Michael Angel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 55, Neu-Ulm

Sind Sie Michael Angel?

• Osteopathie
  • Colon-Hydro-Therapie

Standort: Cornelia & Michael Angel

Hilft mir immer wenn’s irgendwo klemmt.
Meistens sind es Wirbelblockaden welche er löst. Dann bin ich wieder Beschwerde frei.

Termine kann ich meist über Mail anfragen oder telefonisch insofern er gerade nicht behandelt. Meistens macht er mehrere Patienten gleichzeitig.

Sehr kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia & Michael Angel

Leider haben wir uns bei Herrn Angel nicht besonders wohl gefühlt. Er schien gar nicht zu verstehen, warum wir da sind. Es gab fast gar keine Anamnese und weder nach Details noch nach Verlauf gefragt. Die Behandlung wurde nur auf Nachfrage kurz erklärt.

keine große Hilfe leider haben wir uns bei Herrn Angel weder besonders wohl Anam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia & Michael Angel

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder mit div. Beschwerden bei Herrn Michael Angel in Behandlung und er hat mir immer mit sehr viel Können, Wissen und Feingefühl geholfen. Seine sehr große Erfahrung ist dabei sehr hilfreich. Ich kann seine Behandlungen nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia & Michael Angel

Bei all meinen Beschwerden lasse ich mich, bevor ich einen Schulmediziner aufsuche, von Herrn Angel untersuchen und behandeln - und "fast" immer komme ich ohne weitere Hilfe wieder auf die Beine.
Eine Therapie bei Herrn Angel ist wie ein Wellness-Urlaub und kann ich nur jedem an's Herz legen!

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert