Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Neu-Ulm, Hermann-Köhl-Str. 31

Behandler:innen
(2)

Priv.-Doz. Dr. med. Gertraud Krähn-Senftleben Andere

- Telefonisch kommt man nie durch, die E-Mailadresse von der Homepage war allerdings auch falsch angegeben, sodass ich mich für einen abgesagten Termin rechtfertigen musste
    - die Sprechstunden von der Homepage stimmen ebenfalls nicht zusammen mit den tatsächlichen Zeiten
    - mein erster Termin wurde bei einer falschen Ärztin eingetragen, wodurch ich über zwei Stunden gewartet habe
    - ein weiterer Termin wurde mir an einem Tag gegeben, an dem niemand da war - auf meine E-Mail bekam ich nie eine Entschuldigung oder eine Antwort (mein Terminzettel war als Nachweis im Anhang). Es ist ja nicht so, dass man selbst keiner Arbeit nachgeht und man aus Langweile zum Arzt geht...
    - dem Pizzaboten wird die Türe schneller geöffnet, auch wenn man schon 30 Minuten vor der Türe gewartet und geklingelt hatte
    - als Positives kann ich sagen: immerhin bekommt der Pizzalieferant ein Hallo beim Betreten ;-)

Priv.-Doz. Dr. med. Gertraud Krähn-Senftleben Andere

Die Telefonzentrale ist zu keinem Zeitpunkt erreichbar. Während der Sprechzeiten läuft gerne da Anrufbeantworter und behauptet immer wieder, dass man zur falschen Zeit anruft. Egal ob vormittags oder nachmittags angerufen wird, niemand ist zu erreichen. Wenn man mal doch zur "richtigen" Zeit anruft, bekommt man die Meldung, dass alle im Gespräch sind und der nächste freie Mitarbeiter das Gespräch annehmen wird. Man kann warten wie lange man will, aber niemand geht ran. Danach bekommt man stundenlang kein Freizeichen, sondern dass die Leitung belegt ist. Am Schulungstag läuft der AB, was auch verständlich ist. Am nächsten Tag wird der AB aber nicht ausgeschaltet und man kann niemanden erreichen. Alles in allem scheint der Empfang überfordert oder überlastet zu sein und hat nicht genug Kapazität, um die telefonische Kommunikation zu bewältigen.

Hermann-Köhl-Str. 31, 89231 Neu-Ulm In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert