Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Allgemeinchirurgie

Arthros Klinik

Klinik, Allgemeinchirurgie

Gartenstr. 3689231 Neu-Ulm
Arthros Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

26.11.2021

Sehr empfehlenswert

Ich wurde wegen akutem Korbhenkelriss (Meniskus) in die Arthrosklinik überwiesen. Weil es sich dabei um einen Notfall handelt, bekam ich sehr zeitnah einen OP Termin bei Dr. Bischoff. Die OP verlief problemlos und Dank moderner Narkosetechnik konnte ich nach der Aufwachphase direkt aufstehen und mit Krücken und Schmerzmitteln versehen nach Hause gehen. Auch in den Wochen danach wurde ich sehr gut beraten und betreut. Ich kann die Arthros Klinik nur empfehlen, und bin Dr. Bischoff sehr dankbar.

09.05.2019

Sehr kompetentes Ärzteteam

Top Super Klinik, sehr ausführliches Narkose Gespräch und sehr gute Erklärung der OP. Es wurde das vordere Kreuzband ersetzt. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich jederzeit empfehlen.

27.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Netter Arzt

Bin sehr zufrieden würd Köund kann nur weiterempfehlen

06.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragend aufgehoben bei Kreuzband Op

Rundum sehr gute Versorgung, sowohl vor als auch nach der Op. Bei einem Problem zu Hause nach der ambulanten Op hat sich schnell ein Arzt gemeldet und konnte weiterhelfen. Ein sehr freundliches und hilfsbereites Mitarbeiterteam. Bitte weiter so !

05.10.2016 • Alter: unter 30

Schnelle Termin Vergabe und kompetente Beratung!

Auf Grund einer Patella Luxation und damit verbundenen Knochen absplitterung war ich zur Einholung einer Zweitmeinung bei Herrn Dr. Huhn. Termine erfolgte zügig innerhalb ein paar Tagen und ich wurde ohne lange Wartezeiten aufgerufen. Ich wurde kompetent und ehrlich über den Befund aufgeklärt und gut über den weiteren Verlauf informiert. Mir wurde von einer OP abgeraten und die Gründe dafür gut dargelegt. Dr Huhn hat sich ausreichend Zeit genommen und hat meine Fragen ausführlich beantwortet.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

0731/8001990

Arthros Klinik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?