Dr. Simon Peter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Lindner Zahnarzt

Ich bin absolut zufrieden. Bin bei Dr. Peter bereits seit ich ein kleines Mädchen bin (und das sind jetzt dann auch schon mehr als 24 Jahre). Egal ob es die Empfehlung zum Kieferorthopäden war, das Ziehen der Weisheitszähne, das Behandeln von Karies oder auch einfach nur die regulären Termine zur Kontrolle - ich fühlte mich wirklich IMMER wohl! Bei ihm hat man niemals das Gefühl, dass man Behandlungen "aufgeschwatzt bekommt". Sein Umgang ist stets höflich und er erklärt auch sein Vorhaben/Vorgehen stets in einer angemessenen Sprache, die auch ein Nicht-Fachmann/-frau versteht.
Ich denke, dass Dr. Peter mit Abstand der beste Zahnarzt in der Region ist und würde ihn jederzeit an Familie & Freunde guten Gewissens weiterempfehlen ! :)

Bester Zahnarzt in der Umgebung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Lindner Zahnarzt

Freundliche, ruhig arbeitende Praxis mit praktisch keiner Wartezeit. Die Behandlungsoptionen werden im Detail vorgestellt und abgesprochen. Die Behandlung wurde von Grund auf aufgebaut, was evtl. einen Termin mehr bedeuten kann, auf lange Sicht aber Sitzungen spart. Bislang erfolgreichste Wurzel- und Parodontosebehandlung. Die Zahnreinigung ist Klasse.

Tolle Behandlung, detailiert abgesprochen, gutes Zeitmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Lindner Zahnarzt

Sehr positiv finde ich seine transparente Beratung. Er zeigt sehr anschaulich das Problem, erklärt die unterschiedlichen Möglichkeiten, empfiehlt, was notwendig ist und auch Sinn macht. Ebenso erkundigt er sich während der Behandlung immer auf evtl. auftretende Schmerzen. Er unterbricht dann auch, wenn man trotz vorheriger Meinung nun doch eine Spritze möchte. Ich habe auch nie das Gefühl, eine Nummer zu sein sondern er geht einfach sehr individuell auf mich ein, sowohl mit mit meiner Frau als auch meinen Kindern.

Freundlicher, einfühlsamer und sehr korrekter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Lindner Zahnarzt

Super freundliches Team, kompetenter Zahnarzt, "da geht man gerne zum Zahnarzt"
Sehr schöne saubere Praxis, besonders einfühlsam im Umgang mit kleinen Kindern !!!

Empfehlenswerter kompetenter einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Lindner Zahnarzt

Bei Dr. Peter habe ich eine kompetente Behandlung erhalten. Während der gesamten Behandlungszeit habe ich mich stets wohl und verstanden gefühlt.
Mein Anliegen wurde voller Zufriedenheit behandelt. Mit dem Ergebnis und der getanen Arbeit bin ich sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen!
Dicker Daumen hoch.

Kompetente und zufrieden stellende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Lindner Zahnarzt

Ich wurde mit Kieferknacken und Rückenproblemen überwiesen. Dr Peter hat mir eine Funktionsschiene angefertigt. Dadurch sind die Kieferbeschwerden besser geworden. Nach weiteren Untersuchungen (4D-Rückenscan) haben wir die Schiene angepasst. Seitdem sind auch meine Rückenbeschwerden weg. Dr Peter hat sich immer viel Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Krankenkasse zahlt dies leider nicht. Das Geld für diese Eigenleistung ist aber sehr gut investiert!

Rückenprobleme durch Funktionsschiene weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Lindner Zahnarzt

Da ich für mein Studium nach Ulm gezogen bin, habe ich mich auf die Suche nach einem kompetenten Zahnarzt in der Umgebung gemacht, denn: ich hatte einen Unterbiss, der operiert werden musste (Bi-Max OP). Empfohlen wurde mir Dr. Peter von Dr. Marc Geserick, meinem Kieferorthopäden. Gemeinsam standen beide stets in Kontakt miteinander um sich u.a. über meine Behandlung zu beraten, wodurch ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Nach der schweren Operation hat mich Dr. Peter stets über zukünftige Maßnahmen informiert, da mein Kiefer zwar richtig stand, der Biss aber noch angepasst werden musste. Dafür brauchte ich auf mehreren Zähnen am Oberkiefer Teilkronen. In naher Abstimmung mit dem Dentaltechniker hat Dr. Peter mir diese so professionell eingesetzt, dass der Unterschied zu meinen natürlichen Zähnen nicht zu erkennen ist. Diese Behandlung war zwar kostspielig, aber Dr. Peter hat mich stets über Alternativmöglichkeiten und -kosten informiert.
Teilweise hatte ich ein kurzfristiges Problem am Wochenende, sodass Dr. Peter die Praxis für mich an einem Samstag geöffnet hat, um mich zu behandeln.

Meine lange Kiefer- und Zahnbehandlung ist nun endlich erfolgreich abgeschlossen und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden! In der Behandlung bei Dr. Peter und dem Team fühle ich mich wirklich sehr wohl. Für jeden Zahnarztbesuch komme ich heute gerne aus München angereist - Dr. Peter bleibt der Zahnarzt meines Vertrauens und ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen!

Dr. Simon Peter ist der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Lindner Zahnarzt

Mit der Beratung im Vorfeld sowie dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Peter jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Lindner Zahnarzt

Ich bin bei Herrn Dr. Peter seit vielen Jahren in Behandlung. Die Praxis überzeugt durch hervorragende Beratung, erstklassige Behandlung und freundliches Personal. Selbst meine Kiefergelenkbeschwerden konnte Herr Dr. Peter durch seine Erfahrung und Kompetenz endgültig beseitigen. Gerne empfehle ich die Zahnarztpraxis Dr. Peter weiter.

Eine empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Lindner Zahnarzt

Eine Unzahl an verschiedener Zahnärzte und Notdiensten habe ich bislang erlebt. Fast überwiegend wurde das Symptom behandelt. Bis ich bei einem Notdienst in Kiel auf einen Zahnarzt gestossen bin, der klar und auch ohne finanzielle Interessen sagte, dass er von Grund auf anders herangehen würde, um dauerhaft eine Entlastung zu schaffen. Er empfahl mir seinen Kollegen im Süden. Bislang bin ich sehr zufrieden.

Neuer umfassender Gesamtblick nach langer Odyssee! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben