Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.609 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Rolf-Thilo Krause

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

0731/14660210

Herr Krause

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

2 Standorte

Praxis Rolf-Thilo Krause Zahnarzt
Filchnerstr. 16,
89231 Neu-Ulm
Arzt-Info
Sind Sie Rolf-Thilo Krause?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Rolf-Thilo Krause Zahnarzt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.04.2020
1,0

Sehr gewissenhaft und anspruchsvoll

Herr Krause ist ein super angenehmer,ruhiger und sympathischer Zahnarzt! Er nimmt sich Zeit, schaut genau hin und erklärt sehr verständlich! Das Wohl des Patienten und ein optimales Behandlungsergebnis ,egal ob Privat-,oder Kassenpatienten, sind dort oberste Priorität! Ich fühle mich immer richtig wohl und gut aufgehoben! Herr Krause ist der erste und einzige Zahnarzt, den ich jederzeit sehr gerne weiterempfehle!

17.10.2018
1,0

Bester Zahnarzt

für mich der perfekte Zahnarzt.....

Archivierte Bewertungen

04.05.2017 • Alter: unter 30
1,0

Profi durch und durch

Herr Krause ist ein äußerst sympathischer Zeitgenosse.

Was mir jedoch wesentlich wichtiger erscheint ist, dass es bei ihm nicht nur um Geld geht und er auch in der Lage ist Alternativen vorzuschlagen!

Eindeutig zu empfehlen, auch wenn man nur eine zweite Meinung braucht.

27.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetentester Arzt in Ulm und Umgebung

Nach langer Suche um einen geeigneten Zahnarzt für mein akutes zahmedizinisches Problem, bin ich vor ca 1 Jahr zu Dr Krause gekommen.

Ich bekam von der freundlichen Dame am Telefon noch am selben Tag meinen Wunschtermin.

In der Praxis angekommen wurde ich sehr nett empfangen und fühlte mich sofort gut aufgehoben.

Abgesehen von den netten jungen Mitarbeiterinnen ist die Praxis sehr schön uns modern eingerichtet.

Nachdem ich nur 5 Minuten gewartet hatte wurde ich schon von der sehr jungen doch sehr kompetent wirkenden Mitarbeiterin von Dr Krause im Wartezimmer abgeholt.

Nach kurzer Schilderung meines Problemes wussten sie sofort was zu tun war und haben mich SCHMERZFREi, schnell und kostengünstig behandelt.

Meine gesamte Familie ist seither zur Behandlung bei Dr Krause und ich würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen

01.05.2014
1,0

Zahnarzbehandlungt des 21.Jahrhunderts

So stelle ich mir eine moderne und patientenorientierte Behandlung vor: sorgfältige und umfassende Analyse, nachvollziehbarer Behandlungsweg, und sehr angenehme und schmerzfreie Behandlung inkl. Erklärung der jeweiligen Arbeitsschritte während der Behandlung. Wenn ich da an andere Zahnärzte denke, dann Wein sich Welten auf. UUneingeschränkte Empfehlung *****

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.609
Letzte Aktualisierung23.01.2018

Finden Sie ähnliche Behandler