Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.156 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Florian Lindauer

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0731/14660210

Herr Lindauer

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
n.V.*
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Praxis Florian Lindauer Zahnarzt
Filchnerstr. 16,
89231 Neu-Ulm
Arzt-Info
Sind Sie Florian Lindauer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Schienentherapie bei CMD
Funktionsdiagnostik
Prothetik
Parodontologie
Endodontologie
Zahnerhaltung
proffessionelle Zahnreinigung
sanftes Bleaching
Ästhetische Zahnheilkunde
Prophylaxe

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Florian Lindauer Zahnarzt

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,9

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle16
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Zahnarztpraxis!

Die Behandlung bei Herrn Lindauer ist sehr zu empfehlen!

Ich hatte starke Zahnschmerzen und innerhalb von einem Tag einen Termin erhalten. Herr Lindauer hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen. Die Zahnschmerzen wurden sehr gut von ihm behandelt!

18.07.2021
1,0

Klare Empfehlung

Nach häufigem Zahnarztwechsel bin ich auf Empfehlung zu Herrn Lindauer gewechselt und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Herr Lindauer nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich und kompetent. Die Wurzelbehandlung war ein voller Erfolg die Krone passte auf Anhieb..... Klare Empfehlung!!!!!

18.07.2021
1,0

Sehr kompetent

Bin seit 1,5 Jahren bei Herrn Lindauer in Behandlung. Er hat mich bei meinem jetzt notwendigen Thema Zahnersatz bestens beraten und behandelt, das Ergebnis ist ein voller Erfolg. Er und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Seine Präferenz liegt auf Zahnerhalt. Ich bin überzeugt, wäre ich schon früher auf Herrn Lindauer gestoßen, hätte ich heute noch mehr eigene Zähne. Von mir eine klare Empfehlung!!!

09.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr empfehlenswert

Herr Lindauer nimmt sich gründlich Zeit für die Untersuchungen, die er sehr sorgfältig und gewissenhaft durchführt. Seine Empfehlungen begründet er sehr ausführlich. Fragen des Patienten beantwortet er in klarer, für Laien verständlichen Sprache. Die Behandlungen sind ebenso kompetent und bestens ausgeführt. Eine weitere Qualität ist seine menschliche Fähigkeit offen, sehr freundlich, höflich und genauso locker mit dem Patienten umzugehen.

08.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnarzt Florian Lindauer

Zahnarzt Florian Lindauer ist ein sehr guter und gründlicher Zahnarzt.

Seit vielen Jahren hatte ich sehr viel Probleme und viele Zahnärzte. Die Beste Behandlung fand ich bei Herrn Lindauer, er führte Behandlungen durch bei denen andere das Handtuch geworfen haben. Dabei legte er ganz großen Wert auf den Zahnerhalt, selbst bei mehrfach überarbeiteten Kronen durch die Vorgänger. Alle Behandlungen wurden vorher besprochen und Alternativen angeboten.

Behandlung war stets Schmerzfrei, da Herr Lindauer sehr Vorsichtig einspritzt (kenne ich auch anders)

Wenn Sie nach Ästhetischer Zahnmedizin suchen sind Sie hier Richtig.

Herr Lindauer arbeitet mit sehr viel Geduld, bis das Ergebnis passt.

Krone passen auch immer perfekt.

Herr Lindauer ist nicht der billigste Zahnarzt, aber Zweifelsfrei der Beste.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe3.156
Letzte Aktualisierung28.02.2021

Finden Sie ähnliche Behandler