Praxis

Praxis Alexandra Lion Heilprakt. für Psychotherapie
Memelstr. 3, Neu-Ulm

Alexandra Lion bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0731 38..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Alexandra Lion Heilprakt. für Psychotherapie

Sie hat mir in meiner Krisensituation mit ihrer einfühlsamen und freundlichen Art sehr weitergeholfen und für mich erstaunliche Erkenntnisse über mich selbst vermittelt. Sie hat es geschafft, genau den Kern meines Problems zu entdecken, so dass wir intensiv und kreativ daran arbeiten konnten. Ich bin ihr sehr dankbar für alles was ich im letzten Jahr durch ihre Hilfe erreichen konnte! Auf meinen ersten Termin musste ich zwar etwas warten, aber als es mir besonders schlecht ging, war sie auch kurzfristig und außerhalb der normalen Termine für mich erreichbar! Sehr zu empfehlen!

Alexandra Lion

Vielen Dank!

Sehr sympathische, kompetente und einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Alexandra Lion Heilprakt. für Psychotherapie

Wir waren zur Paartherapie bei Frau Lion in mehreren Sitzungen. Mit ihrem guten Gespür für Menschen und Charaktere hat sie uns sehr geholfen und gegenseitig besser kennenzulernen und unsere Konflikte zu verstehen. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, egal wie steinig der Weg auch, uns geht es nun besser miteinander.

So wie das bei allen Helfern für schweren Lebenslagen sagt: Hoffentlich braucht man sie nicht, aber wenn, dann sind sie hoffentlich so liebenswert, hilfsbereit und verständnisvoll wie Frau Lion.Vielleicht passt es ja auch für Sie, die das gerade lesen.

Alexandra Lion

Vielen Dank!

wenn man schon Hilfe braucht, dann bitte von ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut