Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Dr. med. dent. Julian F. Grashoff

Dr. med. dent. Julian F. Grashoff

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0731/77460
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Grashoff

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Adresse

Marienstr. 289231 Neu-Ulm

Bilder

Herzlich willkommen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++                                             ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

 

 

                                                              CORONAKRISE

als systemrelevantes Unternehmen wollen und müssen wir weiter für Sie da sein!

Unter maximalen Sicherheits- und Hygienestandards ist unsere Praxis weiterhin geöffnet

 

Sollten Sie jedoch Erkältungssymptome haben, mit Risikoklientel Kontakt gehabt haben oder in Risikogebieten gewesen sein, verschieben Sie ihren Termin bitte rechtzeitig.

 

Danke für Ihr Vetrauen und bleiben Sie gesund!

 

Ihr Praxisteam!

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

PRAXIS AKTUELL!!!

WIR HABEN EINEN NEUEN ZAHNÄRZTLICHEN KOLLEGEN IM TEAM!

DR. FRIDOLIN MEINERT verstärkt ab sofort das Team!

Er kommt von der Universitätsklinik Ulm und hat in allen Bereichen der Zahnmedizin hochwertige Fortbildungen absolviert!

Wir freuen uns über den Zuwachs...

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarzt Dr. Julian F. Grashoff


Meine Behandlungs­schwerpunkte


SIE SIND UNSER EINZIGER PATIENT...

Zumindest kommt es Ihnen so vor :-)
Wir behandeln jeden der zu uns kommt, als wäre er unser einziger Patient. Während Ihres Termins gehört unsere Aufmerksamkeit nur Ihnen.

„LEGE ARTIS“ – NACH DEN REGELN DER KUNST
... DAS MACHT UNS BESONDERS.
Fortschrittlichste BehandlungsmethodenSchulbuchmäßig durchgeführtSpeziell entwickeltes Prophylaxe-KonzeptModernste Technik auf dem neuesten Stand der Wissenschaft

Wir bieten Patienten jeden Alters eine hochwertige Versorgungsqualität – für gesunde und strahlend schöne Zähne.

 

  • Endodontologie

  • Implantologie

  • Parodontologie

  • Endodontologie

  • Implantologie

  • Parodontologie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarzt Dr. Julian F. Grashoff


Mein weiteres Leistungs­spektrum

Unser Team aus Zahnärzten, Zahntechnikern und Assistentinnen ist dafür speziell ausgebildet und fortgebildet.

Allen voran Dr. Julian Grashoff, der durch seine Zeit in Luzern nach Schweizer Qualitätsstandard arbeitet und abgeschlossene Curricula in Implantologie und Endodontie (Wurzelkanalbehandlung/ 2017) hat.

 

DAS HABEN SIE JETZT DAVON ...

Die Technik, Ausstattung und konzentrierte Kompetenz in unserer Praxis ermöglichen größtmögliche Nachhaltigkeit und Ästhetik sowie maximale Schmerzfreiheit und Zeitersparnis.

Wir verwenden beispielsweise die Cerec-3D-Technologie, wodurch Sie hochwertigen...

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarzt Dr. Julian F. Grashoff


Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Grashoff ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Ulm
Implantologie · in Ulm
Ästhetische Zahnmediziner · in Ulm

jameda Siegel

Dr. Grashoff ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Ulm

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (77)

Alle55
Note 1
54
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.05.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Empathisch, kompetent, qualitativ hochwertig und transparent

Herr Dr. Grashoff und sein gesamtes Team machen einen hervorragenden Job, von der Terminerinnerung vorab, über die exzellente Behandlung bis hin zur Nachsorge - man fühlt sich in besten Händen, und das zu jeder Zeit. Man erhält eine äußerst kompetente, qualtitativ hochwertige und durch modernste Ausstattung unterstützte Behandlung. Dr. Grashoffs einfühlsame Art, Erklärungen während der Behandlung und transparente Aufklärung über verwendete Materialien sowie die Kosten einer Behandlung sorgen für vollstes Vertrauen. Sein Team ist sehr professionell, aber man fühlt sich weder steril noch abgefertigt - im Gegenteil, sehr herzlich umsorgt und wohl. Mit anderen Worten: Ich nehme eine einstündige Autofahrt in Kauf, um vom Zahnarzt meines Vertrauens behandelt zu werden! :-)

14.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

So wünscht man sich eine Zahn-Behandlung

Ich war bei Julian in der Behandlung und bin rundum zufrieden. Fachlich und menschlich einfach unschlagbar. Von der schnellen Terminvergabe, über die kompetente und ausführliche Beratung bis hin zur abgeschlossenen Behandlung einfach einsame Spitzenklasse.

Zudem ist die Praxis neu und modern. Sie vermittelt einen angenehmen Eindruck. Bei Julian fühlt man sich rundum wohl und gut aufgehoben.

Ich bin in allen Belangen super zufrieden und kann Julian jedem weiterempfehlen!

10.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super netter und einfühlsamer Zahnarzt, der einem ein gutes Gefühl gibt

Super netter und einfühlsamer Zahnarzt, der einem ein gutes Gefühl gibt während der ganzen Behandlung. Ich fahre extra 45 Minuten bis zur Praxis, aber dieser Aufwand lohnt sich definitiv. Für ängstliche Patienten super geeignet

07.12.2020
1,0

Fachlich und menschlich unschlagbar

Fachlich und menschlich unschlagbar

Arzt und Team

Sind freundlich und zuverlässig.

Behandlung absolut schmerzfrei, vertrauensvoll und angenehm.

Sehr empfehlenswert

29.11.2020
1,0

Was für eine tolle Praxis

Noch nie war ich in so einer

Praxis.

Alle sind so freundlich und sympathisch. EinRad greift uns andere uns man fühlt sich auf Anhieb wohl.

Die Behandlung: unkompliziert, schmerzfrei und absolut kompetent.

Sowas von empfehlenswert!

Endlich einen guten Zahnarzt gefunden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe21.358
Letzte Aktualisierung21.04.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Neu-Ulm

Finden Sie ähnliche Behandler