Arthros Klinik GmbH

Ich wurde wegen akutem Korbhenkelriss (Meniskus) in die Arthrosklinik überwiesen. Weil es sich dabei um einen Notfall handelt, bekam ich sehr zeitnah einen OP Termin bei Dr. Bischoff. Die OP verlief problemlos und Dank moderner Narkosetechnik konnte ich nach der Aufwachphase direkt aufstehen und mit Krücken und Schmerzmitteln versehen nach Hause gehen. Auch in den Wochen danach wurde ich sehr gut beraten und betreut. Ich kann die Arthros Klinik nur empfehlen, und bin Dr. Bischoff sehr dankbar.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arthros Klinik GmbH

Top Super Klinik, sehr ausführliches Narkose Gespräch und sehr gute Erklärung der OP. Es wurde das vordere Kreuzband ersetzt. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich jederzeit empfehlen.

Sehr kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arthros Klinik GmbH

Bin sehr zufrieden würd Köund kann nur weiterempfehlen

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten

Arthros Klinik GmbH

Rundum sehr gute Versorgung, sowohl vor als auch nach der Op. Bei einem Problem zu Hause nach der ambulanten Op hat sich schnell ein Arzt gemeldet und konnte weiterhelfen. Ein sehr freundliches und hilfsbereites Mitarbeiterteam. Bitte weiter so !

Hervorragend aufgehoben bei Kreuzband Op • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arthros Klinik GmbH

Auf Grund einer Patella Luxation und damit verbundenen Knochen absplitterung war ich zur Einholung einer Zweitmeinung bei Herrn Dr. Huhn. Termine erfolgte zügig innerhalb ein paar Tagen und ich wurde ohne lange Wartezeiten aufgerufen. Ich wurde kompetent und ehrlich über den Befund aufgeklärt und gut über den weiteren Verlauf informiert. Mir wurde von einer OP abgeraten und die Gründe dafür gut dargelegt. Dr Huhn hat sich ausreichend Zeit genommen und hat meine Fragen ausführlich beantwortet.

Schnelle Termin Vergabe und kompetente Beratung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Arthros Klinik GmbH

Ich kann die Athros Klinik wirklich nur weiter empfehlen. Ausführliche Beratung und Aufklärung durch Dr. Huhn. Sehr nette Aufnahme am OP Tag und super nettes Klima und freundlich Unterstützung im Aufwachraum.

Kreuzbandriss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arthros Klinik GmbH

Fachlich war die OP sicher gut. Allerdings war der Arzt sehr arrogant und ich würde dort nicht mehr hingehen. Die Pflegerin im Aufwachraum benahm sich unmöglich, nachdem ich Schwierigkeiten beim Aufstehen hatte. Hat mich behandelt als wäre ich ein Hypochonder. Dabei hab ich einfach die Narkose nicht vertragen.
    Alle anderen Mitarbeiter waren allerdings sehr nett, eine Pflegerin hat sich sehr lieb um mich gekümmert und vor allem der sehr nette Nachtdienst hat dafür gesorgt, dass es mir dann doch noch gut ging. Er könnte erklären warum es mir so schlecht geht und dass es durchaus nicht ungewöhnlich ist.
    Ich würde es fachlich weiterempfehlen, allerdings darf man keine "Schwierigkeiten" machen.

Fachlich gut, aber menschlich teilweise unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten

Arthros Klinik GmbH

Behandelnder Arzt Dr. Huhn, kompetent freundslich und vertrauenswürdig. Alle Fragen, die er als Arzt beantworten sollte wurden gut und genau erklärt. Das Allgemeine für OP und Nachbehandlung von seinem freundlichen Personal.
    Super OP-Verlauf und Heilungsprozess. Beste Betreeung im Aufwachraum. Keinerlei Nachwirkungen von Narkose.
    Die ganze Klinik ist wirklich wärmstens zu empfehlen, nicht zuletzt, wegen dem schnellen OP-Termin.

Top - Klinik und Personal, Super Behandlung bei Meniskus-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria

Arthros Klinik GmbH

Ambulante Meniskus OP: OP ist gut gelaufen, hatte danach keine Schmerzen mehr.
    Hätte mir nur etwas mehr Ratschläge zur Nachbehandlung (ab wann Krankengymnsastik, was ist zu empfehlen,...) gewünscht.

Alles gut gelaufen, professionelle Behandlung/OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arthros Klinik GmbH

Die Entfernung zur Klink beträgt zwar 90 km, aber sie ist jeden Kilometer wert. Nach Arbeitsunfall mit Kreuzband-,Innenband-und Meniskusriss im April, war Mitte Mai die Operation. Heute 3 Wochen danach kann ich wieder selbstständig laufen. Selbst Treppen sind ohne Schmerzen mühelos zu bewältigen. Die Narben sind kaum zu sehen und die Schmerzen nach der OP hielten sich in Grenzen. Wenn wieder etwas sein sollte, werde ich mich immer wieder vertrauensvoll an die Klinik wenden. Ärzte und Klinikpersonal leisten hervorragende Arbeit und sind absolut weiter zu empfehlen.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gartenstr. 36, 89231 Neu-Ulm In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert