Dr. med. dent. Karlheinz Moll

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Moll

Zahnarzt, Kieferorthopädie

John-F.-Kennedy-Str. 5-789231 Neu-Ulm
Sind Sie Dr. med. dent. Karlheinz Moll?

Dr. Moll ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in und um Ulm

24.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Kieferorthopäde - kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Wir sind mit einer sehr komplizierten Diagnose bei Dr. Moll angekommen. 2 Zähne waren komplett im Kiefer verwachsen und lagen quer im vorderen Oberkiefer (im Gaumen).Nach ausführlicher Beratung und intensiver Abstimmung zwischen Dr. Moll und dem Kieferchirurgen wurden in zeitlichen Abschnitten 2 operative Eingriffe vorgenommen, um die "Arbeit" für Dr. Moll überhaupt möglich zu machen.

Dr. Moll hat in geduldiger Arbeit nach und nach die für die beiden querliegenden Zähne Platz gemacht und diese dann „heruntergezogen“ und sie schlussendlich an die richtige Position geschafft. Er hat uns alles ausführlich erklärt, selbst am Wochenende hatte er sich mit unserem „Fall“ beschäftigt und sich Informationen eingeholt, um die Zähne präzise an die richtige Stelle zu bringen. Darauf erhielten wir einen Anruf in dem er uns berichtet hat, was er nun tun möchte und uns zu einem extra Termin gebeten.

Er hat unseren Sohn immer motiviert auch selbst geduldig zu sein, denn alles in Allem hat es ganze 4 Jahre gedauert.

Nun sind alle Zähne perfekt am richtigen Platz – was für ein Erfolg!

Der gesamte Ablauf in der Praxis ist einfach top, Termine wurden teilweise auch kurzfristig eingeschoben und stets wunschgemäß vergeben, kaum Wartezeiten und immer freundliches Fachpersonal.

Wir bedanken uns bei Dr. Moll für seine ausgezeichnete, einfühlsame und geduldige Behandlung.

Und natürlich vielen Dank an das gesamte Praxisteam!Ihr seid einfach TOP DANKE!

05.12.2018 • gesetzlich versichert

Sehr kompetente, freundliche Beratung und Behandlung

Mit beiden Töchtern war ich in der Praxis von Dr. Moll zur Behandlung. Dr. Moll ist ein super kompetenter Arzt. Die Behandlungen verliefen sehr zügig und mit beiden Ergebnissen sind wir mehr als zufrieden.

Wir wurden stets bestens beraten, behandelt und betreut.

Das Personal ist total nett und außerordentlich freundlich, sodass wir uns in der Praxis immer sehr gut aufgehoben gefühlt haben.

Die Praxisabläufe sind perfekt organisiert, sodass es nie zu Wartezeiten kam. Im Gesamten kann ich nur positives über die Praxis sagen und empfehle sie sehr gerne weiter!"

Vielen Ddank an das ganze Team

23.11.2018

100%ige Zufriedenheit

Wir haben uns hier stets in sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Händen gefühlt. Mit großer Freundlichkeit und Zugewandtheit erklärte und begründete Hr. Dr. Moll jeden Schritt. Es wurden keine Behandlungsschritte vorgenommen, die nicht wirklich notwendig gewesen wären. Einen Termin nach unseren Wünschen festzulegen oder auch einmal zu verschieben, war nie ein Problem. Die Wartezeit Betrug meist nur einige Minuten. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt jedem nur weiterempfehlen.

17.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Praxis mit super Personal

Im Rahmen der kieferorthopädischen Behandlung meiner Tochter kann ich nur sehr positives über die Praxis berichten. Tolles Zeitmanagement (so gut wie keine Wartezeiten), tolle fachliche Beratung (Arzt nimmt sich für seine Patienten Zeit), tolle und objektive Beratung über Mehrleistungen, einfühlsame Behandlung (man achtet auf die Patienten) und tolles freundliches Personal. Ich kann und werde die Praxis immer weiterempfehlen.

19.06.2017

Sehr netter Arzt

Würde jeder Zeit wieder hin gehn.

Letzte Aktualisierung16.02.2010