Rolf-Thilo Krause

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Praxis Rolf-Thilo Krause Zahnarzt
Filchnerstr. 16,
89231 Neu-Ulm
Sind Sie Rolf-Thilo Krause?

Praxis • Praxis Rolf-Thilo Krause Zahnarzt

28.04.2020

Sehr gewissenhaft und anspruchsvoll

Herr Krause ist ein super angenehmer,ruhiger und sympathischer Zahnarzt! Er nimmt sich Zeit, schaut genau hin und erklärt sehr verständlich! Das Wohl des Patienten und ein optimales Behandlungsergebnis ,egal ob Privat-,oder Kassenpatienten, sind dort oberste Priorität! Ich fühle mich immer richtig wohl und gut aufgehoben! Herr Krause ist der erste und einzige Zahnarzt, den ich jederzeit sehr gerne weiterempfehle!

17.10.2018

Bester Zahnarzt

für mich der perfekte Zahnarzt.....

04.05.2017 • Alter: unter 30

Profi durch und durch

Herr Krause ist ein äußerst sympathischer Zeitgenosse.

Was mir jedoch wesentlich wichtiger erscheint ist, dass es bei ihm nicht nur um Geld geht und er auch in der Lage ist Alternativen vorzuschlagen!

Eindeutig zu empfehlen, auch wenn man nur eine zweite Meinung braucht.

27.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetentester Arzt in Ulm und Umgebung

Nach langer Suche um einen geeigneten Zahnarzt für mein akutes zahmedizinisches Problem, bin ich vor ca 1 Jahr zu Dr Krause gekommen.

Ich bekam von der freundlichen Dame am Telefon noch am selben Tag meinen Wunschtermin.

In der Praxis angekommen wurde ich sehr nett empfangen und fühlte mich sofort gut aufgehoben.

Abgesehen von den netten jungen Mitarbeiterinnen ist die Praxis sehr schön uns modern eingerichtet.

Nachdem ich nur 5 Minuten gewartet hatte wurde ich schon von der sehr jungen doch sehr kompetent wirkenden Mitarbeiterin von Dr Krause im Wartezimmer abgeholt.

Nach kurzer Schilderung meines Problemes wussten sie sofort was zu tun war und haben mich SCHMERZFREi, schnell und kostengünstig behandelt.

Meine gesamte Familie ist seither zur Behandlung bei Dr Krause und ich würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen

01.05.2014

Zahnarzbehandlungt des 21.Jahrhunderts

So stelle ich mir eine moderne und patientenorientierte Behandlung vor: sorgfältige und umfassende Analyse, nachvollziehbarer Behandlungsweg, und sehr angenehme und schmerzfreie Behandlung inkl. Erklärung der jeweiligen Arbeitsschritte während der Behandlung. Wenn ich da an andere Zahnärzte denke, dann Wein sich Welten auf. UUneingeschränkte Empfehlung *****

Letzte Aktualisierung23.01.2018