• Ingolstadt

Dr. Moll

Dr. med. dent. Karlheinz Moll

Zahnarzt, Kieferorthopädie
John-F.-Kennedy-Str. 5-7, 89231 Neu-Ulm

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis mit super Personal

Im Rahmen der kieferorthopädischen Behandlung meiner Tochter kann ich nur sehr positives über die Praxis berichten. Tolles Zeitmanagement (so gut wie keine Wartezeiten), tolle fachliche Beratung…  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Moll hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 19.06.2017

Sehr netter Arzt

Würde jeder Zeit wieder hin gehn."  Mehr
Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Endodontologie

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,4 km

Bewertung vom 30.03.2015

sehr kompetent und sehr freundlich

Mein Sohn ist Angszpatient. Wir waren vor Dr. Moll schon in einer anderen Praxis in Neu-Ulm. Danach dachte ich mein Sohn geht nie wieder zu einem Kieferorthopäden. Aber bei Dr. Moll und seinem…  Mehr

Bewertung vom 18.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Kieferorthopäde, kann ich nur weiterempfehlen

nimmt sich Zeit für die Patienten. Immer freundlich und kompetent. Bei den Zahnspangen für meine Kinder sehr human bei den Preisen. Erklärt genau wie die Zahnspangen funktionieren und auch die…  Mehr

Bewertung vom 02.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ehrlicher, freundlicher Arzt

Ein Arzt, der einem nichts aufdrängen möchte, was er nicht für nötig hält! Wir fühlten uns in Punkto Zahnspange ehrlich, gut und vertrauensvoll beraten."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 25.02.2017

Milchzahn beim Kleinkind abgebrochen? Was Sie jetzt tun sollten

Milchzahnverletzungen führen bei Kleinkindern im Alter von 18 bis 30 Monaten öfters zu einem Zahntrauma. Die motorischen Fähigkeiten der Kleinkinder in dieser Entwicklungsphase sind ...  Mehr

Verfasst am 25.02.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Margarita Höfer

Zum Thema „CMD” am 04.12.2017

Kieferschmerzen: Ursachen, Symptome und Behandlung

Das Gähnen schmerzt, der Biss vom Brot tut weh - plötzlich einschießender Kieferschmerz lässt die Augen tränen. Welche Auslöser für Kieferbeschwerden in Frage kommen, welche Symptome ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2017
von Claudia Galler