Behandlung Tipps und Lösungsvorschläge.

TOP-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Werner Lüdtke Praktischer Arzt

Herr Dr Lüdtke hat mich während meiner ersten Schwangerschaft betreut. Er hat sich immer viel Zeit genommen, ist auf meine Fragen super eingegangen und hat mich kompetent durch die aufregende Zeit begleitet.
Sehr zu empfehlen!

Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Werner Lüdtke Praktischer Arzt

Herr Dr. lüdtke nimmt sich Zeit, hört zu und fragt nach und erklärt. Ich bin seit 2010 dort Patient. Als am Abend der Fußball WM Deutschland in Halbfinale spielte, merkte ich 30 min vor Spiel daß meine 4jährige eine Zecke hatte und drumherum rot war. Der Kinderarzt hatte Feierabend. Doch bei meinem Anruf beim Dr. Lüdtke versprach dieser, nicht heimzugehen, auf mich zu warten und meine Tochter zu behandeln, obwohl sie gar nicht seine Patientin ist. Er ging nicht nach Hause, sondern wartete auf uns.

Freundlich, Fürsorglich, Unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Werner Lüdtke Praktischer Arzt

Alles soweit in Ordnung nur die Sprechstunden Gehilfen sind teilweise sehr unfreundlich und patzig man kann sagen die haben den Beruf verfehlt

Frau Doktor ist freundlich und nimmt sich zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Werner Lüdtke Praktischer Arzt

Empfehle die Team sehr. Schnell, hilfreich, professionell.

Dr.Lüdtke ist der beste Arzt, den ich kenne: kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Werner Lüdtke Praktischer Arzt

Ich bin seit 1996 bei Herrn Dr. Lüdtke als meinen Hausarzt in Behandlung da ich nach Neu-Ulm/Burlafingen umgezogen bin. 1998 bin ich von Burlafingen wieder verzogen Richtung Roggenburg und nehme die 25 km zu der Arztpraxis gerne in Kauf.
Ich habe mich immer verstanden gefühlt, der Herr Dr. Lüdtke nimmt sich immer Zeit auch wenn es noch so voll ist. Vorsorge Untersuchungen, Grippe Impfung werden Dokumentiert und man wird zu gegebener Zeit darauf angesprochen das es wieder einmal soweit wäre.Ich habe gesundheitlich einiges durchgemacht und mir hat der Herr Dr. Lüdtke immer zu meiner Zufriedenheit geholfen.
Das Team an dem Empfang ist immer freundlich und ausgeglichen !
Ich verstehe hier einige Bewertungen nicht aber man kann es eben nicht jeden recht machen auch wenn man sich noch so viel Mühe gibt, ich komme aus dem Handel und ich kann davon ein Lied singen.
Danke noch einmal und weiter so.

Hier fühle ich mich sehr gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Werner Lüdtke Praktischer Arzt

Ich muss dem Arzr sagen was ich brauche, Informatioben von anderen Ärzten betreff Weiterbehandlung werden nicht richtig durchgelesen , alles nur schnelle schnelle, kein Vertrauensverhältnis mehr da,

Nicht mehr die Zufriedenheit da ,wie am Anfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben