Praxis Dr.med.dent. Gudrun Gais Zahnärztin
Thalfinger Str. 83, Neu-Ulm

Dr. med. dent. Gudrun Gais bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gudrun Gais Zahnärztin Andere

Absolut kompetentes und freundliches Team. Durch einen Umzug bin ich nun vor einiger Zeit bei Frau Dr. Gais und ihrem Team gelandet. Ich freue mich über den netten Umgang und die warme Atmosphäre. Sie hat mir hierdurch die bestehende Angst vor Zahnärzten genommen. Für akute Probleme hat heute auch eine spontane Terminvereinbarung geklappt, wodurch meine Krone sofort wieder eingesetzt werden konnte.
Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gudrun Gais Zahnärztin

Seit Jahren bin ich eine zufriedene Patientin und nehme eine längere Anfahrt gerne in Kauf.
Dank der kostenlosen Parkplätze direkt vor Ort ganz unproblematisch.
Wegen der tollen Praxisorganisation wo so gut wie keine Wartezeiten vorkommen ist die Terminpalnung für mich stets optimal.
Das ganze Team ist sehr freundlich und entgegenkommend, eine sehr entspannte Atmosphäre in der Praxis.
Endlich ging auch meine Tochter ohne Horror zum Zahnarzttermin.
Ich hatte ein paar Zahnärzte zuvor und habe unterschiedliche Erfahrungen wie es sich anfühlt wenn einem in den Mund gefasst wird. Hier ist es definitiv keine schlechte Erfahrung!!
Frau Dr. Gais ist in allen Bereichen sehr kompetent, klärt super auf und es wird eine für den Patienten optimale Lösung gemeinsam erreicht.
Für mich ist es sehr wichtig dass sehr viel Wert auf Zahnerhalt gelegt wird. Frau Dr. Gais hat mir schon manchen Zahn mit Erfolg gerettet, den ein anderer Zahnarzt wahrscheinlich gezogen hätte.
Was gemacht werden muss wird gemacht und alles Andere wird besprochen wann und wie.
Diese ehrliche Kommunikation findet man selten denn meist steht der Profit im Vordergund.
Hier habe ich das Gefühl ist das glücklicherweise nicht so.
Uneingeschränkt kann ich diese Praxis weiterempfehlen !!

Besser geht nicht, rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gudrun Gais Zahnärztin

Eine außerordentlich kompetente Ärztin, das ganze Team ist eine helle Freude. Die Betreuung ist rundum hervorragend und voller Herzenswärme. Die ganze Familie ist bei Frau Dr. Gais. Die Praxis ist übrigens gut erreichbar und es hat stets genug Parkplätze in der Nähe. Meine uneingeschränke Empfehlung!

Kompetenz, Freundlichkeit und Herzenswärme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gudrun Gais Zahnärztin

Bin eine langjährige sehr zufriedene Patientin von Frau Dr. Gais, bin entsetzt über die letzte Bewertung . Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen und ich wurde immer sehr umfangreich aufgeklärt. Die Behandlung wurde sehr vorsichtig und professionell ausgeführt. Die Praxis/ Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann diese Bewertung nicht verstehen.

Geschädigter Patient ???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gudrun Gais Zahnärztin

nach Jahren Behandlung von Dr. Gais muss mein neuer Zahnarzt die Rettung und Generalsanierung vornehmen - kam und kommt mich teuer zu stehen!

geschädigter Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gudrun Gais Zahnärztin

Was "unsere" Zahnärztin und ein weiterer Zahnarzt partout nicht schaffte war bei Frau Dr. Gais überhaupt kein Problem für unsere damals 4 jährige Tochter: den Mund zu öffnen.
Keine Ahnung wie genau ihr es gelang, aber auch die weiteren Termine waren und sind bis heute auch beim nun 15 Jahre alten Teenager nicht schlimm. Die Tochter konnte sich immer darauf verlassen: wenn was wehtut wird es vorab ganz genau angekündigt.
Danke!

Sehr geduldige, gewissenhafte und ehrliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gudrun Gais Zahnärztin

Bin seit langem Patient bei Frau Dr. Gais und bis jetzt sehr zufrieden. Sie hat bis jetzt immer versucht wenig Kosten zu verursachen und immer eine günstige Variante angeboten !

Es müßte sich somit in letzter Zeit sehr verändert haben.
Bin in Kürze wieder zur Vorsorge bei ihr !

meine Bewertung hierzu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gudrun Gais Zahnärztin

Die Zahnärztin arbeitet sehr gut, aber leider muss man meistens kräftig zuzahlen.
Gehe dort nie ohne Kostenvoranschlag raus, wo andere Zahnärzte die gleiche Arbeit als Kassenleistung sehen.
Das ist wirklich schade und somit wechselt man halt zu einem anderen Dentisten.
Das Personal ist überwiegend freundlich, nur an der Anmeldung haperts meistens. Dort ist der Umgangston nicht okay. Man kommt sich wegen eines Termines vor, wie ein Bittsteller und nicht wie ein mündiger Patient!

Sehr gute Zahnärztin, leider zu geschäftstüchtig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gudrun Gais Zahnärztin

die Praxis, die Atmosphäre, die Chefin, die Helferinnen, die Beratung, die Behandlung alles stimmt.
Ich fühle mich bestens aufgehoben. Ich freue mich noch heute auf jeden Termin (klingt verwunderlich, ist aber so!). Es gibt hier auch Spaß und es wird auch gelacht .......

Ich wünsche Frau Dr. Gais und Ihrem Team auch für die Zukunft nur das Beste und weiterhin Erfolg!

Bin seit Praxisstart Patientin bei Frau Dr.Gais • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert