Prof. Dr. Rinnab
  • Ingolstadt

Diabetologen & Endokrinologen

Prof. Dr. Rinnab
Prof. Dr. Rinnab ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Rinnab oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Rinnab ist unter den Top5:

· Urologen in Ulm (Stand 06/2018)

Prof. Dr. med. Ludwig Rinnab

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Andrologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie

Augsburger Str. 6
89231 Neu-Ulm

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Rinnab hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Rinnab? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
Der Gang zum Arzt ist oft mit großen Ängsten und Sorgen verbunden. Diese Angst möchte ich Ihnen nehmen. Auf meiner Homepage finden Sie Informationen über meine Praxis für Urologie und Männermedizin, die Ihnen helfen soll meine Behandlungsschwerpunkte, sowie mein Team und mich näher kennen zu lernen um sich bei uns wohl zu fühlen.
Die urologische Praxis im Zentrum Neu-Ulms, die schon seit 1972 an diesem ...

1. Urologische Tumordiagnostik / Tumornachsorge
  2. Spezielle uro-onkologische Leistungen
  3. Weitere Leistungen meiner Praxis

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen.  Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam und unsere modernen Räumlichkeiten vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Rinnab

Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ABSOLUTE Empfehlung!

Ich habe über dieses Portal (jameda) einen Urologen im Raum Ulm / Neu-Ulm gesucht und bin dadurch auf Herr Prof. Dr. Rinnab aufmerksam geworden. Es ist ja dennoch immer eine etwas "ungewisse" Angelegenheit mit Bewertungen, die im Internet vergeben werden, ABER ich kann mich den Bewertungen und Einschätzungen der bisherigen Patienten / Patientinnen nur anschließen. Von einem (schier unglaublich kurzfristigen) ersten Untersuchungstermin, über den ersten persönlichen Kontakt, Reaktionszeiten, dem (meiner Ansicht nach unbedingt nötigen) Einfühlungsvermögen und der Betreuung bei Rückfragen oder sich verändernden Situationen bis hin zur Diagnose-Besprechung will ich zusammenfassend sagen, daß Herr Prof. Dr. Rinnab eine Zierde seiner Zunft ist! Er hört zu, er geht unbedingt individuell auf jemand ein und zeigt auch bei kurzen Telefonaten, daß er genau weiß, mit wem er spricht und um was es diagnostisch geht. Der Eindruck, den ich gewonnen habe und das "gute Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein" ist phänomenal. Auch die Betreuung in der Praxis mit einer sehr versierten, höflichen und ruhig-umsichtigen Frau Sander ist als sehr angenehm zu bezeichnen. Ich bin sehr froh, als Patient bei Herr Prof. Dr. Rinnab angekommen zu sein!"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Aufgrund einer Routineuntersuchung war ich heute das 1.mal in der Praxis von Herrn Prof.Dr.med.Rinnab!Heute morgen habe ich angefragt wegen eines Termins,kurze Zeit später wurde ich von der Praxis angerufen,ich könne mittags kommen!Echt super,super Arzt und super freundliches Team!!!Bin begeistert!"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Vollste Zufriedenheit

Sehr kompetent, geht auf Fragen sehr gut ein, sehr bemüht die besre Therapie zu eruieren, sehr gute Betreuung (auch Rückruf außerhalb der Sprechzeiten)"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

komponente und nette ärzte

Männliche Urologie Kontrolle Prostata Vorsorge"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018

Kompetenter Facharzt

Kompetenter Fach arzt schlechte telefonische Erreichbarkeit ansonsten hilfsbereit und gute Betreuung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Rinnab über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Rinnab.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz