Frau Sözen
  • Ingolstadt

Frau Sözen
Frau Sözen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Sözen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Sözen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Selma Sözen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Pfuhler Str. 34
89231 Neu-Ulm

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Sözen hinterlegt. Sind Sie Frau Sözen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Willkommen in der Zahnarztpraxis Selma Sözen in Neu-Ulm.
Es ist unser Ziel, durch eine ausführliche, individuelle Prophylaxe und Behandlung Ihre eigenen Zähne bis ins hohe Alter gesund und kaufunktionsfähig zu erhalten. Uns ist es wichtig, ein ganzheitliches Konzept für Ihre Zahngesundheit zu erstellen und diese durch eine sanfte und angstfreie Behandlung zu verwirklichen.
Unser eingespieltes, freundliches Praxisteam freut sich auf Sie.
Ihre
Selma ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen vernachlässigen die Prophylaxe oder leiden bereits an Parodontose. Um Ihre Zähne von Anfang an gesund zu halten, begrüße ich Sie gerne in meiner Zahnarztpraxis. Auch zur Professionellen Zahnreinigung freuen wir uns über Ihren Besuch.

1. Zahnerhalt und Zahnersatz
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Praxis in Neu-Ulm Endodontie, Zahnersatz und ästhetische Zahnheilkunde an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Füllungen
  2. Zahnersatz
  3. Endodontie
  4. Ästhetische Zahnbehandlungen

Das sagen Patienten über Frau Sözen

Bewertung vom 13.09.2018

Sehr kompetente freundliche Ärztin & Personal

Ein Zahnarztbesuch steht bei niemanden oben in der Liste der Dinge die man gerne macht, aber ein Besuch bei Frau Selma Sözen gleicht einem Besuch bei seiner Lieblingstante. Die Einrichtung der Praxis ist sehr gemütlich, stilvoll &modern gestaltet. Das Personal hat stets ein Lächeln im Gesicht und sind genauso freundlich wie kompetent."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sehr freundlich

Ich hatte immer große Panik vor Zahnarztterminen. Bei dieser Ärztin gehe ich mittlerweile ohne Angst und Panik, sogar gerne zum Zahnarzt. Sie ist nicht nur sehr kompetent sondern auch sehr einfühlsam und versteht die Patienten. Sehr gut finde ich auch, dass es ihr darum geht, die Zähne zu retten und nicht um die Wirtschaftlichkeit. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Aus früheren Erfahrungen weiß ich, dass das nicht selbstverständlich ist. Ich kann diese Zahnärztin nur weiterempfehlen - gibt nicht mehr viele wie Sie!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018

Super Ärztin

Supper nett sehr ruhig einfach super da geh sogar ich gern hin"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich bin schon länger nicht zum Zahnarzt gegangen, weil sehr grosse Angst hatte. Auf Empfehlung bin ich jetzt Patientin von Dr. Selma Sözen. Sie ist nur zu empfehlen, Sie hat meine Angst genommen, ich fühle mich in guten Händen. Jetzt können die Dritten in Angriff genommen werden. Das gesammte Praxisteam ist sehr freundlich. Die dort herrschende Atmosphäre ist sehr angenehm und somit für mich sehr entspannt. Nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, privat versichert

Keine Angst vor dem Zahnarzt!

Sehr kompetente Zahnärztin, strahlt auch in schwierigen Situationen Ruhe aus. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, auch weil das Team der Praxis sehr freundlich und kompetent ist. Angst vor dem Zahnarzt? Die Zeiten sind vorbei!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sözen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sözen.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018