Dieter Schächtel

Zahnarzt

Herr Schächtel

Zahnarzt

Reuttier Str. 3689231 Neu-Ulm
Sind Sie Dieter Schächtel?

Implantologie
Parodontologie
Ästhetische Zahnmedizin

3,2

13.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen

Dr. Schächtel und seine Mitarbeiterin sind sehr professionell und feinfühlig.

Man fühlt sich durch die vertrauensvolle, freundliche Art und durch umfassende Beratung direkt gut aufgehoben.

Praxis, Einrichtung und Geräte sind sauber und top gepflegt.

09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin schon seit 3 Jahren bei Herrn Schächtel. Dieses Mal hatte ich ein Loch bzw. die alte Füllung war kariös und auch noch an einer nicht ganz gut zugänglichen Stelle. Er hat das toll gemeistert, so gut hat noch kein Zahnarzt bei mir ein Loch gefüllt bzw. behandelt, Hut ab. Diesen Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen.

Auch die Zahnsteinentfernung macht er gründlich und auch an jedem Zahn, was viele Zahnärzte schon nicht mehr machen.

Auch meine Tochter ist bei ihm in Behandlung und ist sehr zufrieden mit ihm, er erklärt viel und ist sehr vorsichtig und genau.

01.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Besten Dank für die super Leistung!

Sauber, freundlich, schnell, pünktlich, kompetent, einfach nur professionell.

Ich kann diesen Arzt inklusive dem sehr netten Team nur weiterempfehlen.

25.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich kann die Praxis nur empfehlen

Sehr gut erreichbar, kostenlose Parkplätze, nettes Praxisteam und eine gute Beratung ohne Zeitdruck. Die Terminvergabe läuft auch schnell und problemlos. Da geht man doch gerne hin ;)

07.12.2019

Fachlich auf höchstem Niveau

Sehr freundliches Personal, keine lange Wartezeiten. Dr. Schächtel habe ich als einen kompetenten Behandler erfahren, der mich für sich gewonnen hat. Sehr zu empfehlen...

Letzte Aktualisierung12.09.2020

Dieter Schächtel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?