Oliver Lindner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Lindner Zahnarzt

Doktor Lindner ist ein empathischer und freundlicher Zahnarzt, der sehr gut mit Kindern umgehen kann. Mein Sohn hat bei der letzten Behandlung gar nicht gemerkt, dass gebohrt wurde. Selbst wenn eine Spritze gegeben werden muss, macht Doktor Lindner das so geschickt, dass Kinder erst gar keine Zahnarzt-Angst entwickeln können. Das ist mir wichtig, weil ich als Kind nicht so einen tollen Zahnarzt hatte. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Lindner Zahnarzt

Als Angstpatient tut man sich generell etwas schwer mit Zahnärzten. Hier ist man an der richtigen Adresse. Bis auf einen kleinen "Piks" war alles wunderbar. Die Stimmung die menschliche und ärztliche Komponente. Es ist alles wunderbar rund. Modernste Technik, jede Menge Feingefühl und man merkt das die Leidenschaft das können verfolgt. Top-

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Lindner Zahnarzt

Nach gut 18 Monaten ist eine sehr schwierige Zahnsanierung incl. Implantaten zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen worden. Sicher, ohne Zahnzusatzversicherung - ich habe eine - ein nicht ganz kostengünstiges Vergnügen, es waren z.T. nicht einfache Zeiten. Schon Vorab in der Planung wurden Alternativen erörtert, Machbarkeiten aufgezeigt, Sinnvolles von unsinnigen Maßnahmen unterschieden. Das Endergebnis, wenn auch nach mancher anstrengender Sitzung, ist einfach so gut geworden daß es bisher niemanden aufgefallen ist daß da neben den eigenen Zähnen auch andere aus Keramik ihren Platz gefunden haben.
Dr. Lindner ist ein einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt, der immer auf aktuellem Wissensstand ist und ein Ohr für seine Patienten hat. Gegenüber alternativen Zusatzmöglichkeiten, ich bin chron.Schmerzpatient, wie begleitende Akupunktur ist er positiv eingestellt.
Er ist ein Zahnarzt zu dem ich gerne und ohne Angst gehe.
Das Praxisteam ist immer freundlich, zuvorkommend, es herrscht eine ruhige Atmosphäre und die Terminvergabe ist so getaktet daß es selten kurze Wartezeiten gibt.

Kompetente Beratung und Versorgung, freundlich und dazu ein tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Lindner Zahnarzt

Mein Implantant passt perfekt und es lief alles reibungslos ab. Das gesamte Praxisteam ist zudem sehr freundlich und zuverlässig.

Handwerklich sehr guter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Lindner Zahnarzt

Ich habe mir ein Implantat setzen lassen. Ich bin absolut zufrieden. Es ging schnell, in guter Atmosphäre, und unkompliziert. Dr. Oliver Lindner hat ein "goldenes Händchen", in seiner handwerklichen Tätigkeit, fachlich ist er sehr kompetent. Handwerklich hat er so umsichtig gearbeitet, dass ich mir eine teure Zahnkrone sparen konnte.
Aber auch im zwischenmenschlichen Bereich zeigt er sich einfühlsam. Im Umgang mit mir als Patient, aber auch gegenüber seinen Mitarbeitern hat er eine sehr menschliche, wertschätzende Art. Als Patient habe ich mich sehr, sehr wohl gefühlt. Und fachlich bin ich nun auch bestens versorgt! Vielen lieben Dank!
....hinzuzufügen möchte ich noch ein Lob an die Prophylaxe, sehr gründlich - und die Praxisorganisation. Hier gab es eigentlich keinerlei unnötige Wartezeiten.

Sehr guter Zahnarzt in Ulm, absolut zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Lindner Zahnarzt

Vor der Behandlung wurde ich umfassend auch mit Bildern aufgeklärt. Sehr gute Aufstellung der Einzeltätigkeiten für die Krankenkasse im Vorfeld. Die Bhanldung selbst war sehr sanft und schmerzfrei. Während der Behandlung wurde ich immer über den aktuellen Stand und die aktulee Tätigkeit informiert. Bei unvorhergesehenen Problemen wurde ich informiert und das mögliche weitere Vorgehen besprochen. Entsprechend meiner Entscheidung wurde die Behandlung fortgesetzt. Die Behandlung war in sehr kurzer Zeit abgeschlossen.

kompetent, freundlich, einfühlsam, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert