Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.299 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Tobias-Christian Seiß

Zahnarzt, Implantologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Seiß

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 6489233 Neu-Ulm
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Tobias-Christian Seiß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

Bewertungen (9)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

12.04.2017
1,0

sympathisch und kompetent

Nach dem unheilvollen Verlust eines Backenzahnes sah ich mich mit der Herausforderung konfrontiert einen neuen Zahnarzt zu suchen, der nach Möglichkeit viel Erfahrung im Bereich der Implantologie mitbringt. Aufgrund der Empfehlung eines Freundes der Familie fiel meine Wahl auf Dr. Seiß. Zunächst vereinbarte ich nur einen Beratungstermin, um mir ein Bild von Arzt und Praxis machen zu können. Im Warteraum herrschte eine lockere, entspannte Atmosphäre. Dr. Seiß präsentierte sich sympathisch und kompetent und klärte mich sorgfältig und verständlich über die bestehenden Therapiemöglichkeiten auf. Im Verlauf des Gespräches ging er geduldig auf alle meine Fragen und Bedenken ein und half mir auf diese Weise dabei meine Angst vor der Behandlung zu verlieren. Dr. Seiß arbeitet ruhig und fokussiert, vergisst hierbei aber niemals auf den Patienten und das Personal einzugehen für die er immer ein freundliches Lächeln über hat. Mit dem Resultat der Behandlung bin ich sehr zufrieden und empfehle Dr. Seiß als Zahnarzt und Implantologen jederzeit sehr gerne weiter. Danke an das gesamte Team für die tolle Betreuung!

20.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super wie jedesmal

Ich war wieder Mal bei Dr. Seiß weil ich Zahnprobleme hatte. Bekam kurzfristig einen Termin und Dr. Seiß hat mir schnell und kompetent geholfen. Seitdem ist wieder Ruhe im Mund. Wäre ich nur schon früher gegangen, hätte ich mir viel Lied erspart. Top!!

26.05.2016
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ich bin zu Dr. Seiss auf Empfehlung gegangen. Ich hatte als Kind bei einem Unfall den oberen Schneidezahn gebrochen. Trotz Wurzelbehandlung und Resektion der Wurzel hatte ich immer wieder Schmerzen an diesem Zahn. Dr. Seiss wurde mir als Spezialist für Implantate empfohlen. Nach einem ausführlichen Gespräch stand fest, dass der Zahn gezogen werden muss. Ich habe jetzt ein Impantat und eine Keramikkrone in meiner Front, Superergebnis, man sieht keinen Unterschied zu den natürlichen Zähnen, keine Schmerzen und keine Schwellung nach dem Eingriff! Danke Dr. Seiss

28.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Kompetent, jung, freundlich

Nachdem ich mich endlich überwinden konnte zum Zahnsrzt zu gehen entschied ich mich für die Praxis von Herrn Dr. Seiß. Er nahm sich viel Zeit für die Behandlung und wirkte sehr kompetent. Die Behandlung selbst (ein Loch im Backenzahn) war schnell vorbei und war trotz meiner anfänglichen Ängste vorm Zahnarzt nicht schlimm, das nächste mal werde ich den Besuch bei Herrn Dr. Seiß sicher nicht so lange herauszögern.

20.04.2016 • privat versichert • Alter: über 50
3,2

Kein Vergleich zum Vorgänger

Oberflächliche Untersuchung und Beratung, abrechnungsoptimierte Behandlung - ich war lange bei bei seinem Vorgänger in Behandlung, leider konnte ich mit ihm kein Vertrauensverhältnis aufbauen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.299
Letzte Aktualisierung19.01.2016

Termin vereinbaren

0731/714112

Dr. med. dent. Tobias-Christian Seiß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).