Dr. Grashoff
  • Ingolstadt

Dr. Grashoff
Dr. Grashoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grashoff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Grashoff ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Ulm (Stand 06/2018)

Dr. Grashoff ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Ulm (Stand 06/2018)
· Implantologen in Ulm (Stand 06/2018)
· Endodontologen in Ulm (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Julian F. Grashoff

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grashoff hinterlegt. Sind Sie Dr. Grashoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

PRAXIS AKTUELL!!!
Kunst in der Zahnarztpraxis!
WOW!
Wir haben eine neue Ausstellung der tollen Künstlerin STEFANIE SIERING!
Schauen Sie gerne mal rein, auch ohne Behandlungstermin:)

https://www. stefanie-siering. de/

Wir freuen uns auf Sie!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Dr. Julian F. Grashoff in Neu-Ulm? Ich verfüge über Weiterbildungen und Kompetenz in allen Bereichen der allgemeinen Zahnmedizin. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind Endodontologie und Implantologie  die ich mit viel Knowhow und Erfahrung betreibe. Zögern Sie nicht, in der Praxis unter Telefon 0731 77460 anzurufen und einen Termin zu vereinbaren oder schreiben Sie uns eine E-Mail: ...

1. Endodontologie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

In meiner Zahnarztpraxis biete ich Ihnen in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der Prophylaxe an. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine, aber vor allem die professionelle Zahnreinigung, unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf modernste Verfahren und Technik zurück.

Das sagen Patienten über Dr. Grashoff

Bewertung vom 09.10.2018

toller Zahnarzt!

Ein sehr freundliches Team und Zahnarzt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Grashoff war sehr freundlich zu mir. Er hat jeden Schritt ausführlich erklärt und über einen Handspiegel durfte ich auch alles mitverfolgen :) Ein Zahnarzt dem man vertrauen kann. Hier komme ich auf jedenfall wieder her!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

Begeistert...

Dr. Grashoff ist sehr gründlich und einfühlsam, nimmt sich Zeit, erklärt alles super Verständlich. Team total nett, Kaffee bekommen, pünktlich dran gekommen. Alles Super Professionell UND schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Echter Zahnarzt aus Leidenschaft

Top Fachwissen, tolle Beratung und Aufklärung, und das Ergebnis ist einfach Klasse. Kann man mit gutem Gewissen nur bestens weiter empfehlen Zahnarzt aus Leidenschaft."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt der mir die Angst nahm

Ich hatte unglaublich große Angst vor Zahnärzten generell. Der Anlass meines Besuch waren 3 Implantate. Unglaublich wie emphatisch dr. Grashoff ist. Alle fragen und selbst die, die ich nie gestellt hatte wurden beantwortet. Transparenz mit Professionalität vereint... ich kann einen Besuch hier nur empfehlen! Danke für mein neues Lächeln"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Selbst spät noch Termine

Er lässt mich nie im Stich wenn mich der Zahn erwischt. Ich küss sein Auge, Ehrenmann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grashoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grashoff.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland