Dr. med. dent. Julian F. Grashoff

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Grashoff

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Marienstr. 289231 Neu-Ulm

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++                                             ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

CORONAKRISE

als systemrelevantes Unternehmen wollen und müssen wir weiter für Sie da sein!

Unter maximalen Sicherheits- und Hygienestandards ist unsere Praxis weiterhin geöffnet

Sollten Sie jedoch Erkältungssymptome haben, mit Risikoklientel Kontakt gehabt haben oder in Risikogebieten gewesen sein, verschieben Sie ihren Termin bitte rechtzeitig.

Danke für Ihr Vetrauen und bleiben Sie gesund!

Ihr Praxisteam!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

PRAXIS AKTUELL!!!

WIR HABEN EINEN NEUEN ZAHNÄRZTLICHEN KOLLEGEN IM TEAM!

DR. FRIDOLIN MEINERT verstärkt ab sofort das Team!

Er kommt von der Universitätsklinik Ulm und hat in allen Bereichen der Zahnmedizin hochwertige Fortbildungen absolviert!

Wir freuen uns über den Zuwachs...

Zahnarzt Dr. Julian F. Grashoff

SIE SIND UNSER EINZIGER PATIENT...

Zumindest kommt es Ihnen so vor :-)
Wir behandeln jeden der zu uns kommt, als wäre er unser einziger Patient. Während Ihres Termins gehört unsere Aufmerksamkeit nur Ihnen.

„LEGE ARTIS“ – NACH DEN REGELN DER KUNST
... DAS MACHT UNS BESONDERS.
Fortschrittlichste BehandlungsmethodenSchulbuchmäßig durchgeführtSpeziell entwickeltes Prophylaxe-KonzeptModernste Technik auf dem neuesten Stand der Wissenschaft

Wir bieten Patienten jeden Alters eine hochwertige Versorgungsqualität – für gesunde und strahlend schöne Zähne.

• Endodontologie

• Endodontologie

Zahnarzt Dr. Julian F. Grashoff

Unser Team aus Zahnärzten, Zahntechnikern und Assistentinnen ist dafür speziell ausgebildet und fortgebildet.

Allen voran Dr. Julian Grashoff, der durch seine Zeit in Luzern nach Schweizer Qualitätsstandard arbeitet und abgeschlossene Curricula in Implantologie und Endodontie (Wurzelkanalbehandlung/ 2017) hat.

DAS HABEN SIE JETZT DAVON ...

Die Technik, Ausstattung und konzentrierte Kompetenz in unserer Praxis ermöglichen größtmögliche Nachhaltigkeit und Ästhetik sowie maximale Schmerzfreiheit und Zeitersparnis.

Wir verwenden beispielsweise die Cerec-3D-Technologie, wodurch Sie hochwertigen...

Dr. Grashoff ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in und um Ulm
Implantologie · in und um Ulm
Ästhetische Zahnmediziner · in und um Ulm

Dr. Grashoff ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Ulm

01.12.2021

Top Zahnarzt, sehr freundlich,Zuvorkommend und fachlich ebenfalls top! Zuvorkomm

Ich bin höchst zufrieden und gehe sehr gerne in diese Praxis!

Alle sehr professionell und sehr freundlich.

Ich habe jetzt auch meine Tochter angemeldet.

Darüber hinaus sehr professionelle PZR und Bleaching.

16.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

alles einfach "sehr gut"

alles einfach "sehr gut"

ich kann die Praxis absolut empfehlen!!!

Alle sind super freundlich, die Behandlung verliefe super professionell und schmerzfrei! ich bin begeistert!

10.09.2021

Der Beste!

Ich hatte immer panische Angst vor einem Zahnarztbesuch. Dr. Grashoff schafft es bei jedem Termin aufs neue, dass ich mich wohlfühlen kann. Nie wieder ein anderer Arzt!

01.09.2021

Seit 5 Jahren mein Zahnarzt - besser geht's nicht

Selbst bei den derletzt leider notwendigen Wurzelbehandlungen habe ich jedes Mal am selben Abend normal gegessen und war hundert Prozent zufrieden. Weiter so!

02.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt

Herr Dr. Grashoff ist sehr freundlich und lockert die Anspannung durch seine nette und lustige Art. Hanen uns auf Anhieb sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei ihm bzw. in seiner gesamten Praxis

Letzte Aktualisierung21.04.2021