872 Aufrufe

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Memelstr. 389231 Neu-Ulm
Sind Sie Alexandra Lion?

28.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sympathische, kompetente und einfühlsame Psychotherapeutin

Sie hat mir in meiner Krisensituation mit ihrer einfühlsamen und freundlichen Art sehr weitergeholfen und für mich erstaunliche Erkenntnisse über mich selbst vermittelt. Sie hat es geschafft, genau den Kern meines Problems zu entdecken, so dass wir intensiv und kreativ daran arbeiten konnten. Ich bin ihr sehr dankbar für alles was ich im letzten Jahr durch ihre Hilfe erreichen konnte! Auf meinen ersten Termin musste ich zwar etwas warten, aber als es mir besonders schlecht ging, war sie auch kurzfristig und außerhalb der normalen Termine für mich erreichbar! Sehr zu empfehlen!

02.07.2020

wenn man schon Hilfe braucht, dann bitte von ihr

Wir waren zur Paartherapie bei Frau Lion in mehreren Sitzungen. Mit ihrem guten Gespür für Menschen und Charaktere hat sie uns sehr geholfen und gegenseitig besser kennenzulernen und unsere Konflikte zu verstehen. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, egal wie steinig der Weg auch, uns geht es nun besser miteinander.

So wie das bei allen Helfern für schweren Lebenslagen sagt: Hoffentlich braucht man sie nicht, aber wenn, dann sind sie hoffentlich so liebenswert, hilfsbereit und verständnisvoll wie Frau Lion.Vielleicht passt es ja auch für Sie, die das gerade lesen.

Profilaufrufe872
Letzte Aktualisierung11.09.2021