Nadine Burschey

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Klassische Homöopathie, Akupunktur

DankeFrau Burschey!

Birnenweg 389233 Neu-Ulm
Ihr Profil
Sind Sie Nadine Burschey?

Frau Burschey gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 21.02.2019

Einfach nur empfehlenswert

Super freundlich und top Behandlung. Jahrelang hatte ich schmerzen nach nur 3 Behandlungen bin ich so gut wie schmerzfrei.

Bewertung vom 26.11.2018

Immer wieder gerne

Mein Nacken machte mir jahrelang immer wieder heftige Probleme. Auf Empfehlung suchte ich Frau Burschey auf und lernte eine freundliche, empathische, absolut kompetente H eilpraktikerin und Oesteopathin kennen, für die das Wohl des Patienten im Mittelpunkt steht.

Ich kam mit Nackenproblemen und ohne wieder gegangen.

Danke!

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hört in den Mensch hinein um zu helfen - wo das wissen der Ärzte aufhört ....!

Frau Burschey war mir von Anfang an sympathisch, bereits an der Türe hat Sie mich herzlich empfangen. Ich war zuvor bei vielen Ärzten wegen meines Darm Problems und hatte wirklich starke schmerzen in der Bauchregion, niemand konnte mir helfen. Die meisten haben auf irgendwelche Medikamente zurück gegriffen, welche mein Problem nicht gelöst haben. Schon nach einer Behandlung sind meine Schmerzen komplett weg und ich merke wie mein Körper anfängt sich von alleine zu regulieren. Ich bin Frau Burschey sehr dankbar und würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung vom 12.09.2017, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert

Ich habe mich bei Nadine von Anfang an sehr wohl und gut aufgeboben gefühlt. Sie nahm sich viel Zeit für das persönliche und fachliche Gespräch und die Behandlung. Es war eine freundliche, liebevolle und beruhigende Atmosphäre. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen, da ich schon in meiner Vergangenheit schlechte Erfahrungen in diesem Bereich gemacht habe. Nadine hat das richtige Gespür und ist eine einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin/Osteopathin.

Bewertung vom 22.08.2017

Sehr gute Heilpraktikerin

Wir waren mit unserer Tochter (zu diesem Zeitpunkt knapp ein Jahr alt) bei Frau Burschey in Behandlung wegen Ekzemen (laut Ärzte Neurodermitis) am ganzen Körper. Sie hatte so starken Juckreiz das sie sich ständig blutig kratzte. Nichts half oder verschaffte ihr Linderung. Frau Burschey war unsere letzte Hoffnung und schon nach kurzer Zeit schlug Ihre Behandlung an und die Ekzeme verschwanden vollständig. Wir sind überglücklich und sehr dankbar!

100%Weiterempfehlung
7.256Profilaufrufe