Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.039 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gudrun Gais

Zahnärztin

0731/979810
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gais

Zahnärztin

DankeDr. Gais!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Thalfinger Str. 8389233 Neu-Ulm
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Gudrun Gais?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.10.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr geduldige, gewissenhafte und ehrliche Zahnärztin

Was "unsere" Zahnärztin und ein weiterer Zahnarzt partout nicht schaffte war bei Frau Dr. Gais überhaupt kein Problem für unsere damals 4 jährige Tochter: den Mund zu öffnen.

Keine Ahnung wie genau ihr es gelang, aber auch die weiteren Termine waren und sind bis heute auch beim nun 15 Jahre alten Teenager nicht schlimm. Die Tochter konnte sich immer darauf verlassen: wenn was wehtut wird es vorab ganz genau angekündigt.

Danke!

21.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

meine Bewertung hierzu

Bin seit langem Patient bei Frau Dr. Gais und bis jetzt sehr zufrieden. Sie hat bis jetzt immer versucht wenig Kosten zu verursachen und immer eine günstige Variante angeboten !

Es müßte sich somit in letzter Zeit sehr verändert haben.

Bin in Kürze wieder zur Vorsorge bei ihr !

18.05.2017
2,4
2,4

Sehr gute Zahnärztin, leider zu geschäftstüchtig!

Die Zahnärztin arbeitet sehr gut, aber leider muss man meistens kräftig zuzahlen.

Gehe dort nie ohne Kostenvoranschlag raus, wo andere Zahnärzte die gleiche Arbeit als Kassenleistung sehen.

Das ist wirklich schade und somit wechselt man halt zu einem anderen Dentisten.

Das Personal ist überwiegend freundlich, nur an der Anmeldung haperts meistens. Dort ist der Umgangston nicht okay. Man kommt sich wegen eines Termines vor, wie ein Bittsteller und nicht wie ein mündiger Patient!

Archivierte Bewertungen

28.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bin seit Praxisstart Patientin bei Frau Dr.Gais

die Praxis, die Atmosphäre, die Chefin, die Helferinnen, die Beratung, die Behandlung alles stimmt.

Ich fühle mich bestens aufgehoben. Ich freue mich noch heute auf jeden Termin (klingt verwunderlich, ist aber so!). Es gibt hier auch Spaß und es wird auch gelacht .......

Ich wünsche Frau Dr. Gais und Ihrem Team auch für die Zukunft nur das Beste und weiterhin Erfolg!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.039
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden