Frau Burschey

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Burschey
Frau Burschey ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Burschey oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Burschey ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Ulm (Stand 01/2019)

Nadine Burschey

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Klassische Homöopathie, Akupunktur

Birnenweg 3
89233 Neu-Ulm

www.burschey.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Burschey hinterlegt. Sind Sie Frau Burschey? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Osteopathie, Akupunktur und Klassische Homöopathie. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über die Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis im Birnenweg 3 in Neu-Ulm und kläre Ihre Fragen im persönlichen ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Osteopathie, Ohrakupunktur und Homöopathie spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen? Gerne begrüße ich Sie in der Sprechstunde meiner Praxis in Neu-Ulm und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Osteopathie
  2. Ohrakupunktur / Auriculo-Therapie
  3. Klassische Homöopathie

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Gerne lade ich Sie dazu in meine Praxis in Neu-Ulm ein. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Im Folgenden erhalten Sie eine Auswahl meines Leistungsspektrums, zu der auch die ...

1. Dorn-Breuss-Therapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Burschey

Bewertung vom 21.02.2019

Einfach nur empfehlenswert

Super freundlich und top Behandlung. Jahrelang hatte ich schmerzen nach nur 3 Behandlungen bin ich so gut wie schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Immer wieder gerne

Mein Nacken machte mir jahrelang immer wieder heftige Probleme. Auf Empfehlung suchte ich Frau Burschey auf und lernte eine freundliche, empathische, absolut kompetente H eilpraktikerin und Oesteopathin kennen, für die das Wohl des Patienten im Mittelpunkt steht. Ich kam mit Nackenproblemen und ohne wieder gegangen. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hört in den Mensch hinein um zu helfen - wo das wissen der Ärzte aufhört ....!

Frau Burschey war mir von Anfang an sympathisch, bereits an der Türe hat Sie mich herzlich empfangen. Ich war zuvor bei vielen Ärzten wegen meines Darm Problems und hatte wirklich starke schmerzen in der Bauchregion, niemand konnte mir helfen. Die meisten haben auf irgendwelche Medikamente zurück gegriffen, welche mein Problem nicht gelöst haben. Schon nach einer Behandlung sind meine Schmerzen komplett weg und ich merke wie mein Körper anfängt sich von alleine zu regulieren. Ich bin Frau Burschey sehr dankbar und würde Sie jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert

Ich habe mich bei Nadine von Anfang an sehr wohl und gut aufgeboben gefühlt. Sie nahm sich viel Zeit für das persönliche und fachliche Gespräch und die Behandlung. Es war eine freundliche, liebevolle und beruhigende Atmosphäre. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen, da ich schon in meiner Vergangenheit schlechte Erfahrungen in diesem Bereich gemacht habe. Nadine hat das richtige Gespür und ist eine einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin/Osteopathin."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2017

Sehr gute Heilpraktikerin

Wir waren mit unserer Tochter (zu diesem Zeitpunkt knapp ein Jahr alt) bei Frau Burschey in Behandlung wegen Ekzemen (laut Ärzte Neurodermitis) am ganzen Körper. Sie hatte so starken Juckreiz das sie sich ständig blutig kratzte. Nichts half oder verschaffte ihr Linderung. Frau Burschey war unsere letzte Hoffnung und schon nach kurzer Zeit schlug Ihre Behandlung an und die Ekzeme verschwanden vollständig. Wir sind überglücklich und sehr dankbar!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Burschey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Burschey.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer