Anne Ambrosius

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Frau Ambrosius

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sonnenstraße 489233 Neu-Ulm

Sie suchen eine Zahnärztin in Neu-Ulm?

Entspannte Atmosphäre, kurze Wartezeiten und schmerzfreie Behandlung?

Dann sind Sie bei uns in der Zahnarztpraxis Anne Ambrosius richtig! Unser Anspruch ist hochästhetische Zahnmedizin nach den neuesten medizinischen Standards

- für Ihr schönstes Lächeln.

Wir heißen Sie herzlich willkommen!

Ihre Zahnärztin Anne Ambrosius

Zahnärztin Anne Ambrosius in Neu-Ulm

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich als Zahnärztin in Neu-Ulm spezialisiert habe. Ästhetische Zahnmedizin sowie Endodontologie liegen mir besonders am Herzen. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Sonnenstraße 4 in Neu-Ulm.

• Konservierende Zahnerhaltung

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Konservierende Zahnerhaltung

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

Zahnärztin Anne Ambrosius in Neu-Ulm

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Anne Ambrosius in der Sonnenstraße 4 in Neu-Ulm/Pfuhl anbiete. Dazu gehören u. a. Kind- und Jugendprophylaxe sowie Parodontaltherapie. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Funktions- und Schmerztherapie des Kiefergelenks

Anne Ambrosius ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in und um Ulm

05.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Seit Jahren zufrieden!

Die Zahnärztin Anne Ambrosius behandelt mich seit mehreren Jahren. Durch ihre stets ruhige und gewissenhafte Arbeitsweise baute sich ein Vertrauensverhältnis auf. Dies ist m. E. für jede Patienten - Arzt - Beziehung sehr wichtig. Auf Fragen wird eingegangen und die Antworten werden nicht in unverständlichem "Medizinerdeutsch" gegeben. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind kompetent und freundlich.

Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen!

02.04.2021

Sehr freundliche und professionelle Behandlung

Ich bin heute an Karfreitag zu der Praxis gegangen weil Sie Notdienst hatten.

Ich habe mich von Anfang an so wohlgefühlt, die Assistentinnen am Empfang waren so aufmerksam und hilfsbereit. Man fühlt sich gleich wohl.

Die Ärztin war ebenso total nett mit einem Lächeln begrüsst, und mich so ermutigt, dass ich als Angstpatientin gar keine Angst mehr hatte.

Ich empfehle Sie zu 100 Prozent weiter, es gibt leider sehr wenige Praxen wo so eine tolle Zusammenarbeit haben. Vielen Dank 5 Sterne!!Celik

23.12.2020

Freundlicher, netter und einfühlsamer Umgang mit Patienten

Alles bestens bisher gelaufen. Fühle mich gut aufgehoben. Habe Beisserchen an Stellen wo andere schon längst keine mehr haben. Selbst Nüsse kann ich wieder knacken.

22.10.2020

Perfekte Zahnärztin für unsere Familie gefunden

Obwohl ich neue Patientin war, bekam ich schnell einen Termin. Die Behandlung war freundlich und alles wurde gut erklärt. Es wurde genau besprochen was möglich ist und sinnvoll behandelt (nicht gleich die teuerste Variante). Ich war sehr zufrieden und hatte keine Probleme nach der Behandlung, obwohl es nicht ganz einfach war. Das wird unsere neue Familienpraxis! ?? Herzlichen Dank

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Früher war die Angst ein Begleiter, heute ist die Angst Geschichte

Was soll man den viel schreiben, wenn Alles stimmig ist. Ein TOP TEAM, das mit Freundlichkeit, einem schönen Lächeln und super ruhiger Ausstrahlung, den Patienten ein wohltuendes Gefühl vermittelt. Ich selber war ein Angstpatient, doch hier bei Fr. Dr. Anne Ambrosius und ihrem Team, muss ich aufpassen, das ich bei der Behandlung nicht auf dem Stuhl einschlafe.

Einem Patienten die Angst zu nehmen, schafft man nur mit Vertrauen zum Arzt und zu seinem Team. Ich bin hier schon seid langer Zeit Patient, und bin froh, das ich hier Patient sein darf.

Hier einen Termin zu machen, gibt mir kein flaues Gefühl mehr im Magen, im Gegenteil, es macht mir nichts mehr aus in dieser Praxis anzurufen und um einen Termin nachzufragen.

So, nun gut der vielen Worte.

Bleibt so wie IHR als TEAM seid, und die Kollegen werden es schwer haben, mit EUCH mitzuhalten.

Letzte Aktualisierung28.09.2016

0731/71101960

Anne Ambrosius bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?