Augenzentrum Eckert Praxis Neu-Ulm

Augenzentrum Eckert Praxis Neu-Ulm

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Neu-Ulm, Insel 2
Augenzentrum Eckert Praxis Neu-Ulm

Augenzentrum Eckert Praxis Neu-Ulm

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Gereon Stork Andere

    Dr.Gedsur mit seiner kompetenten, geduldigen und einfühlsamen Art hat meine Behandlung seit mehr als 2Jahren in die Wege geleitet. Der Erfolg gibt ihm Recht. Beim Team um den behandelnden Arzt Dr. Stork fühle ich mich gut aufgehoben. Jedes Mal werde ich freundlich mit Namen angesprochen und manche Details des Gesprächs vom letzten Behandlungstermin werden wieder aufgegriffen. Ich bin alle 4 Wochen in Behandlung und es tut gut, keine „Nummer“, sondern ein Mensch zu sein. Frau Xxxxx an der Rezeption ist stets vorbereitet und freundlich, auch zu allen anderen Patienten. Alles in allem ein sehr gutes Team. Danke dafür.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Insel 2, 89231 Neu-Ulm In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen