Herr Gulde
  • Ingolstadt

Herr Gulde
Herr Gulde ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Gulde oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Gulde ist unter den Top5:

· Parodontologen in Ulm (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Ulm (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Ulm (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Ulm (Stand 01/2019)
· Implantologen in Ulm (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ulm (Stand 01/2019)

Sigmar Gulde

3. Prophylaxe
  4. Bleaching

Das sagen Patienten über Herrn Gulde

Bewertung vom 09.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein freundlicher, fachkundiger und kompetenter Zahnarzt

Die Zeitplanung ist gut, daher ist die Wartezeit in der Regel sehr gering. Der Zahnarzt selbst und sein gesamtes Team sind stets sehr freundlich. Die Untersuchung ist gründlich und ausführlich. Die Behandlungen erreichen ihr Ziel in einer Weise, die nichts mehr zu wünschen übrig lassen."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Herr Gulde und sein Team wirken sehr kompetent und machten bei mir bislang einen sehr guten Job. Ich bin sehr zufrieden und gebe eine klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert

Jederzeit weiter zu empfehlen!

Sowohl der Arzt als auch die Helferinnen kümmern sich sehr gut um die Patienten - so war mein Eindruck. Es gibt keine langen Wartezeiten, das Klima in der Praxis ist angenehm und die Behandlung geht schnell und unkompliziert von statten. Und obwohl es eine Zahnarztpraxis ist, muss man hier keine Angst haben!"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut gemachte Zahnkrone

Herr Gulde hat mir eine perfekte Zahnkrone eingesetzt. Die Farbe ist sehr gut gelungen. Er hat sich viel Zeit genommen und die Krone sitzt einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe keine Beschwerden. Bei meinem schwerbehinderten Vater hat Herr Gulde einen Zahnersatz angefertigt. Auch hier ist die Farbe perfekt getroffen und das Ergebnis sehr gut. Herr Gulde zeigte viel Geduld und arbeitete sehr sorgfältig."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brücke auf Implantat

Dr. Gulde war sehr einfühlsam , zuvorkommend, geduldig und hat eine super Arbeit geleistet.. Er ist der Zahnarzt meines Vertrauens."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gulde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gulde.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019