Dr. med. dent. Tobias-Christian Seiß

Zahnarzt mehr

Neu-Ulm 1 Adresse

Dr. med. dent. Tobias-Christian Seiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 64, Neu-Ulm

Praxis Dr. Tobias-Christian Seiß Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Tobias-Christian Seiß?

Standort: Praxis Dr. Tobias-Christian Seiß Zahnarzt

Nach dem unheilvollen Verlust eines Backenzahnes sah ich mich mit der Herausforderung konfrontiert einen neuen Zahnarzt zu suchen, der nach Möglichkeit viel Erfahrung im Bereich der Implantologie mitbringt. Aufgrund der Empfehlung eines Freundes der Familie fiel meine Wahl auf Dr. Seiß. Zunächst vereinbarte ich nur einen Beratungstermin, um mir ein Bild von Arzt und Praxis machen zu können. Im Warteraum herrschte eine lockere, entspannte Atmosphäre. Dr. Seiß präsentierte sich sympathisch und kompetent und klärte mich sorgfältig und verständlich über die bestehenden Therapiemöglichkeiten auf. Im Verlauf des Gespräches ging er geduldig auf alle meine Fragen und Bedenken ein und half mir auf diese Weise dabei meine Angst vor der Behandlung zu verlieren. Dr. Seiß arbeitet ruhig und fokussiert, vergisst hierbei aber niemals auf den Patienten und das Personal einzugehen für die er immer ein freundliches Lächeln über hat. Mit dem Resultat der Behandlung bin ich sehr zufrieden und empfehle Dr. Seiß als Zahnarzt und Implantologen jederzeit sehr gerne weiter. Danke an das gesamte Team für die tolle Betreuung!

sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias-Christian Seiß Zahnarzt

Ich war wieder Mal bei Dr. Seiß weil ich Zahnprobleme hatte. Bekam kurzfristig einen Termin und Dr. Seiß hat mir schnell und kompetent geholfen. Seitdem ist wieder Ruhe im Mund. Wäre ich nur schon früher gegangen, hätte ich mir viel Lied erspart. Top!!

Super wie jedesmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias-Christian Seiß Zahnarzt

Ich bin zu Dr. Seiss auf Empfehlung gegangen. Ich hatte als Kind bei einem Unfall den oberen Schneidezahn gebrochen. Trotz Wurzelbehandlung und Resektion der Wurzel hatte ich immer wieder Schmerzen an diesem Zahn. Dr. Seiss wurde mir als Spezialist für Implantate empfohlen. Nach einem ausführlichen Gespräch stand fest, dass der Zahn gezogen werden muss. Ich habe jetzt ein Impantat und eine Keramikkrone in meiner Front, Superergebnis, man sieht keinen Unterschied zu den natürlichen Zähnen, keine Schmerzen und keine Schwellung nach dem Eingriff! Danke Dr. Seiss

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias-Christian Seiß Zahnarzt

Nachdem ich mich endlich überwinden konnte zum Zahnsrzt zu gehen entschied ich mich für die Praxis von Herrn Dr. Seiß. Er nahm sich viel Zeit für die Behandlung und wirkte sehr kompetent. Die Behandlung selbst (ein Loch im Backenzahn) war schnell vorbei und war trotz meiner anfänglichen Ängste vorm Zahnarzt nicht schlimm, das nächste mal werde ich den Besuch bei Herrn Dr. Seiß sicher nicht so lange herauszögern.

Kompetent, jung, freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias-Christian Seiß Zahnarzt

Oberflächliche Untersuchung und Beratung, abrechnungsoptimierte Behandlung - ich war lange bei bei seinem Vorgänger in Behandlung, leider konnte ich mit ihm kein Vertrauensverhältnis aufbauen.

Kein Vergleich zum Vorgänger • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias-Christian Seiß Zahnarzt

Schon sehr lange hatte ich einen Besuch beim Zahnarzt vor mir her geschoben, da ich schlicht und ergreifend Angst hatte. Hier wurde sehr kompetent und freundlich meine Behandlung durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden u. komme gerne wieder."C

Sehr nette und vertauensvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias-Christian Seiß Zahnarzt

Sehr kompetent und fachlich gut fortgebildet

Jung, dynamisch, kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias-Christian Seiß Zahnarzt

sehr netter und kompetenter Zahnarzt, kaum Wartezeiten, Behandlung war schmerzfrei - super Ergebnis

toller Zahnarzt, super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias-Christian Seiß Zahnarzt

Ich war schon seit Jahren auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Hier bin ich fündig geworden. Dr. Seiss half mir meine Ängste zu besiegen und setzte mir 2 Implantate. Ohne Schmerzen!!! Ich hab nicht einmal die Tablette benötigt. Nun sind diese Implantate mit Keramikkronen versorgt und ich muss sagen ich bin begeistert. Man sieht gar nichts!
Mittlerweile geht meine ganze Familie zu Dr. Seiss und ich kann dieses tolle Team nur weiterempfehlen.
F.L.

Sehr ruhiger und kompetenter Fachmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert